Trikot 2021/22

  • Das war ja vor der IN Zeit von vielen, war das denn so ein Thema damals?

    Durch die Weissen Streifen (und weil ick z.B als Neuankömlicher und sowie so mit ner Scwäche für Dunkelrote Trikots) war das doch gar nicht so auffällig, das es etwas dunkel war das rot.

    Die Farbe Rot passt so gut zu uns / mir, das ich es seid damals, war ein Geschenk, im Schrankliegt nicht hängt da ich ei dem Rotton gleich an die unaussprechlichen Denken muss. Nee geht gar nicht die Farbe und das darf den Verantwortlichen nie wieder passieren.

  • Stimmt, ich hab auch eins. 😁

    Hängt aber im Schrank und hat gaaanz schlechte Chancen nochmal getragen zu werden. ☺️

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sind wir jetzt Werder Bremen?? Wer hat sich denn diesen textilien Dünnschiss ausgedacht. Union und Grün das ist wie Hertha in Rot Weiss. Man sieht , der Kommerz ist auch bei uns angekommen. Vielleicht noch ne Regenbogenfahne auf Grün -Weissen Grund . Man das Trikot ist richtig Sch....

    Wenn die Mannschaft genauso spielt wie das Trikot aussieht, dann steht uns eine schwere Saison bevor.

    Wie hiess mal ein Slogan von uns:,,Berlin ist rot - weiss."- Für die Saison also Grün.

    Danke dafür

  • Sind wir jetzt Werder Bremen?? Wer hat sich denn diesen textilien Dünnschiss ausgedacht. Union und Grün das ist wie Hertha in Rot Weiss. Man sieht , der Kommerz ist auch bei uns angekommen. Vielleicht noch ne Regenbogenfahne auf Grün -Weissen Grund . Man das Trikot ist richtig Sch....


    Ganz wichtig bei der Hitze: möglichst Schatten suchen und ausreichend trinken.

  • Sind wir jetzt Werder Bremen?? Wer hat sich denn diesen textilien Dünnschiss ausgedacht. Union und Grün das ist wie Hertha in Rot Weiss. Man sieht , der Kommerz ist auch bei uns angekommen. Vielleicht noch ne Regenbogenfahne auf Grün -Weissen Grund . Man das Trikot ist richtig Sch....


    Ganz wichtig bei der Hitze: möglichst Schatten suchen und ausreichend trinken.

    Wasser!!!!

  • Reklame:
  • Wie fallen die aktuellen Adidas-Trikots eigentlich so aus? Eng geschnitten wie bei Macron oder eher normal...? Mal farbenunabhängig gefragt....


    Sprich sollte man lieber ne Größe drauflegen oder nicht?!.... Habt ihr da schon Erfahrungswerte?

  • Eine persönliche Meinung von mir bezüglich des Grün/Weißen Ausweichtrikots konntest Du hier im UF von mir noch nicht lesen.

    Meine unnötige Wortmeldung bezog sich alleinig auf Deinen Quark, bezüglich des Shirts.


    .

  • Hier mal eine kleine Gedächtnisauffrischung für alle, denen die Sommersonne wohl etwas die Gehirnzellen verbrannt hat, und die nun hier offensichtlich hinter jeder Farbgebung Böses vermuten.

    Das waren ein paar der Ausweichtrikots aus den letzten Jahren. Alle in total uniontypischen Farben :crazy:crazy

    Von daher: Einfach mal etwas entspannen (und vielleicht mal ne kalte Dusche nehmen...)

    Das graue Leyenberger-Teil von Macron fand ich übrigens damals ausgemacht stylish.


    Unknown-2.jpegimages-1.jpegUnknown-1.jpegUnknown.jpegimages-2.jpegimages-3.jpeg

  • Reklame: