Tymoteusz Puchacz

  • Reklame:
  • Unter Bjelica könnten die Karten auf der LV-Position noch einmal neu gemischt werden, wenn Gosens geht. Ich fand Puchácz nie so schlecht, wie er gemacht wurde. In Kaiserslautern zeigt er, dass er das Zeug hat, sich auch in der Bundesliga, zumindest erstmal als Back-Up für Roussillon, durchzusetzen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Der Trainer wird ihn sicher auf dem Zettel haben.

  • Auch wenn mir eine objektive Beurteilung aufgrund meiner weiß-roten Blutkörperchen schwer fällt, finde ich dass er da nur ETWAS raussticht, weil der Rest der Lauterer Truppe relativ dünne ist.

    Also insgesamt sehe ich ihn nicht als Verstärkung bei uns.

  • Das mag sein, aber so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird, war er nie.


    Ich erinnere nur an das Pokalspiel gegen Heidenheim, bei dem er auch hier im Forum als bester Unioner gesehen wurde.

  • Reklame:
  • Unter Bjelica könnten die Karten auf der LV-Position noch einmal neu gemischt werden, wenn Gosens geht. Ich fand Puchácz nie so schlecht, wie er gemacht wurde. In Kaiserslautern zeigt er, dass er das Zeug hat, sich auch in der Bundesliga, zumindest erstmal als Back-Up für Roussillon, durchzusetzen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Der Trainer wird ihn sicher auf dem Zettel haben.

    Woher kommt die Erkentniss das Gosens weg ist? Ich wäre zwar dafür, aber ich glaube das wir Gosens nicht mehr los werden. Nicht falsch verstehen, mir ist keine andere Formulierung eingefallen, die nicht despektierlich interpretiert werden kann. Ihr wisst was ich meine. Gehalt usw, wer sollte ihn jetzt verpflichten wollen?


    Und andersrum: Ich war eigentlich immer Puchacz Fan, aber ich sehe Null wo er grad bei Lautern etwas zeigt, was ihn für unseren Kader empfiehlt. Im Gegenteil. Lautern hat eigentlich eine sehr stabile und gute Mannschaft und er geht mit dem Rest niveaumäßig unter. Er sticht nicht sonderlich heraus und das sollte er schon um letztlich eine Alternative für unseren Kader zu sein. Ich glaube das sich alle Parteien im Sommer zusammensetzen müssen und diesen Wechsel als das Deklarieren sollten was es ist: ein Fehler. Puchacz würde ich einen Wechsel zu Legia empfehlen.

  • Unter Bjelica könnten die Karten auf der LV-Position noch einmal neu gemischt werden, wenn Gosens geht. Ich fand Puchácz nie so schlecht, wie er gemacht wurde. In Kaiserslautern zeigt er, dass er das Zeug hat, sich auch in der Bundesliga, zumindest erstmal als Back-Up für Roussillon, durchzusetzen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Der Trainer wird ihn sicher auf dem Zettel haben.

    Woher kommt die Erkentniss das Gosens weg ist? Ich wäre zwar dafür, aber ich glaube das wir Gosens nicht mehr los werden. Nicht falsch verstehen, mir ist keine andere Formulierung eingefallen, die nicht despektierlich interpretiert werden kann. Ihr wisst was ich meine. Gehalt usw, wer sollte ihn jetzt verpflichten wollen?


    Und andersrum: Ich war eigentlich immer Puchacz Fan, aber ich sehe Null wo er grad bei Lautern etwas zeigt, was ihn für unseren Kader empfiehlt. Im Gegenteil. Lautern hat eigentlich eine sehr stabile und gute Mannschaft und er geht mit dem Rest niveaumäßig unter. Er sticht nicht sonderlich heraus und das sollte er schon um letztlich eine Alternative für unseren Kader zu sein. Ich glaube das sich alle Parteien im Sommer zusammensetzen müssen und diesen Wechsel als das Deklarieren sollten was es ist: ein Fehler. Puchacz würde ich einen Wechsel zu Legia empfehlen.

    Bezüglich Puchacz bin ich unentschlossen. Er ist erst 25, seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Er hat erst gerade wieder ein EM- Qualifikationsspiel für die polnische Nationalmannschaft bestritten. Wir sollten ihn keinesfalls nach Polen verschenken. Falls uns ein Linksverteidiger verlässt, kann er gern bei uns eine neue Chance suchen.


    Bei Gosens bin ich anderer Meinung. Er kann mir auch vorstellen, dass er bei uns bleibt. Aber nicht, weil ihn kein anderer haben will. Linksfüße sind begehrt, vor allem wenn sie torgefährlich sind. Wir haben ihn unter Markwert kaufen können, weil er in Mailand nur Ersatz war. Es gibt überhaupt keinen Grund ihn unter seinem Markwert von derzeit 15 Millionen zu verkaufen. Und selbst das würde ich nur machen, wenn er unbedingt weg will.

    Sein Gehalt von kolportierten 3 Millionen ist für einen deutschen Nationalspieler mit Sicherheit nicht überdurchschnittlich. Ich hoffe, dass er durch sehr gute Leistungen dort noch einmal eine Chance erhält.


    Gosens wollte unbedingt nach Deutschland, um ins Blickfeld für den Nationaltrainer zu kommen. Warum sollte er wieder ins Ausland wechseln wollen? Und in Deutschland wäre höchstens ein CL- Kandidat interessant. Aber die haben alle sehr gute Linksverteidiger. Er wird nicht riskieren, dort eventuell wie in Mailand auf der Bank zu landen. Höchstens Dortmund wäre vielleicht ein Kandidat, da Bensebaini nicht restlos überzeugt, Ryerson auch rechts spielen kann und Maatsen vermutlich zurück nach England geht.


    Ich hoffe jedenfalls, dass er hier bleibt und erwartbare Angebote aus dem Ausland ablehnt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gestern die komplette Spielzeit auf der Bank.

    Nun hat er sehr wahrscheinlich die Möglichkeit, bei der EM dabei zu sein!

    Und wer weiß was danach passiert....

  • Reklame:
  • Mit 25 J. sollte man die Entwicklung schon abgeschlossen haben.

  • Eher schießt Jordan nochmal nen Tor für uns als das Puchacz nur eine einzige Sekunde in nem Pflichtspiel bei uns sieht. Sollte eigtl. jeder wissen, der ihn damals hat spielen sehen. Direkt nach seiner amateurhaften Leistung gegen Gladbach, schrieb ich, dass das seiner letzter Auftritt für uns war. So ist es.

    Ein vogelfreier Außenverteidiger, mit eklatanten Schwächen in der Defensive und mangelhafter Kondition. Was genau hat ihn jetzt seit seinem Abgang für uns qualifiziert?

    Bitte abgeben in diesem Sommer, gerne auch nach ein paar EM-Minuten.

  • Sag das mal Kevin Behrens...