Netzathleten

Trikot 2021/22

  • Das hat aber auch eher was mit den verschiedenen Farbräumen (RGB, HKS usw.) und individuellen Monitorkalibrierungen zu tun. Die können nie (!) 1:1 ineinander überführt werden.

  • Reklame:
  • ich finde nicht, dass ein zusätzliches gelbes Farbelement das Trikot verunstaltet. An das diesjährige gelbärmelige Trikot konnte ich mich schnell gewöhnen.


    Seltsam finde ich allerdings immer noch die Form des weissen Kragens.
    :)

    tür auf - einer raus - selber rein

    tagherrdoktor

  • Wie jetzt,

    Heimdress und kein Pink?

    Und was ist mit (ein kleines bischen) gelb:opi::nixweiss:?

    «Der Feigheit Quelle ist, daß sich die Menschen nicht vorstellen können, es könnte noch etwas Schlimmeres geben als das Schlimme.» (István Örkény)


    All my friends are heathens, take it slow!



    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“


  • Reklame:
  • Das dachte ich auch.

    Bzw finde ich die Aussage sogar ziemlich dämlich. Die meisten werden nämlich per Link vom Forum zum Trikot gelangen. Es dann auf Display-Helligkeit zu schieben, wenn man bei selber Helligkeit ordentliches Rot im Forum sieht und dann das Trikot ist zumindest nicht durchdacht.

    Aber vllt ändert sich ja auch die Bildschirmhelligkeit, wenn man einen Link anklickt.:rofl:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • ich finde nicht, dass ein zusätzliches gelbes Farbelement das Trikot verunstaltet. An das diesjährige gelbärmelige Trikot konnte ich mich schnell gewöhnen.


    Seltsam finde ich allerdings immer noch die Form des weissen Kragens.
    :)

    Kommt auf die Machart an. Bei den diesjährigen Adidas-Dingern fand ich das Gelb hässlich bis unnötig. Bei den damaligen Trikots von Macron sah das bisschen Gelb nicht Mal schlecht aus.


    Aber sowas ist ja Geschmackssache.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • machste zehn Rechner an - wirste zehn unterschiedliche Rottöne sehen. das meinte ich und dass das footy Headlines bild komplett blaustichig ist, sieht man auch... man kann jetzt natürlich auch dahinter die "Verschwörung der falschen Rottöne" vermuten oder eben über den Entwurf diskutieren...

    ick geh nich zum fußball - ick geh zu UNION!

  • Das dachte ich auch.

    Bzw finde ich die Aussage sogar ziemlich dämlich. Die meisten werden nämlich per Link vom Forum zum Trikot gelangen. Es dann auf Display-Helligkeit zu schieben, wenn man bei selber Helligkeit ordentliches Rot im Forum sieht und dann das Trikot ist zumindest nicht durchdacht.

    Aber vllt ändert sich ja auch die Bildschirmhelligkeit, wenn man einen Link anklickt.:rofl:

    machste zehn Rechner an - wirste zehn unterschiedliche Rottöne sehen. das meinte ich und dass das footy Headlines bild komplett blaustichig ist, sieht man auch... man kann jetzt natürlich auch dahinter die "Verschwörung der falschen Rottöne" vermuten oder eben über den Entwurf diskutieren...

    Ja bei 10 Rechnern. Aber die Bildschirmhelligkeit der Leute, die vom Forum per Link auf die Seite kommen ist es schon Mal nicht. Und das dürften über 90% sein.

    Daher war die Aussage von Geepunk77 wohl treffender.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Also ich freue mich, dass es erstmal grundsätzlich meinen Geschmack trifft; dieses Empfinden hatte schon lange bei keinem unserer Trikots mehr!

    :thumbup:


    Allerdings wandert das rot bei voller Helligkeit doch etwas ins rosa.

    Hier muss definitiv noch auf Union-rot nachgebessert werden...

    :crazy

  • Reklame:
  • Wie sieht das Weiß aus bei voller Helligkeit? Blendet das so richtig? :D

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • TRikot.png

    Sieht doch diesem aus den Jahren 85 - 87 nicht unähnlich (Quelle für das Bild siehe immerunioner.de). Erinnert auch ein bisschen an Liverpool in den 70ern. Also ich würde es gut finden. Und da ich es in keinem Katalog so gefunden habe, könnte es durchaus das neue Jersey werden. Denn nach meinem Kenntnisstand soll Union keine Stangeware von adidas bekommen für das Heimtrikot.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

  • Denn nach meinem Kenntnisstand soll Union keine Stangeware von adidas bekommen für das Heimtrikot.

    Wir trugen diese Saison das Muster "Condivo 20" wie andere Vereine (HSV z.b.) auch ;-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie alt warst Du beim DFB-Pokalfinale?

    Du meinst das dynamische Nike-Trikot? Hängt bei mir noch im Schrank samt „hochwertiger“ BSR-Beflockung. 😂


    Vermutlich wird unserem Verein so ein Fauxpas nicht noch einmal passieren. Weinrot ist genau so scheiße wie gelb.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

  • Reklame: