[8] Rani Khedira

    • Offizieller Beitrag

    Rani stand jede einzelne Spielminute in dieser Saison, in 3 Wettbewerben, auf dem Platz.

    Es wird ihm guttun, jetzt mal ein paar Tage Ruhe zu haben.

    Der Oktober wird stressig genug.

    Sicherlich sehr schade für ihn persönlich, aber aus Vereinssicht zu begrüßen.

    Der Flick hätte sich ja nur das Spiel am Sonntag ansehen müssen, dann wüsste er, wer der bessere 6er ist…

  • Rani stand jede einzelne Spielminute in dieser Saison, in 3 Wettbewerben, auf dem Platz.

    Es wird ihm guttun, jetzt mal ein paar Tage Ruhe zu haben.

    Der Oktober wird stressig genug.

    Sicherlich sehr schade für ihn persönlich, aber aus Vereinssicht zu begrüßen.

    Der Flick hätte sich ja nur das Spiel am Sonntag ansehen müssen, dann wüsste er, wer der bessere 6er ist…

    Willst du wirklich in der DFB-Elf in Katar Spieler von uns auflaufen sehen, ich nicht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Es geht nicht darum was ich will, sondern was die Spieler wollen.

    Sollte eigentlich klar sein.

    Dann sei so fair, lies deinen Beitrag noch mal:


    #201... ;)


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Rani stand jede einzelne Spielminute in dieser Saison, in 3 Wettbewerben, auf dem Platz.

    Es wird ihm guttun, jetzt mal ein paar Tage Ruhe zu haben.

    Der Oktober wird stressig genug.

    Sicherlich sehr schade für ihn persönlich, aber aus Vereinssicht zu begrüßen.

    Der Flick hätte sich ja nur das Spiel am Sonntag ansehen müssen, dann wüsste er, wer der bessere 6er ist…

    Eigentlich ist Arnold auch kein 6er, sondern hat dort - genau wie auf der 10 - nur immer wieder mal ausgeholfen. Aber normal ist Arnold auf der 8 beheimatet. Genauso wie der verletzte Goretzka. Also wurde wahrscheinlich nicht mal ein 6er gesucht zum Nachnominieren. Dennoch gäbe es auf der 8 eine bessere Wahl als Arnold: Robert Andrich.

  • Was schlecht für Flick ist, wissen wir:


    ---Ablehnung der WM in diesem Territorium!---


    Was schlecht für Rani ist, ist unsere Sicht auf das Gebiet Katar!!!


    Was gut für uns ist?

    Ein potentieller Kandidat (Khedira) bringt uns nicht in Gewissensnöte!!!


    Aber es ist schon eine Crux, sich selbst zu prüfen für seine Ansichten, wenn man noch so jung ist... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Was besonders schlecht ist das es momentan gerade mal um die Nations League geht und der Kader für Katar noch nicht mal annähernd bekannt ist.

    Du mit deiner Klugscheißerei und Moralkeule also auf völlig falschem Territorium unterwegs bist.

  • Hä?

    Unsere Chemie spricht ausschließlich dafür:


    Du willst mich nicht,

    ich darf dich nicht...


    Dein Hier und Heute im Forum bleibe so, wie es ist,

    schnell, informativ


    und fehlerfrei... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Willy 70 Puh sorry... ich weiß ja nicht welche Fächer du früher so unterrichtet hast... aber bei deinem hier gezeigten Leseverständnis hoffe ich inständig, dass der Deutschunterricht nicht dazu gehörte und du keine Aufsätze kommentieren und korrigieren musstest/durftest. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man Jabos Beiträge derart missverstehen und missinterpretieren kann.

  • Reklame: