Tymoteusz Puchacz

  • Ich habe Ihn auch Positiv (was man in 15 Min. so sehen kann), gesehen. Er war in dieser Zeit fast der aktivste Mann der Polen.

    Selbstbewusst, Tempo, Einsatzstark und auch Zweikampfhärte.

    Das alles scheint er mitzubringen. Aber wie gesagt es waren nur 15 Minuten .Für mich zu wenig für ein festes Urteil.

  • besonders imponiert hat mir seine technisch ausgefeilte Zweikampfführung, als er den Gegenspieler so gekonnt........................................................................................ von hinten einfach mal umgerannt hat. Datt is Union!!!


    Scheint mir ne echte Kante zu sein, da schei.... sich die gegnerischen Muttiküsser auf dem rechten Flügel doch jetzt schon ein, nicht wahr, die Herren Sane, Hazard etc.?!

  • besonders imponiert hat mir seine technisch ausgefeilte Zweikampfführung, als er den Gegenspieler so gekonnt........................................................................................ von hinten einfach mal umgerannt hat. Datt is Union!!!


    Scheint mir ne echte Kante zu sein, da schei.... sich die gegnerischen Muttiküsser auf dem rechten Flügel doch jetzt schon ein, nicht wahr, die Herren Sane, Hazard etc.?!

    Was sind den Muttiküsser?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn dies kein fünfzehnminütiges Strohfeuer war, könnten wir noch viel Freude mit ihm haben. Aber natürlich kann man nach dieser kurzen Einsatzzeit noch kein richtiges "Urteil" fällen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wenn dies kein fünfzehnminütiges Strohfeuer war, könnten wir noch viel Freude mit ihm haben. Aber natürlich kann man nach dieser kurzen Einsatzzeit noch kein richtiges "Urteil" fällen.

    Gegen Island hatte er genauso gespielt.

  • Wenn dies kein fünfzehnminütiges Strohfeuer war, könnten wir noch viel Freude mit ihm haben. Aber natürlich kann man nach dieser kurzen Einsatzzeit noch kein richtiges "Urteil" fällen.

    Gegen Island hatte er genauso gespielt.

    Gut, ich hab das nicht gesehen, genauso wenig wie die Spiele in der polnischen Liga, die wohl auch von irgendjemandem im Vorfeld der Verpflichtung beobachtet wurden.

  • Ich habe Ihn auch Positiv (was man in 15 Min. so sehen kann), gesehen. Er war in dieser Zeit fast der aktivste Mann der Polen.

    Selbstbewusst, Tempo, Einsatzstark und auch Zweikampfhärte.

    Das alles scheint er mitzubringen. Aber wie gesagt es waren nur 15 Minuten .Für mich zu wenig für ein festes Urteil.

    Aber nach Einwechslung sofort da und geliefert! Das muss man bei ner EM erstmal bringen. Hoffe, er hat sich mit seinem Kurzauftritt für das nächste Spiel einen Platz in der Startelf von Polen erspielt.

  • Turnbeutelvergesser?

    Beckenrandschwimmer.

    Eisregenrechtsranfahrer


    War zwar nur 15.Minute zu bewundern, der Pole, aber das ist schon eine Ansage, was wir erwarten dürfen. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Aber nach Einwechslung sofort da und geliefert! Das muss man bei ner EM erstmal bringen. Hoffe, er hat sich mit seinem Kurzauftritt für das nächste Spiel einen Platz in der Startelf von Polen erspielt.

    Also wenn der polnische Trainer ihn nicht im nächsten Spiel von Anfang an bringt - ist er ein Idiot.

    Ich denke, wir werden ihn noch öfter und länger sehen.

  • Reklame:
  • Der war für mich solide. Meistens kamen die Spanier auf rechts. Da hat er weniger zu tun.


    Polen stand tief, also kam er kaum nach vorne und hat manches gut gelöst, hatte aber auch seine Schwierigkeiten .



    O.T., dass dieser Glik bis zu Ende spielen durfte war schon ein Wunder... 8)

  • Ok, es sind nur erste Eindrücke, aber die haste halt auch nur einmal 😜:

    In einem sicher eher unspektakulären Spiel hat mir Tymo sehr gut gefallen. (@Kibi: wenn du ihn „etwas überfordert“ gesehen hast, haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen)

    Für sein Alter schon ziemlich cool und abgezockt. Geht furchtlos in die Zweikämpfe, gute Antizipation. Taktisch ohne Fehl und Tadel. Gab als 22-jähriger in seinem ersten EM-Spiel von Anfang an schon ein paar Kommandos und scheint sich schon Respekt erarbeitet zu haben.
    Und, für mich mit am wichtigsten, er macht „als Typ“ einen sehr guten Eindruck. Mit Leidenschaft dabei, aber kein ewiger Meckerkopp.

    Dass wir eine saftige Ablöse für Tymo gezahlt haben und er als „absolute Wunschlösung“ bezeichnet wurde (beides ja nicht eben Standard bei unseren Transfers), hat wohl gute Gründe.

    Ich freu mich auf diesen Kerl im Uniontrikot und bin mir sicher, dass wir mir ihm noch viel Spaß haben werden!

  • Habs eher so gesehen wie kibi. Nicht sehr ins Spiel integriert, aber laufstark, diszipliniert und physisch sehr präsent. Ist schon noch ein bisschen was zu tun in meinen Augen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Habs eher so gesehen wie kibi. Nicht sehr ins Spiel integriert, aber laufstark, diszipliniert und physisch sehr präsent. Ist schon noch ein bisschen was zu tun in meinen Augen.

    Genau so sah ich seinen Auftritt gestern auch. Bin gespannt auf den Typen, könnte passen.

  • Reklame: