Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Ein insgesamt starker Auftritt.

    Besonders auch, dass der offensive “all in“ Mut mit dem Remis belohnt wurde, war mal richtig jut. Mehr wäre auch drin gewesen, weniger allerdings auch.

    Unsere Wechselspieler mit viel Impuls für das offensive Spiel. Ich denke, dass Becker und Awoniyi sich auch für das nächste Spiel empfohlen haben. Gut so.

    Dafür konnte mich Musa wieder mal nicht überzeugen.

    Dass Andrich das nächste wichtige Spiel verpassen wird, macht mich aber schon auch traurig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Platz siiieeehhhmmm - in der - traditionell schwersten - zweiten Saison.
    Natürlich nur ein Blitzlicht, aber ganz egal, wie die noch ausgeht:

    Die JUNGS und Urs und Oli sind jar nich‘ hoch jenuch zu bejubeln.

  • Hab mal grade eben in meiner Sammlung gekramt, wann wir International in der Alten Försterei gespielt haben. Ist schon lange her ......

    Aber damals war die alte Försterei rappelvoll

    Mal etwas Geschichte für die jungschen und Auffrischung für die alten dazu wo Union sich dann im Jahr 1986 Intertoto-Cup-Sieger nennen darf.

    Vorraussetzung war übrigens ein 7.Platz in der Oberliga...


    https://und-niemals-vergessen-…-fdgb-pokal-intertoto-cup


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • das waren wirklich super zeiten und besonders dit ding jejen Bayer 05

  • Ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft!:hail

    Was für eine großartiges Team, wenn man bedenkt, daß diese Mannschaft wohl nach der Saison so ziemlich auseinanderfallen wird.

    Wille und Entschlossenheit waren von Anfang an da, die Jungs haben tatsächlich noch ein Ziel.

    Nun auf die Konstrukt-Vertreter, mit Gebrüll!:evil:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dit war aber Bayer aus Uerdingen, aber egal, geil wars trotzdem

  • Danke für den Hauch Union-Nostalgie am Samstagabend. War ne gute Zeit für die Eisernen. Und tragisch, dass so brillante Fussballer wie die Dresdner Nationalspieler Häfner und Stübner nicht mehr am Leben sind.

  • Ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft!:hail

    Was für eine großartiges Team, wenn man bedenkt, daß diese Mannschaft wohl nach der Saison so ziemlich auseinanderfallen wird.

    Wille und Entschlossenheit waren von Anfang an da, die Jungs haben tatsächlich noch ein Ziel.

    Nun auf die Konstrukt-Vertreter, mit Gebrüll!:evil:

    Sehe ich nicht so, dass die Mannschaft auseinanderfällt - es wird zu einer relativ normalen Fluktuation kommen. Gentner hat schon nicht mehr die Rolle spielen können wie im ersten Jahr, Hübner erst recht nicht. Lenz ist Stammspieler.

    Gogia wird wohl gehen, Karius auch, genauso wie Musa. Was mit Friedrich und Andrich wird, ist noch nicht raus, ebenso mit Pohjanpalo (auch nicht der zentrale Punkt) wie auch Awoniyi.

    Da bleiben schon noch ein paar...

  • Reklame:
  • Ach wenn wir doch nur das eine oder andere über zukünftige Zu- und Abgänge wüssten...

    Ist denn hier niemand mit Beziehungen oder wenigstens Fantasie?

    Oder gar mehrere?

    Dann könnten wir sowas wie ein Kompetenzteam (oder irgend ein besserer Name) gründen und die könnten uns dann mit Insiderwissen versorgen oder wenigstens unsere Fantasie beflügeln...

    Naja, man kann offensichtlich selbst im geilsten Klub der Welt nicht alles haben...

  • Standartwort UMBRUCH!?


    Tobias, egal, was wir heute, selbst positivst vermuten,

    die nächste Saison bietet uns ein völlig anderes Aussehen als unsere

    erste -1.Liga-Saison-.

    Im 3. Jahr werden die um uns herum völlig anderen, unvergleichbaren Anforderungen (Spielerpreis, Spieler-Entlohnung, Spieler-Vertragsrahmen, Zeitpunkt einer Verpflichtung, etc...) so den An(Um)satz bestimmen,

    dass wir, so wir endlich wieder ins Stadion gelassen werden, dann auch selbstredend bereit sein werden, die Bezahlbereitschaft von selbst zu erhöhen, ich jedenfalls!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also mal ehrlich Jungs, dit is mir hier zu nüchtern analysiert. Ick bin fix und foxi. Leute: UNION INTERNATIONAL is möglich! Ick werd bekloppt. Ick geh jetzt feiern. EISERN

    Ick bin bekloppt, mir platzt der Arxxx. Wo is mein Jacky, wo sind meine Eiswürfel? Ick dreh durch, is dat geil, einfach nur geil👍👍👍👍👍😎

  • Reklame: