DFB-Pokal 2021/22

  • Hertha?

    Nehm ich; gefällt mir das Los!!

    Hätte wirklich schlimmer kommen können, wenn ich da an das Los von Hansa denke...:sick:

    Ansonsten ganz nette Spiele, die da gelost wurden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich wollte nicht gegen Dortmund, Leipzig oder Gladbach spielen.


    Hertha ist nicht das beste und nicht das schlechteste Los.


    Zumindest sehe ich ein Spiel auswärts auf Augenhöhe und damit eine realistische Chance auf ein Weiterkommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hab den Überblick verloren - Wie läuft der Anteil der Gästefans im Pokal? 10% der zulässigen Gesamtkapazität, d.h. momentan 50% (???), also 74.475 / 2 * 0,1, ergo 3.724 Karten für uns?
    Ich gehe Mal stark davon aus, dass Hertha gegen uns den Heimbereich bei maximal halber Auslastung voll bekommt. Dann wäre das natürlich wirklich wenig für uns. Und bis Januar wird sicherlich keine volle Hütte erlaubt sein, selbst 50% ist ja fraglich.

  • Ach wird ditt schau, alle meine Hertha und Union Kumpels im Oly wieder zu treffen.

    Nicht!


    :crazy


    Sportlich machbar, aber nicht so attraktiv, wie manch anderes Los,

    nun ja macht ditt beste draus!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Los ist O.K., nur das wir - als Berliner in Berlin - da so wenig Karten bekommen werden, ist Schieße!

    Im Januar 22 ,

    da wird die Kartenlage entschieden, ich habe völlig andere Sorgen,

    wie und unter welchen Bedingungen das Spiel ab laufen könnte, würde!???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich habe völlig andere Sorgen,

    wie und unter welchen Bedingungen das Spiel ab laufen könnte, würde!???

    na Außenseiter gegen Stadtmeister

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Noch ein Sch(l)üsselspiel. Ich finde das Los super. Habe ich mir zu grauen Zweit-Viertliga-Zeiten so gerne mal gewünscht. Nun eben mal im arschkalten Januar ein Pokalspiel auf Augenhöhe.

  • Reklame:
  • Leute!


    Im Januar ist die Schüssel mit 100% Auslastung ausverkauft!


    Wer ne Karte will, wird eine bekommen!

    Jeder Herthaner ganz bestimmt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: