Trikot 2021/22

  • Denn nach meinem Kenntnisstand soll Union keine Stangeware von adidas bekommen für das Heimtrikot.

    Wir trugen diese Saison das Muster "Condivo 20" wie andere Vereine (HSV z.b.) auch ;)

    Real Madrid, Ausweichtrikot n11, Unterhaching ...


    Sollten wir dieses leicht ins Retro gehende Trikot bekommen, werden wir mit diesem "Template" nicht die einzigen sein.

  • Wir hatten eine komplette Saison ohne Fans - es liegen sicherlich noch einige Teilchen auf Lager - und dieses Trikot hat uns durch eine mega erfolgreiche Saison begleitet : warum nicht noch eine Hammersaison - inclusive Europa - mit dem aktuellen Trikot?

  • Weil die Marketing-Berater sich durchgesetzt haben, und pro Jahr incl. Torwart mindestens 4 neue Trikots rauskommen müssen.


    Und selbst als Trikotfanatiker, ist mir das viel zu viel.


    PRO Ein Satz Trikots für 2 Jahre!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt es denn eine Info, ab wann man die neuen Trikots bewundern/kaufen kann? Verstehe nicht, warum man darum von Vereinsseite so ein Geheimnis macht. :nixweiss:

    Ok letztes Jahr beim Ausrüsterwechsel vielleicht nachvollziehbar, aber in dieser Saison? Ich hatte sogar vermutet, dass man gegen Leipzig schon in den Trikots der neuen Saison aufläuft. Adidas bleibt bleibt ja wohl noch einige Spielzeiten ...

    Spätestens Ende Juli werden wir es wohl wissen.:gamer

    Wird es für den Fall der Fälle (das Erreichen der Gruppenphase in der Conference-League) ein gesondertes Trikot geben? :schal:


  • Reklame:
  • Gibt es denn eine Info, ab wann man die neuen Trikots bewundern/kaufen kann? Verstehe nicht, warum man darum von Vereinsseite so ein Geheimnis macht. :nixweiss:

    Ok letztes Jahr beim Ausrüsterwechsel vielleicht nachvollziehbar, aber in dieser Saison? Ich hatte sogar vermutet, dass man gegen Leipzig schon in den Trikots der neuen Saison aufläuft. Adidas bleibt bleibt ja wohl noch einige Spielzeiten ...

    Spätestens Ende Juli werden wir es wohl wissen.:gamer

    Wird es für den Fall der Fälle (das Erreichen der Gruppenphase in der Conference-League) ein gesondertes Trikot geben? :schal:

    Früher war das 3.Trikot als Pokaltrikot gedacht. Das jmd für Europa/Pokal ein 4.auf den Markt wirft ist mir neu. Wäre mir auch zu viel Kommerz. 3 reichen locker. Wobei das 3.meist eh nicht zum Verein passt, wenn ich da so an manche Neon-Teile denke.

  • Gibt es denn eine Info, ab wann man die neuen Trikots bewundern/kaufen kann? Verstehe nicht, warum man darum von Vereinsseite so ein Geheimnis macht. :nixweiss:

    Ok letztes Jahr beim Ausrüsterwechsel vielleicht nachvollziehbar, aber in dieser Saison? Ich hatte sogar vermutet, dass man gegen Leipzig schon in den Trikots der neuen Saison aufläuft. Adidas bleibt bleibt ja wohl noch einige Spielzeiten ...

    Spätestens Ende Juli werden wir es wohl wissen.:gamer

    Wird es für den Fall der Fälle (das Erreichen der Gruppenphase in der Conference-League) ein gesondertes Trikot geben? :schal:


    Es waren doch immer spannende Tage vor der Präsentation, wenn nicht gerade ein Karton zu früh in zwielichtigen Sportgeschäften vom Regal gefallen ist.


    Ich würde mal Richtung Trainingsauftakt schätzen. Macht vielleicht ja auch mit Fans im Stadion Sinn und mehr Spaß.

  • Gab es diese Saison überhaupt einen Verein, der die Mode, im letzten Heimspiel das neue zu präsentieren mitgemacht hat?

    Ist mir nicht auf gefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja.

    Bayern, BVB, Gladbach, RB.


    Vielleicht hat der Verein den Fototermin der neuen Trikots mit den falschen Spielern gemacht? :)


    Oder man wartet die EM ab.


    Das Heimtrikot kursiert ja schon als Gerücht, ebenso das wir das Template vom schwarzen Ipswich Town-Trikot als 2.oder 3.Trikot bekommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das Wort City dürfte dann zu Verwechslungen bei auswärtigen Fans führen, die denken wir sind Hertha. :)


    Haben die eigentlich immer noch nur "Berlin" auf dem Rücken des Trikots zu stehen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann vielleicht Grand City Cöpenick

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Gibt es denn eine Info, ab wann man die neuen Trikots bewundern/kaufen kann? Verstehe nicht, warum man darum von Vereinsseite so ein Geheimnis macht.

    kann mal bitte jemand im kaufpark eiche anrufen? also direkt an der quelle? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dann vielleicht Grand City Cöpenick

    Never! Bitte nie so einen Scheiß!

    Das das ein ;)war, ergibt sich daraus, dass diese Wortzusammensetzung keine Firma / keinen Sponsor ergibt.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Hier sollte es eigentlich um unsere gehen ;)

    Wir haben auch einen Thread für die Konkurrenz was Trikots angeht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das richtig blöde an der Geschichte ist, ick dachte Union spielt in Rot-Weiss-Schwarz, nun scheint es nur der VfB zu sein, Mist.


    Aber vielleicht wir auch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: