Holland rockt den Zeitgeist

  • Beim Tischtennis wird das im Amateurbereich schon seit jeher so gehandhabt. Ist allerdings auch etwas kontaktloser. "Versehentliche" Busengrapscher sind da eher auszuschließen.

  • Beim Tischtennis wird das im Amateurbereich schon seit jeher so gehandhabt. Ist allerdings auch etwas kontaktloser. "Versehentliche" Busengrapscher sind da eher auszuschließen.

    Beim Fußball Mann gegen Frau sind es eher die Frauen, die wo hin grabschen, nur um dem Zweikampf zu gewinnen. Selbst erlebt und nicht so schön wie manch einer denkt=O;)

  • Beim Tischtennis wird das im Amateurbereich schon seit jeher so gehandhabt. Ist allerdings auch etwas kontaktloser. "Versehentliche" Busengrapscher sind da eher auszuschließen.

    Beim Fußball Mann gegen Frau sind es eher die Frauen, die wo hin grabschen, nur um dem Zweikampf zu gewinnen. Selbst erlebt und nicht so schön wie manch einer denkt=O;)

    Oh wie falsch du liegst
    Was denkst du, wie oft Männer sich im Amateur-Fussball sonst wo hinfassen, um Spieler zu nerven und im besten Fall zu provozieren.

    Im Profi-Fussball wird das nicht mehr "praktiziert", weil zu viele Kameras draufhalten.

  • Beim Fußball Mann gegen Frau sind es eher die Frauen, die wo hin grabschen, nur um dem Zweikampf zu gewinnen. Selbst erlebt und nicht so schön wie manch einer denkt=O;)

    Oh wie falsch du liegst
    Was denkst du, wie oft Männer sich im Amateur-Fussball sonst wo hinfassen, um Spieler zu nerven und im besten Fall zu provozieren.

    Im Profi-Fussball wird das nicht mehr "praktiziert" weil zu viele Kameras draufhalten.

    Ecke, Kopfball, Zugriff😉😎

  • Reklame:
  • Oh wie falsch du liegst
    Was denkst du, wie oft Männer sich im Amateur-Fussball sonst wo hinfassen, um Spieler zu nerven und im besten Fall zu provozieren.

    Im Profi-Fussball wird das nicht mehr "praktiziert" weil zu viele Kameras draufhalten.

    Ecke, Kopfball, Zugriff😉😎

    Also als ich noch spielte, wurde es für den jenigen, der sowas machte ungemütlich, nicht nur vom Angefassten.:opi:

    Da gab sogar für ein Tunnel, gleich was aufn Schienbein, weil der getunnelte Spieler von seinem Mitspieler gerächt wurde. 8|;)

  • Eine tugendhafte Fussballerin zu tunneln, dürfte echt schwerer sein, als einen breitbeinig herumstaksenen Macho-Fussballer. ;)

    WWEL

    Dazu äußere ich mich jetzt nicht, weil sonst eine Sexismusdebatte entsteht. Wenn ich aber zb die gute Nadine Angerer im Tor gesehen hab, da dachte man, die könnte......;)

  • Das ist Fakt.

    Ich selbst habe mal mit meiner Truppe ein vorbereitungsspiel gegen einen Bundesliga - Absteiger 3-0 gewonnen...

    Ansonsten hätte ich aber nix dagegen - wenn eine Frau so gut wäre und ein Verein interessiert, warum nicht?

    Ist eigentlich Birgit Prinz noch aktiv?:/

    aktiv? in welchem zusammenhang meinst du? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: