DFB-Pokal 2021/22

  • .... am nächsten Sonnabend, 29. Mai, steigt der "TAG DER AMATEURE", wo erste Teilnehmer des kommenden Pokal-Wettbewerbs ermittelt werden.


    Wer wann gegen wen spielt, und welcher Sender was überträgt, könnt Ihr hier nachlesen. Halle vs Bördebauern und Chemnitz vs Loksche (wären mit ZS) sicher interessant.

    Live gibts Spiele in den Dritten, ab 18 Uhr dann in der ARD-Sportschau die Zusammenfassungen.

  • Ich war dabei bei Viktoria, aber sowas von deprimiert , das war ich lange nicht<!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • rbb überträgt morgen ab 12.50 Uhr das Berliner Finale. Anstoß 13 Uhr.

    Ab 14.30 Uhr dann das Brandenburger Finale Union Füwa vs Babelszwerge


    Direkt danach ab 16.40 Uhr nochmal die 45minütige Reportage "Eisern Union - Pokalhelden der Herzen".

  • Reklame:
  • Der Brandenburger Gewinner wäre doch kein schlechter erstrundengegner.

    Jagd auf RW Erfurt und Frankfurt/Main

    Jagd auf FK Rostow, FC Linfield, Valur Reykjavik, ...(mind. weitere 22 teams) und Kuban Krasnodar

    Jagd auf Alemannia Aachen

    Jagd auf Waterford, Rovaniemi PS (+ weitere) und London XI


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei allem Respekt für die Finalteilnehmer, sollte man nicht vergessen, dass in vielen Landesverbänden die Teilnehmner nicht nur auf sportlichem Wege ermittelt wurden. Auch in Brandenburg nicht!


    Ja, dafür gibt es Gründe, das ist unstrittig, dennoch ist es teilweise unfair gegenüber den kleinen Vereinen. Wenn man sieht, dass man jetzt auch locker als Amateurverein wieder Fussball spielen könnte, muss man schon ein gewisse Ungerechtigkeit sehen. Man hätte den Finaltag auch einfach verschieben können, um Zeit zu gewinnen. So viele Nationalspieler wird man morgen nicht sehen, die dann abwesend gewesen wären.


    Wenn ich mir die aktuellen Partieen so anschaue, würde ich gern nach Württemberg fahren. Sowohl Balingen, als auch Ulm würde ich gut finden.

    Nur wird am Ende gar keiner auswärts fahren. Von daher sowieso wurscht...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • heute finaltag der amateure


    gibt zu allen spielen in den jeweiligen dritten programmen einen livestream, zusammenfassungen ab 18 uhr inne spochtschau


    https://www.sportschau.de/fuss…-amateure-spiele-100.html


    interessant auch die jeweilige ermittlung der endspielteilnehmer, hier mal ein beispiel:


    "Weil es sportlich in der Corona-Pandemie nicht weitergehen konnte, entschied sich der Fußballverband Rheinland, das höchstklassigte im Wettbewerb verbliebene Team ins Endspiel zu schicken - und das ist Rot-Weiß Koblenz. Der zweite Finalteilnehmer wurde ausgelost. Der VfB Linz durfte sich über die Endspielteilnahme freuen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bin weg ()

  • In Meckpomm gibt es kein Finaltag, da ist Greifswald der Nutznießer und in SH ist auch noch nix raus.


    https://www.google.com/amp/s/w…pokal-finale-261120%3famp

  • Reklame: