Viktoria Berlin

  • Ich hab dir nix in den Mund gelegt IronTom , sondern nur geäußert was bald Realität wird und von vielen wohl begrüßt wird.

    Testst sollten nich 24/48 Std gelten, sondern Tageweise, denn würde man diesen Unfug aus dem Weg gehen.

  • Ich hab dir nix in den Mund gelegt IronTom , sondern nur geäußert was bald Realität wird und von vielen wohl begrüßt wird.

    Testst sollten nich 24/48 Std gelten, sondern Tageweise, denn würde man diesen Unfug aus dem Weg gehen.

    Na das ist ja jetzt Quatsch. Das würde alle zwingen, direkt vor einem „Event“ einen Test zu machen. Kannst Dir die Engpässe selber denken. 24/48 Stunden ist da sehr flexibler.


    P.S. Stelle mir gerade vor, wie 0:00 Uhr alle Kneipen-/ Club-/Diskotüren auffliegen und alle zum nächsten Testcenter rennen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Am besten nur noch Geimpfte reinlassen! X(

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Leg mir so nen Quatsch bitte nicht in den Mund. Weder getestete, noch geimpfte noch genesene sind zu 100% Safe, was das infizieren und verbreiten angeht. Da würde ich keine Unterschiede machen.


    Bei meiner Aussage geht es darum, dass da Ordner stehen, die auf Basis von ihnen vorgegebenen Regeln entscheiden müssen. Das ist ihr Job. Und wenn Regeln vorher klar und verständlich kommuniziert wurden, hat man halt Pech. Kann man versuchen, kann man Glück haben, aber beschweren muss man sich da m.E. nicht.

    Nicht bei den Ordner, unbedingt...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich hab dir nix in den Mund gelegt IronTom , sondern nur geäußert was bald Realität wird und von vielen wohl begrüßt wird.

    Testst sollten nich 24/48 Std gelten, sondern Tageweise, denn würde man diesen Unfug aus dem Weg gehen.

    Na das ist ja jetzt Quatsch. Das würde alle zwingen, direkt vor einem „Event“ einen Test zu machen. Kannst Dir die Engpässe selber denken. 24/48 Stunden ist da sehr flexibler.


    P.S. Stelle mir gerade vor, wie 0:00 Uhr alle Kneipen-/ Club-/Diskotüren auffliegen und alle zum nächsten Testcenter rennen.

    Mit Tageweise ist natürlich blöd ausgedrückt, meinte ich natürlich zb 2 Tage. Wenn ich Samstag in ner Kneipe will oder woanders hin, wo ich ein Test brauche, gehe ich nicht schon Freitag los und hole mir ein, sondern erst an dem Tag.

  • Wenn ich Samstag in ner Kneipe will oder woanders hin, wo ich ein Test brauche, gehe ich nicht schon Freitag los und hole mir ein, sondern erst an dem Tag.

    genau das, am gleichen Tag testen lassen, kannst du jetzt doch auch schon.

    und kannst du auch inne kneipe oder - ausgangspost - zu viktoria ins stadion.

  • Reklame:
  • LSU,LSU,LSU


    Volksfront Lichterfelde-Lichterfelder Volksfront!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Waren vermutlich mehr als die Hälfte Lauterer. Konnte man zwar im Fernsehen nicht so gut sehen, da man immer nur das halbe Stadion sieht, aber die Gästekurve war gut besucht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Tabellenführer nach 6 Spieltagen in der 3. Liga.

    Es sieht so aus als könnten sie die Klasse halten.....

    Super, Möhre , denn ich war dabei. Mit @Hague FC Fritz , der und ich uns mit zig Fans aus Sachsen, Franken und Hamburg im regen Austausch befanden, als Unioner kenntlich, Herthies gab's aber auch. :sick:

    WWEL

  • Tabellenführer nach 6 Spieltagen in der 3. Liga.

    Es sieht so aus als könnten sie die Klasse halten.....

    Super, Möhre , denn ich war dabei. Mit @Hague FC Fritz , der und ich uns mit zig Fans aus Sachsen, Franken und Hamburg im regen Austausch befanden, als Unioner kenntlich, Herthies gab's aber auch. :sick:

    WWEL

    Herthies? Wollten die mal wieder n Sieg von ner Berlina Mannschaft sehen?:crazy:pinch:

  • Super, Möhre , denn ich war dabei. Mit @Hague FC Fritz , der und ich uns mit zig Fans aus Sachsen, Franken und Hamburg im regen Austausch befanden, als Unioner kenntlich, Herthies gab's aber auch. :sick:

    WWEL

    Herthies? Wollten die mal wieder n Sieg von ner Berlina Mannschaft sehen?:crazy:pinch:

    Wahrscheinlich...:P

    WWEL

  • Reklame: