1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Wenn etwas sicher ist, dann 6 Punkte gegen Bremen diese Saison.........

    die haben noch was offen bei uns;)

    Damit es nicht so auffällt, wird es ein spannendes 3:2

    • Offizieller Beitrag

    Die Stadtmusikanten brauchen inzwischen wieder jeden Punkt, um nicht im Watt von der nahenden Flut überrascht zu werden.

    Daher: die werden kratzen, beißen, spucken, provozieren, Strafstoß schinden.

    Und: Was kümmert es uns, wir werden das gelassen ertragen und zu gegebener Zeit eindrucksvoll antworten. 3:1

    Eisern!

  • So wie Köln ist auch Bremen ein guter Punktelieferant.

    3 Punkte für unser Konto plane ich fest ein und bei der Gelegenheit können sie auch gleich das Bier mitbringen 🍺.


    Für mich ein 3:1

  • Reklame:
  • Die letzten 4 Spiele für sie sind: Union, Kusen, Augsburg, Gladbach.


    Den Bremern geht der A auf Grundeis, ganz plötzlich und unerwartet ging die Kellertür auf, die morschen Stufen vom Treppengang nach unten sind nicht beleuchtet, von unten kommt feuchtkalte Luft. Grusel.


    Ich vermute stark, dass sie bei uns keine breite Brust haben werden, sie kennen alle die letzten Ergebnisse gegen uns, Bülti muss nur vor deren Kabine vorbeilaufen, dann ist das Ding mit Kohfelds Spieltagsansprache durch.


    1:0 Andrich, 3. Minute, flach von der Strafraumgrenze

    2:0 Friedrich, 47.min, Trimmel schießt ihm die Kugel an den Kopp

    3:0 Bülter, kurz vor Schluss, Bremen hatte keine Lust mehr


    Danke.

  • uhhhhh, anner lust bei den bremern wird dit nich liegen , vielleicht aber sind se demoralisiert nach dem dritten tor von union ?

    möglich is dit schon , wenn wa mal voll durchdrücken

    würde mich freuen 3:0 !

  • Allet uff Sieg.
    2:0 beede von Petar. Ich würde ihn gerne nächste Saison weiter bei uns sehen wollen. Da benötigen er und ich Argumente 8o


    Aber (ein fettes aber), so janz im Stillen, fragt sich der kleene innere Brühler, wen er nächstes Jahr als Gast im Wohnzimmer sehen möchte. Die, die sich überschwänglich bedankt haben? Oder die asozialen Penner von nebenan?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • einen trost haben wir auf jeden fall.

    sollten wir verlieren, hilft es wenigstens werder.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Allet uff Sieg.
    2:0 beede von Petar. Ich würde ihn gerne nächste Saison weiter bei uns sehen wollen. Da benötigen er und ich Argumente 8o


    Aber (ein fettes aber), so janz im Stillen, fragt sich der kleene innere Brühler, wen er nächstes Jahr als Gast im Wohnzimmer sehen möchte. Die, die sich überschwänglich bedankt haben? Oder die asozialen Penner von nebenan?

    Hertha verliert gegen Mainz und Bielefeld, dann muss sich Bremen nur noch was wegen Köln einfallen lassen.


    Also keine Sorge, wir können/dürfen/wollen ruhig weiter an den Europapo-Plätzen dran bleiben mit 'nem Sieg und ohne schlechtes Gewissen.;)

  • Devise: Da weitermachen wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Vollgasgeben.


    Rotation macht jetzt kaum noch in der Endphase der Saison, wo auch die Außentemperaturen günstiger werden. Jetzt müssen die Besten der Besten ran.


    :tor:

  • Gegner scheint angeknockt, sollte aber mit voller Konzentration in die Knie gezwungen werden. Den grünen Heringen einmal den A.sch retten reicht und ihr Bier können sie ruhig selbst trinken ;) Wir holen uns die drei Punkte :schal:

  • Englischen Wochen sind nicht unser ding...aber 1-0 in 86'. Scrimmagezufallstor via viele Beine nach ne Ecke.

    Schlechteste Heimspiel der Saison.


    Nur die Gedanke an den arroganzhässlichen Klaassenkopf letzten Saison soll genügend Treibstoff sein die Truppe bis 96 minuten zu motivieren alle Saft aus den Beine zu pressen .


    Und Tante hat genug Intelligenz der Abstieg 100% selber zu organisieren, die Rehhagel-Enkel brauchen unser Hilfe nicht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Gegner scheint angeknockt, sollte aber mit voller Konzentration in die Knie gezwungen werden. Den grünen Heringen einmal den A.sch retten reicht und ihr Bier können sie ruhig selbst trinken ;) Wir holen uns die drei Punkte :schal:

    Drei Punkte für uns und nächste Woche bin endlich mal wieder in Berlin, dann gibt es was zu feiern. Mit meinen Unioner, wir haben echt was nachzuholen.

    Und wehe das Zeughaus hat zu.

  • Moin aus dem Werder Forum :)


    Wir werden heute gegen euch nicht den Hauch einer Chance haben. Kohfeldt kann's einfach nicht. :crazy


    Wünsche uns ein faires Spiel und euch viel Erfolg für den Rest der Saison! :dafuer:


    GWG

    OFW

  • Reklame: