[8] Rani Khedira

  • Wenn er denn bleibt. Aber da habe ich durchaus Zweifel, angesichts der jüngsten Transfergerüchte...

    Rani hat auch ein Malus. In 1,5 Jahr kein Tor zu schießen, ist für einen Mittelfeldspieler zu wenig. Das werden mögliche Interessenten berücksichtigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn er denn bleibt. Aber da habe ich durchaus Zweifel, angesichts der jüngsten Transfergerüchte...

    Rani hat auch ein Malus. In 1,5 Jahr kein Tor zu schießen, ist für einen Mittelfeldspieler zu wenig. Das werden mögliche Interessenten berücksichtigen.

    Er ist halt ein Zerstörer. Kann sich nicht jedes Team leisten, einen reinen Defensivspezialisten aufzustellen.

  • Menschlich wie sportlich passt Rani als Führungsspieler absolut zu Union. Sehr souverän auf und auch neben dem Platz. Für mich hat Rani Khedira sogar das Zeug, in naher Zukunft Trimbo als Capitano zu beerben.

    Eben darum wundert es mich, das Rani hier weggelobt wird. Echt ätzend!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Menschlich wie sportlich passt Rani als Führungsspieler absolut zu Union. Sehr souverän auf und auch neben dem Platz. Für mich hat Rani Khedira sogar das Zeug, in naher Zukunft Trimbo als Capitano zu beerben.

    Eben darum wundert es mich, das Rani hier weggelobt wird. Echt ätzend!

    Ick mach 3 Kreuze, wenn die Uhr am 31.Januar endlich 18:00 Uhr anzeigt.

  • Reklame:
  • Ja, in der jetzigen Phase der Transferperiode haben wir irgendwie mehr zu verlieren als zu gewinnen….

    Glaub ich persönlich eher nicht, denn Becker, Khedira usw wissen was sie mit Union erreichen könnten, nämlich einen Status der Unsterblichkeit.

    Wenn Sie dieses Merkmal gegen Geld eintauschen, dann ist Ihnen halt nicht zu helfen oder man muss es akzeptieren und deshalb sollte man denen, die gehen nicht hinterher heulen. Jaaaaa auch ich hab bei Ryerson geheult (stimmt nicht, ich war richtig sauer), doch man sieht wieder einmal, jeder ist ersetzbar und wenn ein Spieler sich entscheidet weg zu gehen, kommt ein anderer und nimmt seinen Platz ein- meistens, bei uns jedenfalls, ist dieser noch besser, als der der gegangen ist.

    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie das funzt, doch bei uns scheint es normal zu sein, warum auch immer.:)

  • Reklame:
  • rani, bitte bleibe bei uns :pump:pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • dein wort in gottes gehörgang:pump:pump

    Das hat mir der Teufel gesagt!:opi:;)

    ick nehm dir beim wort:pump:pump, wehe für dich, wenn ditt schief jeht:pump:pump. moppi, watt sagt ditt kt dazu:schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ick nehm dir beim wort:pump:pump, wehe für dich, wenn ditt schief jeht:pump:pump. moppi, watt sagt ditt kt dazu:schal::schal:

    Dat wahre KT ist nicht im KT und wohnt auch nicht in Berlin8o

    ^^^^,

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Nun lasst mir mal den moppi schön in Ruhe, der liegt gerade im Schocki Rausch, wegen dem neuen Zugang.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: