Netzathleten

VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin

  • Nach der vollen Punktzahl bei den beiden "leichten" Gegnern (Stuttgart, Bremen) kommt jetzt nach der Pflicht die Kür. Und die wird großartig. Sieg.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • Reklame:
  • komplett alles ist drin.

    für einen sieg von uns muss aber alles extrem gut passen. unser spiel sowieso. eine gnadenlos gute effizienz und dazu mglw. noch ne jute portion glück.

    ist zumindest nicht unmöglich. einer mannschaft wie wolfsburg reicht ggf. auch eine eher biedere leistung zum sieg.

    wird's also die goldene mitte?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schon Cool, wenn sich die 'Wölfe' 0:5 geschlagen geben würden.:huh: Nur diese wollen ja unbedingt in die CL... :dashdie werden nicht locker lassen bis das Spiel vorbei ist. ?(Besonders Weghorst von Golfsburg muss in Schach gehalten werden.X/

    0:2:crazy

    Wenn der Weghorst nach dem Spiel wieder einen Tim-Walter-Gedächtnisspruch ins Mikro jault, haben wir alles richtig gemacht!!

  • Das wird ein knappes, kampfbetontes Spiel. Da wir das Spiel nicht machen müssen, können wir das am Ende durch ein schnelles Konter-Tor mit einem 0:1 für uns entscheiden.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Reklame:
  • Halte das Spiel in Wolfsburg für das Schwerste der letzten drei.

    Die können auch richtig „eklig“. Wenn et richtig gut läuft is nen Punkt drin😎

    Sehe ich auch so. Vor allem Arnold und Schlager sind die Schweinehunde im MF.

    Und dann noch Weghorst vorne...

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Schon Cool, wenn sich die 'Wölfe' 0:5 geschlagen geben würden.:huh: Nur diese wollen ja unbedingt in die CL... :dashdie werden nicht locker lassen bis das Spiel vorbei ist. ?(Besonders Weghorst von Golfsburg muss in Schach gehalten werden.X/

    0:2:crazy

    Wenn der Weghorst nach dem Spiel wieder einen Tim-Walter-Gedächtnisspruch ins Mikro jault, haben wir alles richtig gemacht!!

    Sehr schön, Danke Fu:/:D:rofl::daumen::schal::beer

  • Da aus meiner Sicht in diesem Spiel irgendwie alles möglich ist....

    ...wähle ich Variante 3, Sieg!


    Mal unabhängig vom ergebnisseitigen Ausgang kann das ein sehr interessantes Spiel werden - bin gespannt und freue mich drauf.

  • Irgendwie möchte ich aber auch nicht mithelfen, den fast gleichnamigen Titelhelden des DFL-Epos "Der fliegende Schwalbini" (*ich meine, die Rechte daran liegen bei "Die Eisernen" auf Instagram und Co.) nächstes Jahr doch noch die Champions League zu ermöglichen.


    Da allerdings mein Verein immer vorgeht, 3 Spiele, 9 Punkte und dann schauen wir mal, dass wir vor Lügenkusen landen ^^

  • Dieses Spiel wird das zynischen, ekligsten und langweiligsten "Rinus Michels inspirierten" auswärts 0-0 werden dieses Jahrhundert.

    Nagelhartes 6-6 in gelb...1 (Weghorst lässt sich provozieren:saint:)-1 (Notbremse) in Rot.


    Aber ne Punkt ist ne Punkt.:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: