[8] Rani Khedira

  • ok, auch dir nehm ick beim wort :pump:pump:saint::saint:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ich würde mir sehr wünschen, dass er sogar länger leibt. Auch wenn die Konkurrenz jetzt wohl größer wird, sehe ich gute Chancen für ihn.


    Ich mag seine abgeklärte und souveräne Spielweise. Auch sein Auftreten außerhalb ist komplett ohne irgendwelche Allüren oder Sonderwünsche. Zumindest habe ich in meiner "Bubble" nichts mitbekommen.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er verlängert bzw. ihm diese Möglichkeit eröffnet wird.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich würde mir sehr wünschen, dass er sogar länger leibt. Auch wenn die Konkurrenz jetzt wohl größer wird, sehe ich gute Chancen für ihn.


    Ich mag seine abgeklärte und souveräne Spielweise. Auch sein Auftreten außerhalb ist komplett ohne irgendwelche Allüren oder Sonderwünsche. Zumindest habe ich in meiner "Bubble" nichts mitbekommen.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er verlängert bzw. ihm diese Möglichkeit eröffnet wird.

    Naja, Konkurrenz ? Sehe das eher als Entlastung, auch Rani braucht bei dem Spielplan sicher mal eine Pause.

  • Ja, in der jetzigen Phase der Transferperiode haben wir irgendwie mehr zu verlieren als zu gewinnen….

    Glaub ich persönlich eher nicht, denn Becker, Khedira usw wissen was sie mit Union erreichen könnten, nämlich einen Status der Unsterblichkeit.

    .....

    Da fängt es schon wieder an!

    Wenn das richtige Angebot kommt, brauchst du nicht mit "Unsterblichkeit" kommen.


    Ich erfreue mich lieber am Hier und Jetzt, an ihrem Spiel, ihre Bereitschaft alles rein- bzw. rauszuhauen.

  • Reklame:
  • Ick find ja Klasse, wie Rani immer mal wieder versucht sich in die Union-Torschützenliste einzutragen. Nachdem er nun weiß, daß er es mit dem Fuß nicht kann, diesmal der Versuch per Kopf. Das wird, Rani, dranbleiben! :tor: :schal:


    PS: Für rosi optimiert. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Ick find ja Klasse, wie Rani immer mal wieder versucht sich in die Union-Torschützenliste einzutragen. Nachdem er nun weiß, daß er es mit dem Fuß nicht kann, diesmal per Kopf. Das wird, Rani, dranbleiben! :tor: :schal:

    Mit dem Kopf hat es gegen Mainz auch nicht geklappt.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • moppi, trage dafür sorge, dass rhani gaaaaanz, gaaaaaaaanz lange bei uns bleibt:hail:hail

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • moppi, trage dafür sorge, dass rhani gaaaaanz, gaaaaaaaanz lange bei uns bleibt:hail:hail

    Schreib das Oliver, der schafft das, denn Moppi versucht es bei Rhani mit 7 oder evtl 10 Schlagersüßtafeln oder Creck.

    Ob das das richtige Zahlungsmittel bei Khedira ist, weiß ich nicht;)

  • Reklame:
  • moppi, trage dafür sorge, dass rhani gaaaaanz, gaaaaaaaanz lange bei uns bleibt:hail:hail

    Schreib das Oliver, der schafft das, denn Moppi versucht es bei Rhani mit 7 oder evtl 10 Schlagersüßtafeln oder Creck.

    Ob das das richtige Zahlungsmittel bei Khedira ist, weiß ich nicht;)

    Ich kenne Cracker, aber was ist Creck?;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Schreib das Oliver, der schafft das, denn Moppi versucht es bei Rhani mit 7 oder evtl 10 Schlagersüßtafeln oder Creck.

    Ob das das richtige Zahlungsmittel bei Khedira ist, weiß ich nicht;)

    Ich kenne Cracker, aber was ist Creck?;)

    Wohl zu jung für Creck?;)


    https://www.pinterest.de/pin/10414642867102351/

  • Ich kenne Cracker, aber was ist Creck?;)

    Wohl zu jung für Creck?;)


    https://www.pinterest.de/pin/10414642867102351/

    Kenne ich echt nicht. Hab ab und zu Nudossi oder Knusperflocken naschen dürfen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Kenne ich echt nicht. Hab ab und zu Nudossi oder Knusperflocken naschen dürfen.

    Willste nicht probieren, glaub mir.;)

    Das Beste war das Sammelbild zum ausschneiden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Kenne ich echt nicht. Hab ab und zu Nudossi oder Knusperflocken naschen dürfen.

    Willste nicht probieren, glaub mir.;)

    Das Beste war das Sammelbild zum ausschneiden.

    Stimmt, das schlechteste was es gab- ich hab mein Taschengeld immer für Bambina ausgegeben, wenn se denn mal gab (wohnte ja in der Gegend, wo die Versorgung nicht so dolle war, also alle viertel Jahre mal)- 2Mark hat die gekostet- Creck 1ne Mark und Schlagersüß übrigens 80 Pfennige- oh man was man noch so weiß:/. Zb bei 14.50, 17.60, 21.00, 27.00 Mark wissen alle Kerle bescheid und Frauen bei 14.50 und 8.50 Mark.8)

    Sorry, wir schweifen ab vom Fred!

  • Willste nicht probieren, glaub mir.;)

    Das Beste war das Sammelbild zum ausschneiden.

    Stimmt, das schlechteste was es gab- ich hab mein Taschengeld immer für Bambina ausgegeben, wenn se denn mal gab (wohnte ja in der Gegend, wo die Versorgung nicht so dolle war, also alle viertel Jahre mal)- 2Mark hat die gekostet- Creck 1ne Mark und Schlagersüß übrigens 80 Pfennige- oh man was man noch so weiß:/. Zb bei 14.50, 17.60, 21.00, 27.00 Mark wissen alle Kerle bescheid und Frauen bei 14.50 und 8.50 Mark.8)

    Sorry, wir schweifen ab vom Fred!

    Für letzteres bin ich echt zu jung, habe grad noch mit 12 meine erste Club geraucht (und mir dann erstmal den Mund ausgewaschen!;))

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Stimmt, das schlechteste was es gab- ich hab mein Taschengeld immer für Bambina ausgegeben, wenn se denn mal gab (wohnte ja in der Gegend, wo die Versorgung nicht so dolle war, also alle viertel Jahre mal)- 2Mark hat die gekostet- Creck 1ne Mark und Schlagersüß übrigens 80 Pfennige- oh man was man noch so weiß:/. Zb bei 14.50, 17.60, 21.00, 27.00 Mark wissen alle Kerle bescheid und Frauen bei 14.50 und 8.50 Mark.8)

    Sorry, wir schweifen ab vom Fred!

    Für letzteres bin ich echt zu jung, habe grad noch mit 12 meine erste Club geraucht (und mir dann erstmal den Mund ausgewaschen!;))

    Schnapsflaschenpreise- Männer

    Strumpfhose, Pfund Kaffee Frauen;)


    Klub die Zigarette die 4 Mark (Schachtel) kostete, 3.20 die meisten Sorten, 1.60 Karo. So, nu is aber gut, sonst gibt dit mecker:)

  • Für letzteres bin ich echt zu jung, habe grad noch mit 12 meine erste Club geraucht (und mir dann erstmal den Mund ausgewaschen!;))

    Schnapsflaschenpreise- Männer

    Strumpfhose, Pfund Kaffee Frauen;)


    Klub die Zigarette die 4 Mark (Schachtel) kostete, 3.20 die meisten Sorten, 1.60 Karo. So, nu is aber gut, sonst gibt dit mecker:)

    Kenne es nur von Schwiegermutter, die kann auch genau aufzählen was wieviel kostete.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Schnapsflaschenpreise- Männer

    Strumpfhose, Pfund Kaffee Frauen;)


    Klub die Zigarette die 4 Mark (Schachtel) kostete, 3.20 die meisten Sorten, 1.60 Karo. So, nu is aber gut, sonst gibt dit mecker:)

    Kenne es nur von Schwiegermutter, die kann auch genau aufzählen was wieviel kostete.

    Danke für die Blumen, stell mir nämlich gerade die Frage, wie das Verhältnis zu deiner Schwiema ist.:/;)

  • Reklame: