1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Eiserne Grüße zurück, gerne auch ins dortige forum!

    Ich gehöre zu den (vielen?), die sich Werder weiter in der BL wünschen, tolle auswartsfahrt (hoffentlich dann doch mal wieder 🙄) Stadt und fans voll OK!

    Heutzutage würde ich ergänzen, einer der wenigen Clubs, der diesen totalen Geld-Wahnsinn (investor, egal, Hauptsache, wir sind dabei!) nicht mitmacht.

    Trotzdem will ich die Punkte hierbehalten. Ein Finale gegen Lügenkusen/Lpz um Europa wäre irgendwie cool - auch wenn wir nicht viel davon hätten, weil die AF außen vor bliebe. 😡

    Aber Werder dann die rettenden punkte bitte gegen Lev+BMG holen! Voll dafür!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • letzte satz is voll okay , ick bin och dafür!

  • Heutzutage würde ich ergänzen, einer der wenigen Clubs, der diesen totalen Geld-Wahnsinn (investor, egal, Hauptsache, wir sind dabei!) nicht mitmacht.

    Ui, da haste wohl den Fanprotest gegen Wohninvest ausgeblendet......

    Und Wohninvest wohl auch.

    Bin kurz aus dem Glashaus raus ;o).

  • MalerMario

    ich würde dabei auf die nuancen, die graduellen unterschiede achten.

    wir alle sind, gewollt oder nicht, einem system unterworfen, indem die großen und das geld das sagen haben. wer da dabei bleiben möchte, braucht ebenfalls nicht unerhebliche summen. ob das nun frankfurt, werder, wir oder der fc st. pauli sind...

    ich sehe da aber dennoch zu dem gebaren von anderen erhebliche unterschiede. schaue nach dortmund, hannover oder stuttgart, oder zum HSV oder mal bei der tante vorbei, dann weißt du, was ich meine. auch bei werder geht es natürich um geld - aber sie haben sich zumindest noch nicht bis zur unkenntlichkeit verunstaltet.

    für mich sind sie als fußballverein noch identifizierbar.

    ich hoffe, du weißt jetzt, wie ich es gemeint habe.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Bremen ist mir symphytisch und dennoch müssen wir unsere Chance auf Europa wahren! Schließe mich aber dem Nutzer auf dem Werder Forum an :love:


    https://worum.org/threads/1935…2&viewfull=1#post12024242

    Müssen? Wir müssen irgendwann sterben. Ach ja, und Steuern zahlen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)).

    Aber Europa....müssen wir sicher nicht. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bremen ist mir symphytisch und dennoch müssen wir unsere Chance auf Europa wahren! Schließe mich aber dem Nutzer auf dem Werder Forum an :love:


    https://worum.org/threads/1935…2&viewfull=1#post12024242

    Müssen? Wir müssen irgendwann sterben. Ach ja, und Steuern zahlen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)).

    Aber Europa....müssen wir sicher nicht. 8)

    Hast recht! "Müssen" wir nicht, aber diese Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen. Wann werden wir wieder so nah dran sein?


    Aber selbst wenn es nicht klappt, bin ich hochzufrieden mit unserer Truppe :)

  • Nun mal ein bisschen optimistischer!;)

    Selbst meine Schwester in Bremen sagt, dass Werder gegen uns nicht verliert.:/

    Aber das hat sie bisher immer gesagt........:P:beer:schal:

  • Bremen ist mir symphytisch und dennoch müssen wir unsere Chance auf Europa wahren! Schließe mich aber dem Nutzer auf dem Werder Forum an :love:


    https://worum.org/threads/1935…2&viewfull=1#post12024242

    Ich habe auch mal reingeschaut. Es herrscht ein unheimlicher Pessimismus im Werderforum.

    Für mich ist das kein Selbstläufer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mir ist Werder auch sympahisch -Kohfeldt ist es nicht.

    Werder ist schwer einzuschätzen: Sie haben manchmal wirklich gute Momente.

    Ich wünsche mir ein eisernes 2:0, bin aber glücklich über jeden Sieg.

    Wenn Union gewinnt, ist mein Wochenende 5x so gut.

  • 3:1... :schal:... sonst werfen uns die Schlümpfe wieder Wettbewerbsverzerrung vor....:beer:D... und warum sollten wir uns nicht über 50 Punkte zum Saisonende freuen... Bremen, Wolfsburg, Leverkusen und RB... da geht noch so einiges.

  • Reklame: