Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber sorgt für Hitze. :cursing:

    Ansonsten Luthe ganz stark. Fünf, sechs tolle Paraden. Noch geht was .... wenn vorne mehr Präzision einzieht.

    ich denke bisher, dass uns wohl eine standard zum torerfolg führen könnte.

    wenn diese vernünftig kommen würden.

    aus dem spiel heraus wird es sehr schwer. leider bekommen wir kaum mal sowas wie wirkliches tempo nach vorne hin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unfassbar. Der VAR hat das Recht, nee der Pflicht, eine Fehlentscheidung zu korrigieren. Das ist seine Existenzberechtigung. Eine Schande. Scheiss Reus, scheiss BVB. Ich habe minus 9 in meiner Brille und kann das noch ohne 12 Zeitlupen sehen.

  • Reklame:
  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber sorgt für Hitze. :cursing:

    Ansonsten Luthe ganz stark. Fünf, sechs tolle Paraden. Noch geht was .... wenn vorne mehr Präzision einzieht.

    ich denke bisher, dass uns wohl eine standard zum torerfolg führen könnte.

    wenn diese vernünftig kommen würden.

    aus dem spiel heraus wird es sehr schwer. leider bekommen wir kaum mal sowas wie wirkliches tempo nach vorne hin.

    Ja, die 2-3 Standards von Trimmel waren heut noch nix.

  • Schön, dass sich Ruhnert sportlich fair gibt.


    Entscheidung für mich strittig, aber irgendwo vertretbar. Solche Elfmeter nehmen unsere Jungs auch mit. Ohne Aktion von Reus räumt Luthe ab, ohne Ball zu spielen. Insofern sehr ärgerlich, aber Mund abwischen und weitermachen.


    Schade, dass wir den Elfer dann nicht geklärt haben. Insgesamt eine gute erste Hälfte.

  • Reklame:
  • Ruhnert gerade in Sky!!

    Absolute Spitze,

    er ist ein perfekter Partner für alle UNIONER!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich denke bisher, dass uns wohl eine standard zum torerfolg führen könnte.

    wenn diese vernünftig kommen würden.

    aus dem spiel heraus wird es sehr schwer. leider bekommen wir kaum mal sowas wie wirkliches tempo nach vorne hin.

    Ja, die 2-3 Standards von Trimmel waren heut noch nix.

    ich hatte eher ein paar freistösse von kruse gesehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön, dass sich Ruhnert sportlich fair gibt.


    Entscheidung für mich strittig, aber irgendwo vertretbar. Solche Elfmeter nehmen unsere Jungs auch mit. Ohne Aktion von Reus räumt Luthe ab, ohne Ball zu spielen. Insofern sehr ärgerlich, aber Mund abwischen und weitermachen.


    Schade, dass wir den Elfer dann nicht geklärt haben. Insgesamt eine gute erste Hälfte.

    du hast schon öfter bewiesen, dass du ein wenig blind bist...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Mecker nicht oft über den Schiri und gebe ihm auch dieses Mal keine Schuld. Der VAR hat voll versagt und es ist wieder ein Beweis dafür, daß er einfach sinnlos ist, wenn er vor der Tür steht und raucht, statt auf dem Monitor zu schauen.

  • Schön, dass sich Ruhnert sportlich fair gibt.


    Entscheidung für mich strittig, aber irgendwo vertretbar. Solche Elfmeter nehmen unsere Jungs auch mit. Ohne Aktion von Reus räumt Luthe ab, ohne Ball zu spielen. Insofern sehr ärgerlich, aber Mund abwischen und weitermachen.


    Schade, dass wir den Elfer dann nicht geklärt haben. Insgesamt eine gute erste Hälfte.

    Wozu gibt es einen VAR, den du selber scheiße findest? Der muss eingreifen und nix anderes!!!

  • Reklame: