Trikot 2021/22

  • die oder der offizielle(n) Spiel(er)kleidungen?

  • Ick mag es zwar nicht, aber wieso sollte da was zum Klagen sein.

    Ist eher wie eine schwarz-weiss darstellung, die geht doch auch klar, dass Wappen bleibt ja we es ist, aber es gibt nun mal technische Voraussetzung-und ja hier ist die korrekte Darstellung zwar möglich, aber nicht einklagbar-zumindestens nicht sinnvoll einzu kagen.


    Es geht doch um den Schutz vor "am Wapen" rum zupfuschen im Sinne des VfB Stuttgarts z.B. oder der Hertha Diskokugel der 1980er.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Benatz, lt.nurfussball.com gibt es drei Säulen bei Adidas.


    Säule 1 die großen Klubs, die individuelle Trikots bekommen.


    Säule 2 die Klubs die Ware von der Stange bekommen, so auch wir und

    Säule 3 die Vereine, die über Zweitanbieter (11teamsports) Adidas tragen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dann sind unsere wohl aus Säule 4;)

  • Ja, hab bei F95 das 11teamsport Logo entdeckt, also kein Vertrag mit adidas, ebenso wenig haben Freiburg und Bochum mit NIKE nen Vertrag,

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir haben ein induviduelles condivo 20 bekommen, nicht schlechter als Juve oder besser als Schweden, denn kein ander Club auf der Welt hatte rot-weisse Trikots mit gelben Ärmelabschlüssen, das nenn ick "individuell", das Grundmodell teilten sich sicher 100 Vereine (keine Ahnung-wer kennt schon alle Ligen) weltweit.

    Russland Sverige Juve Real DFB Unterhaching


    Ein Modell, für jeden Club angepasst, dass unsers da etwas abfällt, sehe ick auch so, ob es an Unions geringen "Ruf" liegt, keine Ahnung, muss adidas beantworten.


    Unterhaching hat als einziger die Stangenware.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Apropo "muß adidas beantworten".


    Wollte ich machen und es mir mal erklären lassen, ging aber nicht weil es keine Mailadresse gibt für solche Verbraucheranfragen.


    Nur Telefon.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • …und mir gefällt gerade das angepasste Logo, das hat doch Stil……

    Saarotti

    Vielleicht passt ja beim nächsten Trikot ein rundes oder blau-weißes besser....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also das Vereinslogo sollte schon in seiner originalen Form auf dem Trikot verewigt sein!!

    Schließlich ist das Auswärtstrikot sowas wie unsere "Ausgangsuniform"!

    Dann könnte ich auch über viel Camouflage hinwegsehen.

    Die Rückseite sieht besser aus als die Front, was vielleicht darauf hinweisen soll, dass unsere Gegner in der neuen Saison bei während unserer Angriffe eher unsere Rücken bewundern sollen...;)

    So?

  • Also das Vereinslogo sollte schon in seiner originalen Form auf dem Trikot verewigt sein!!

    Schließlich ist das Auswärtstrikot sowas wie unsere "Ausgangsuniform"!

    Dann könnte ich auch über viel Camouflage hinwegsehen.

    Die Rückseite sieht besser aus als die Front, was vielleicht darauf hinweisen soll, dass unsere Gegner in der neuen Saison bei während unserer Angriffe eher unsere Rücken bewundern sollen...;)

    So?

    mehr als ein farbtupfer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also das Vereinslogo sollte schon in seiner originalen Form auf dem Trikot verewigt sein!!

    Schließlich ist das Auswärtstrikot sowas wie unsere "Ausgangsuniform"!

    Dann könnte ich auch über viel Camouflage hinwegsehen.

    Die Rückseite sieht besser aus als die Front, was vielleicht darauf hinweisen soll, dass unsere Gegner in der neuen Saison bei während unserer Angriffe eher unsere Rücken bewundern sollen...;)

    So?

    Schon besser! Aber da fehlt noch was! :grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Also das Vereinslogo sollte schon in seiner originalen Form auf dem Trikot verewigt sein!!

    Schließlich ist das Auswärtstrikot sowas wie unsere "Ausgangsuniform"!

    Dann könnte ich auch über viel Camouflage hinwegsehen.

    Die Rückseite sieht besser aus als die Front, was vielleicht darauf hinweisen soll, dass unsere Gegner in der neuen Saison bei während unserer Angriffe eher unsere Rücken bewundern sollen...;)

    So?

    Sieht in meinen Augen tatsächlich deutlich besser aus als dieses merkwürdig unnatürlich eingefärbte Wappen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • übrigens ist die gesamte Layenbergerserie die, die unsere Meisterschaften berücksichtigt.

    Wie war das? 3 Mal Meister gibt einen Stern ?

  • Reklame: