Netzathleten

CORONA-Informationsplattform für alle Unioner

  • Jeder hat das Recht auf Wissen oder Nichtwissen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.


    "Da Unwissenheit bequem ist und keine Mühe kostet, gebricht es ihr nicht an Anhang." (Jean de La Bruyére)

    Sprach das Nashorn und gab einen Dislike für einen Beitrag, in welchem das Wissen eines anderen Users bezüglich Rechtschreibung und Fremdsprachenkenntnis erweitert wurde :)

  • So ne Typen, wie dich Mr. Fish und hermannw mag ich! Ihr seit echt sowas von vollkommen und Fehlerlos, da werden ja viele sowas von neidisch sein!:(

    Danke Jens. Es steckt viel Arbeit dahinter so vollkommen fehlerlos zu sein wie hermannw und ich. Insofern ist es schön, auch ab an mal dafür etwas Anerkennung zu erhalten :)

    Du bist einfach ne arrogante Socke, mehr nicht! Anerkennung bekommen so ne Leute wie du definitiv nicht von mir. Hochmut kommt vor dem Fall und irgendwann......

    hermannw

    Es geht euch nicht ums korrigieren, also lass den Müll so zu tun als ob.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • jensj :doch ging es mir, ich hatte auch "sorry" geschrieben.


    An die Regel wird sich nicht jeder halten.

    Kommentare können gelöscht werden. Nach kurzer Zeit hat es dann jeder begriffen.

    Dazu müsste ein Mod das dann aber auch tun, also die Regeln anerkennen.


    Naja, macht mal!

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • Danke Jens. Es steckt viel Arbeit dahinter so vollkommen fehlerlos zu sein wie hermannw und ich. Insofern ist es schön, auch ab an mal dafür etwas Anerkennung zu erhalten :)

    Du bist einfach ne arrogante Socke, mehr nicht! Anerkennung bekommen so ne Leute wie du definitiv nicht von mir. Hochmut kommt vor dem Fall und irgendwann......

    hermannw

    Es geht euch nicht ums korrigieren, also lass den Müll so zu tun als ob.

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Erst lobst du uns beide über den Klee, weil wir ja de facto bessere Menschen sind und jetzt beleidigst du uns. Du sendest sehr verwirrende Signale lieber Jens und das macht mich sehr sehr traurig. Du hast noch sehr viel Arbeit vor dir!

  • klaus Das Wort heißt "Thread".

    Danke für den Hinweis!

    Das war ein Schreibfehler. Der andere Fehler von mir war zu glauben, es gäbe einen Thread, in dem sich Unioner nicht gegenseitig an die Kehle gehen. Nochmal: SCHADE!

    Schlussendlich setzt sich die Wahrheit durch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Jeder hat das Recht auf Wissen oder Nichtwissen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.


    "Da Unwissenheit bequem ist und keine Mühe kostet, gebricht es ihr nicht an Anhang." (Jean de La Bruyére)

    Sprach das Nashorn und gab einen Dislike für einen Beitrag, in welchem das Wissen eines anderen Users bezüglich Rechtschreibung und Fremdsprachenkenntnis erweitert wurde :)

    Du zeigst damit kein "Wissen", sondern - ... :oops

  • klaus Das Wort heißt "Thread".

    Danke für den Hinweis!

    Das war ein Schreibfehler. Der andere Fehler von mir war zu glauben, es gäbe einen Tread, in dem sich Unioner nicht gegenseitig an die Kehle gehen. Nochmal: SCHADE!

    Im Sinne der "Diskussionskultur" hatte ich meinen Hinweis extra neutral gehalten. In der Folge wird man von anderen Usern sofort auf persönlicher Ebene angegriffen. So läuft das halt mit Leuten wie jensj und IronMario

  • Reklame:
  • Man muss nix machen. Klaus Vorschlag erscheint mir nur recht praktikabel. Aber wie ich schon geschrieben habe, jeder ist für sein Wissen oder Nichtwissen selbst verantwortlich. Sind alles erwachsene Leute hier. Und natürlich Unioner. Eisern.

  • Ich glaube, dieser Faden war leider von Anfang an tot, als die üblichen Daumendiskutierer ihre Wertung abgegeben hatten. Dies allein wäre ja noch zu verkraften, wenn nicht unmittelbar danach auch die entsprechenden Belehrungen gekommen wären, an die sich dann wechselseitige persönlich Diffamierungen anschlossen.


    Der Versuch war's wert, aber ...

  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Erst lobst du uns beide über den Klee, weil wir ja de facto bessere Menschen sind und jetzt beleidigst du uns. Du sendest sehr verwirrende Signale lieber Jens und das macht mich sehr sehr traurig. Du hast noch sehr viel Arbeit vor dir!

    Pass mal auf du Pfeife, so ne Leute wie du kotzen mich an. Meinetwegen können die Verantwortlichen mich hier sperren, weil ich dich hier angehe, doch irgendeiner muss sich ja mal um deine scheiß Art, Leute in den Dreck zu ziehen, kümmern bzw dir es schreiben, sagen kann ich es dir ja nicht. Hoffe aber irgendwann mal! Mach vor deiner Tür den Dreck weg und versuche hier nicht Leute zu korrigieren, nur weil mal was falsch geschrieben wird. Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes, solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen!

    Danke Jens. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Und es tut mir leid, dass ich dich angekotzt habe. Gerne übernehme ich die Kosten für die Reinigung :)

  • Pass mal auf du Pfeife, so ne Leute wie du kotzen mich an. Meinetwegen können die Verantwortlichen mich hier sperren, weil ich dich hier angehe, doch irgendeiner muss sich ja mal um deine scheiß Art, Leute in den Dreck zu ziehen, kümmern bzw dir es schreiben, sagen kann ich es dir ja nicht. Hoffe aber irgendwann mal! Mach vor deiner Tür den Dreck weg und versuche hier nicht Leute zu korrigieren, nur weil mal was falsch geschrieben wird. Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes, solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen!

    Danke Jens. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Und es tut mir leid, dass ich dich angekotzt habe. Gerne übernehme ich die Kosten für die Reinigung :)

    Dein Witz ist so platt wie ne Flunder. Geh mal üben und probier es später nochmal. Kann nur besser werden.

  • Reklame:
  • Danke Jens. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Und es tut mir leid, dass ich dich angekotzt habe. Gerne übernehme ich die Kosten für die Reinigung :)

    Dein Witz ist so platt wie ne Flunder. Geh mal üben und probier es später nochmal. Kann nur besser werden.

    Der Witz ist, dass Jens meine letzten Beiträge scheinbar für ernst gemeinte Aussagen hält und deshalb an die Decke geht.

  • Da sieht man wieder provozieren, provozieren, provozieren @Mr.Fish- einfach nur erbärmlich! Du meinst nie was ernst, wenn du Luft dünn wird und es Folgen haben könnte, wa? Und da der Klügere nach gibt bin ich raus. Aber glaube nicht das gewonnen hast!

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt