[8] Rani Khedira

• Sorry, aber er will weg.

Da meinte mal der Verein, keine Steine im Weg......und das bei Spielern, die besser waren als Rani.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Reklame:
  • Er soll sich endlich zu uns bekennen. Das habe ich leider bei ihm vemisst das er sich zu Union bekennt. Ja jetzt hat er zu hoch bei Gladbach gepokert und ist auf den Hintern gefallen

Wo ist er aufn hintern gefallen?

Keiner war bei den Verhandlungen dabei, keiner kennt die Gründe und am Ende schreibt sky nen nichtssagenden 2 Zeiler.

Das „Spieler“ (die Berater) verhandeln ist doch normaler Alltag, selbst wenn die am Spieltag das wappen des eigenen Vereins küssen.

Da platzen Verhandlungen am fließenden Band.

Was da intern verhandelt oder besprochen wurde wissen wir doch gar nicht.

• Naja verschenken müssen wir ihn auch nicht. Vielleicht kommt im August nochmal Bewegung rein.

Richtig, er ist in seiner aktuellen Position für Tunesien eben nicht das Bollwerk, was sich Gladbach versprach. Er hat keinerlei Argumente für eine Verpflichtung erbracht...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Das wundert mich auch. Rani hat einen Marktwert von 2 Mio, was hat Union dann aufgerufen? 3 Mio?

Aber Gladbach gibt dann 4,5 Mio für Lidberg aus.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Er soll sich endlich zu uns bekennen. Das habe ich leider bei ihm vemisst das er sich zu Union bekennt. Ja jetzt hat er zu hoch bei Gladbach gepokert und ist auf den Hintern gefallen

...Bekenntnis mit der Hand auffer Brust und Wappen küssen? Gibt wohl nicht allzu viele die in den letzten Jahren auf und neben dem Platz ein offenes Bekenntnis abgeliefert haben, wenn man auch die Leistung sehr unterschiedlich bewerten mag.

• Wäre 'ne Variante. Da aber Rani selbst öffentlich geäußert hat u.a. mit einem Auslandswechsel zu liebäugeln glaube ich da nicht dran. Seine öffentlichen Aussagen klangen schon danach das er "offen für Neues" ist. Ist ja auch okay, bzw seine Karriere und seine Entscheidungen. Sich da von vorn herein einzuschränken und festzulegen wäre sogar ziemlich dumm.

Und da er offen und ehrlich damit umgeht und das auch so kommuniziert ist es sogar noch "okayer". Besser als Wappen küssen und dann doch abhauen. Ich schätze einfach wenn Spieler ehrlich sagen was Phase ist, wird leider immer seltener. Wie damals mit Taiwo, der direkt meinte er will dennoch irgendwann zurück nach England, auch wenn es jetzt für ihn richtig ist zu Union zu wechseln. Ehrlich und geradeaus. Verdient Anerkennung und Respekt in der heutigen Zeit.

• Reklame:
Reklame: