Jochen Lesching...

  • Es wäre durchaus schicklich in diesem Glückwunsch keinerlei politische Debatten zu führen, denn er freut sich über die Ehrung für sein Engagement und ich auch, von ganzem Herzen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nie war ich überzeugter, dass diese hohe Auszeichnung bei der richtigen Persönlichkeit angekommen ist. 👍👏🥳 Es macht mich stolz, ihn bei uns mit an den Schalthebeln zu wissen. :hail

  • Reklame:
  • Eiserner Glückwunsch aus der Waldstraße :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Auch von mir ganz eiserne Wünsche, hier hat einer die Auszeichnung wirklich verdient, ein sehr würdiger Vertreter unseres Vereins. Ich sehe ihn immernoch, als Aufsichtsratmitglied(wo gab es sonst so etwas bei einem 2.Bundesligaverein!) die Programmhefte vor den Spielen mit seiner Frau verkaufte.


    Ein Unioner alter Schule, der stets für jeden Ansprechpartner war und der Richtige für die Stiftung.


    u.n.v.e.u. Guru

  • Das Herz aufm rechten Fleck, intelligent und engagiert - Jochen ist einfach ein großartiger Mensch, für den wir alle als Verein dankbar sein dürfen. Ich weiß gar nicht wo der Mann die ganze Energie herholt und gefühl bei allem dabei ist, sei es in Entstehung oder Durchführung. Egal was man von solchen Ehrungen hält: wenn es (und nicht nur aus unserer Runde!) einen verdienten Träger des Bundesverdienstkreuzes gibt, dann gewiss Jochen. Es erfüllt mich persönlich auch mit Freude, dass ich mir sicher bin, dass jede*r! im das gönnen wird. Danke für alles Jochen, ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir - und auf dass du den verdammten Ehrenamtsnobelpreis auch noch bekommst!!!!


    :)

    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Warum hat man denn eigentlich nicht uns Fans ;);)vorher gefragt,

    was in der Laudatio zu Jochen Lesching gesagt werden muss!!!

    Alles, was hier in den Beiträgen so von Herzen kommt betrifft einen außerordentlich aufrichtigen Unioner mit noch mehr Engagement und Vorbildcharakter,

    jaa, er hat diese Ehrung verdient vor sehr, sehr vielen anderen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wie die Sache mit den Programmheften fand ich auch andere "Begegnungen" herzerfrischend skurril. Vor vielen Jahren fuhren wir mal im gleichen Virus-Bus zu einem Auswärtsspiel. Lauter angetrunkene sangesfreudige junge Leute wurden an einer Raststätte aus dem Bus gespült, und dann ein älterer Herr im ANZUG, der ruhig und fast schüchtern daneben stand. Kein Aussenstehender hätte ahnen können, wir sehr gerade er unsere family verkörpert!!!


    Ich freu mich für ihn! Eiserne Glückwünsche vom Rhein!

  • Die Glückwünsche bleiben selbstredend, aber beim Herrn mit dem Anzug im away-Bus bin ich mir jetzt doch nicht mehr ganz sicher. Ich zermartere mir gerade das Hirn, ob das nicht der "andere Verdächtige" war.


    Egal, Jochens Verdienste sind unbestritten und im wahrsten Sinne ehrenwert

  • Einer der ganz Großen, ein stiller Macher!


    Tausend Dank und Glückwunsch zur Auszeichnung!


    Sein freudiges Lächeln und sein Dank, wenn er ein Programmheft verkauft hat, zeigt, was für ein Mensch er ist.

  • Reklame:
  • Allet Jute.....Jochen

    von uns aus der Waldstraße !

    :birthday

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.