Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Was bin ich froh, daß es morgen gegen Werder geht .... dann hört das Gemainzl hier (hoffentlich) auf.

    Warst du auch zweimal im Pokal mit in Dortmund???

    Schon da hat der Reus uns maximal mit seiner "speziellen" Fairness das Spiel negativ beeinflusst, ach so, auch damals "Schlitzohr", nicht fairer Sportler!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • der Fussballgott wird diese höchst unsportliche Kanaille hoffentlich mit vollster Härte bestrafen!

    Alleine für dieses eklige abwinken gegenüber Marvin nach dem Pfiff, gehört der bestraft. Was bildet dich diese Pissnelke überhaupt ein?

    Die Liste wird vervollständigt.

    1.Amiri

    2.Tah

    3.Reus


    Sie kommen alle an die AF.

  • 1. Amiri

    2. Tah

    3. Reus

    4. Guendouzi (allerdings noch unklar, ob er hier wirklich auftaucht 😎)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • eigentlich gutes Spiel von uns, kein Glück bei Latten und Pfosten Schuss und Reuss wie immer beim Elfer schinden gut dabei.

    Kruse findet im Sturm keine Anspiel Stationen mehr da diese keine Lücken reisen da wir eigentlich ohne Stürmer spielen.

    Mann soll eigentlich nicht über eigene Spieler meckern, aber für Endo scheint diese Liga eine Nummer zu groß zu sein.



    Taiwo + Joel oder Petar würde sicher gut funktionieren, wenn eingespielt. Joel + Petar eher nicht, weil da beide die Abschlusssituation selbst suchen und keiner die Lücken für andere reißt. Deshalb spielen wir seit längerem wieder mit einer Spitze und diese reibt sich auf, ohne wirklichen Ertrag.

    das sah heute aber ganz anders aus.

  • Wir sollten Marco Reus beim nächsten Heimspiel gegen Borussia würdig empfangen:

    SCHWALBENKÖNIG REUS!


    Noch mehr ärgert mich die Aussage von Trainer Teric: „In Echtzeit könnte man den Elfmeter geben, man hätte ihn geben können“. Was sind das denn bitte für Aussagen von einem Trainer? Herr Reus hat „in Echtzeit“ nicht nur eine perfekte Schwalbe hingelegt, sondern durch das von ihm absichtliche Berühren sogar die Verletzung des Torhüters Luthe in Kauf genommen. Eigentlich müssten Teric Vorbildwirkung für die Spieler haben, aber wenn er als Trainer schon so unsportlich ist, was soll man da von den Spielern erwarten? Das hat nichts damit zu tun, sich schützend vor seine Spieler zu stellen, sondern das ist einfach nur unsportlich. Nicht raffiniert oder abgebrüht, sondern unsportlich.

  • Reklame:
  • Wir sollten Marco Reus beim nächsten Heimspiel gegen Borussia würdig empfangen:

    SCHWALBENKÖNIG REUS!


    Noch mehr ärgert mich die Aussage von Trainer Teric: „In Echtzeit könnte man den Elfmeter geben, man hätte ihn geben können“. Was sind das denn bitte für Aussagen von einem Trainer? Herr Reus hat „in Echtzeit“ nicht nur eine perfekte Schwalbe hingelegt, sondern durch das von ihm absichtliche Berühren sogar die Verletzung des Torhüters Luthe in Kauf genommen. Eigentlich müssten Teric Vorbildwirkung für die Spieler haben, aber wenn er als Trainer schon so unsportlich ist, was soll man da von den Spielern erwarten? Das hat nichts damit zu tun, sich schützend vor seine Spieler zu stellen, sondern das ist einfach nur unsportlich. Nicht raffiniert oder abgebrüht, sondern unsportlich.

    Die Eisernen , bei Insta:

    https://www.instagram.com/p/COF_z6AjZZS/?igshid=9fpajyquubz7

  • Marco Reus ging letzte Nacht bei der Oscarverleihung leider leer aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In der Nacht gab es noch ne Fernschalte zu Reus. Der Nichtgewinn des Oscar´s hat ihn arg enttäuscht. Er werde weiter an sich arbeiten und wird es nächste Saison gegen die Bayern nochmal versuchen. Er bedankte sich dennoch beim Schiri das dieser, seine sportliche Höchstleistung zu würdigen wusste.

  • Reklame: