Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Auswärtssieg durch ein Kopfballtor von Hübner.

    Der sich dann jubelnd vor Amiri aufbaut der sich daraufhin fallen läßt, was Tah dann vor der Kamera mit Tränen in den Augen kommentiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Lügenkusen..........





    schiesst die einfach in Richtung Rhein,

    mehr fällt mir zu dieser Gruppe nücht ein.

    Diese Gruppe läuft bei mir seit Ewigkeit unter den Radar.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Ich habe nie verstanden, wie man sich für diesen Verein entscheiden kann .... da gibts doch nun wirklich rundum wirkliche Klubs mit Herz.

    Sportlich muß da bei uns aber alles stimmen, wenn wir dort etwas mitnehmen wollen. Ich gestehe, da jede Menge Zweifel nicht verdrängen zu können.

    Leider. Wirklich leider .... siehe oben.

  • Reklame:
  • Ihr Lügner!

  • Der Balletttruppe zeigen wie Männer Fußball spielen, dann sind 3 Points drin💪

    Das ist wohl auch das Mittel die zu knacken... Bei den weinerlichen Idioten einfach wieder kämpfen, beißen, kratzen vom Feinsten!

    Hübner aufstellen, Manndeckung für Amiri. Mit 3 klaren Aufträgen: 1.dem ordentlich auf den Füßen zu stehen, 2.körperbetont und 3.einfach nur jedes Mal süffisant in Amiris Richtung Lächeln nach dem Klären. Der rastet von ganz allein aus. Überzahl nach 30-40min, danach geht's Richtung 3:1 Sieg.8)

  • Das wird ein Geduldsspiel. Köpenicker Härte und Präzision ist angesagt.

    Ich hoffe, die Jungs hauen nochmal einen raus. Auswärtssieg? Auswärtssieg! und dann zum Saisonabschluss eine fette Party im Wald gegen das Konstrukt :schal::beer

  • Reklame:
  • Das wird ein Geduldsspiel. Köpenicker Härte und Präzision ist angesagt.

    Ich hoffe, die Jungs hauen nochmal einen raus. Auswärtssieg? Auswärtssieg! und dann zum Saisonabschluss eine fette Party im Wald gegen das Konstrukt :schal::beer

    letzteres scheint ja schon fast ausjemachte sache zu sein

  • Beim Pokalspiel im März 2020 haben wir sie gut neutralisiert, und erst in den Schlußminuten zu zehnt die Segel gestrichen. Über Motivationen muß man nach dem Hinspiel auf beiden Seiten wohl noch wenig Ansagen machen. Insofern sieht das ArgusAuge im Keller sicher auch besonders zu. 2019 flog Polti dort runter, 2020 im Pokal war es der Lenzer. Die Provokationen könnten schnell Weichen für den Spielausgang stellen. Uffpassen! Obacht!

  • Beim Pokalspiel im März 2020 haben wir sie gut neutralisiert, und erst in den Schlußminuten zu zehnt die Segel gestrichen. Über Motivationen muß man nach dem Hinspiel auf beiden Seiten wohl noch wenig Ansagen machen. Insofern sieht das ArgusAuge im Keller sicher auch besonders zu. 2019 flog Polti dort runter, 2020 im Pokal war es der Lenzer. Die Provokationen könnten schnell Weichen für den Spielausgang stellen. Uffpassen! Obacht!

    Da Gräfe uns nicht pfeifen darf, wäre bei mir Aytekin der passende Schiedsrichter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame: