Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Immer wieder diese DUMME Fehlentscheidungen und schlechte Pässe ! Schon seit WOCHEN !!!


    EIN GLÜCK dass wir die Punkte gegen den Abstieg haben !


    Dazu noch 2 Mal Pech (Ingvartsen und Kruse) und ein Elfer Geschenk vom Schieri !


    Scheiß Spiel, Scheiß BVB !

  • Naja, besser 0:2 verlieren, als 0:1 mit so einer Schwalbe. Verdient ist der Sieg fü BVB schon.

    Trotzdem darf sich Reus schämen. Aber sicher wird er wieder grinsend im TV erklären das es einer war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Es gibt nicht viel zusagen .

    Zwar eine Niederlage, aber ich bin nicht unzufrieden. Union in der 2.HZ klar die bessere Mannschaft.


    Es ist keine Niederlage.

    hier haben schon ganz Andere verloren, nur nicht so.

    Doofmund kann nur per DFB Beschluss gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir hatten ja quasi nur zwei Torschüsse. Die allerdings von extrem guter Qualität.

    Ansonsten konnten wir vorne keine Akzente setzen. Wir spielen weiter im Prinzip ohne Stürmer.

    Ein zwar ordentlicher Auftritt von uns, aber Dortmund war schon klar die gefährlichere und aktivere Mannschaft. Der Sieg ist dem Spiel entsprechend natürlich total okay, für mich überhaupt keine Frage. Aber dass dieser vom Schiri/VAR so auf dem Weg gebracht wurde, ist das dann doch das Skandalöse.

    Ich hatte nicht wirklich mit Zählbaren gerechnet, von daher bin ich sehr entspannt. Außer beim Thema Elfer :cursing:.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch wenn wir heute verlieren sollten: Für mich war das ein Spiel auf Augenhöhe. Dafür gebürt der Mannschaft ein Riesenkompliment.

    mein internet-/tv bild zeigte anderes.

    Gegen solche Mannschaften muss nach wie vor alles passen. Bei uns passte der Einsatz. Das Matchglück fehlte in der entscheidenden Phase, sicher auch irgendwann die offensive Schlagkraft.


    Mit dem Spiel muss unsere Mannschaft zumindest nicht unzufrieden sein.


    Und dass Hitz ausgerechnet gegen uns mal einen unhaltbaren Ball hält, ist auch bitter.

  • Lächerlich so einen Pass mit Ansage auf Trimmel zu spielen der zum Konter und Gegentor führt. :thumbdown:

    Habe auch gedacht, kommt nahe ran an das sein Kacktor des Jahres.


    Treffen wir nach 12 Sekunden, geht das Spiel deutlich anders aus, denke ich. Mit dem geschenkten Elfer war es dann irgendwie alles im Arsch.

  • Reklame:
  • Becker, Taiwo und Präzision fehlen schon sehr.

    Die Positionen Mittelstürmer und LA sind wertig zu besetzen.

    Das wird nicht einfach - aber dann wären wir sehr gut aufgestellt.

  • Das Imperium DFB hat zurückgeschlagen - der BundesJogi und der Olli Bierhopf haben unseren Wunsch nach Rücktritt scheinbar verübelt....

    Unsere Jungs haben ein gutes Spiel gemacht - jetzt den 3er gegen „was ist grün und stinkt nach Fisch - ......“ und dann sehen wir uns in der CL-Quali!


    Eiserne Nachtruhe!

  • Reklame:
  • So ein Dreck... Viel zu viel Pech auf unserer Seite (Latte Ingvartsen, Pfosten Kruse), ein Elfer, der keiner war (Reus ist ein unfairer Spieler und der VAR blind) und gehalten wurde und trotzdem verlieren wir mit 0:2. Ohne all das Pech nehmen wir da mindestens ein Punkt mit - auch wenn Dortmund schon sehr ballsicher war und ne Menge Dreck (ja, Druck) ausgeübt hat. Luthe sehr gut, die Mannschaft diszipliniert und laufstark, aber eben ohne das notwendige Matchglück und dem unglücklich eingeleiteten Kontertor, aber so verlieren wir nicht durch so einen unfairen Dreckselfer. Wir können es verkraften.



    Eisern in die Runde!

  • Was für ein Spiel! Super Einsatz und mit mehr Glück hätte es sogar etwas werden können. Das D uns spielerisch überlegen sein müsste, war doch eigentlich klar. Wenn Du da was holen willst, musst Du mit Risiko spielen. Und das haben wir versucht. Ich kann absolut keinem Spieler von uns einen Vorwurf machen. Mehr Mut und Leidenschaft geht nicht.


    Danke für den geilen Fight.


    Eisern

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn Dorfmund die Chancen nutzte - und wir eben nicht - das muss man nicht verlieren.

    Der Reus bestätigte wieder einmal, was ich seit mindestens zehn Jahre von ihm halte.

    Über den Dreckselfer muss man nicht diskutieren, mal frisst man einen, mal bekommt mal einen. Allerdings hatte der Kölner Keller wohl eigene Wetten zu laufen.


    Dit Riesenbaby hat heute nicht gegen uns getroffen.


    Abhaken!

  • Reklame: