Trikot 2021/22

  • Was heutzutage als modern gilt...

    Das einzig Positive was mir auffällt: unser Trikot-Sponsor sieht tatsächlich immer gut auf Trikots aus, selbst wenn die mehr als hässlich sind.

    Ansonsten: Logo verhunzt, Trikot naaaaja (da sah das andere Camouflage-Trikot von Macron bei weitem besser aus). Die junge Dame sieht auch nicht so ganz zufrieden aus das Tragen zu müssen.:D

  • Das wäre doch ein gutes Wald-Trikot gewesen.

    Aber das Emblem in schwarz-weiß?:thumbdown:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was stimmt denn da jetzt nicht ?:/

    Ich dachte echt, dass grün/weiße Teil währe ein Ausrutscher. Bischen PR und so. Und nun, kein Rot, kein Weiß im Auswärtstrikot ?

    Alle Hoffnung liegt nun auf das Heimtrikot !!!:schal:

  • Was stimmt denn da jetzt nicht ?:/

    Ich dachte echt, dass grün/weiße Teil währe ein Ausrutscher. Bischen PR und so. Und nun, kein Rot, kein Weiß im Auswärtstrikot ?

    Alle Hoffnung liegt nun auf das Heimtrikot !!!:schal:

    Also mir wurde damals schon von jmd gesagt das sich alle die sich auf Adidas freuen noch umschauen werden wie hässlich die Trikots werden. Das war so 'n halbes Jahr nachdem der Deal veröffentlicht wurde.

    Leider hat er bisher Recht gehabt und ich hab irgendwie auch mehr erwartet. Aber wenn man sieht wen Adidas alles ausrüstet sind wir eben ein ganz kleines Licht. Denke bei Macron hatte man da bisschen mehr Einfluss.

  • Ach du Schande, der schlechte Geschmack der 90er ist jetzt auch auf den Trikots zurück. Wobei ja Herthas Heimtrikot dagegen fast gut aussieht.


    PS: Warum GRAU? Blau war aus gutem Grund fast schon Tradition für unser Auswärtstrikot.

  • Für mich sieht das ja mehr nach Batik als Camouflage aus, aber watt weiß ich schon. Das Vereinslogo in schwarz/ weiß wird sicher einigen sauer aufstoßen, für dieses Trikot finde ich es aber ganz passend. Für mich ist es insgesamt zwar nüscht, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es bei jüngeren Unionern ganz gut ankommt.

  • Reklame:
  • Ach du Schande, der schlechte Geschmack der 90er ist jetzt auch auf den Trikots zurück. Wobei ja Herthas Heimtrikot dagegen fast gut aussieht.


    PS: Warum GRAU? Blau war aus gutem Grund fast schon Tradition für unser Auswärtstrikot.

    90er? Ich war eher in den 80ern... Bei Domestos-Jeans.:rofl:

  • Ach du Schande, der schlechte Geschmack der 90er ist jetzt auch auf den Trikots zurück. Wobei ja Herthas Heimtrikot dagegen fast gut aussieht.


    PS: Warum GRAU? Blau war aus gutem Grund fast schon Tradition für unser Auswärtstrikot.

    War Blau nicht eher bei den Ausweichtrikots ? Auswärts war doch eher Weiß die Grundfarbe.

  • Kein Wunder das viele Adidas auf dem Markt überholen. Sehr enttäuschend finde ich und frage gleichzeitig, wer sitzt von unserem Verein mit am Tisch und gibt grünes Licht für so ne Tarnkappenshirts? Die kann man bei der Bundeswehr nutzen aber nicht aufn Fußballplatz.

  • Kein Wunder das viele Adidas auf dem Markt überholen. Sehr enttäuschend finde ich und frage gleichzeitig, wer sitzt von unserem Verein mit am Tisch und gibt grünes Licht für so ne Tarnkappenshirts? Die kann man bei der Bundeswehr nutzen aber nicht aufn Fußballplatz.

    Adidas gibt dir paar Auswahlmöglichkeiten. Meinetwegen liegen da 10 Trikots auf dem Tisch aus denen du dann wählen kannst. Lass es das kleinste Übel gewesen sein, bei den Trikot-Designs die Adidas jetzt schon paar Jahre raus haut würde mich das nicht Mal unbedingt wundern.

  • Reklame:
  • Ach du Schande, der schlechte Geschmack der 90er ist jetzt auch auf den Trikots zurück. Wobei ja Herthas Heimtrikot dagegen fast gut aussieht.


    PS: Warum GRAU? Blau war aus gutem Grund fast schon Tradition für unser Auswärtstrikot.

    War Blau nicht eher bei den Ausweichtrikots ? Auswärts war doch eher Weiß die Grundfarbe.

    Zuletzt ja, da hast du mit dem weiß Recht.

    Aber damals unter Nike z.B. waren die Auswärtstrikots immer blau, mit weißen Elementen.

  • Ich finde weder Ausweichtrikot noch Auswärtstrikot unbedingt schlecht. Schöne Abwechslung, bin jetzt gespannt auf das Heimtrikot. Hoffentlich ohne Vorwärts-Gelb. Lasst uns auf das Heimtrikot warten.

  • Reklame: