DFB-Pokal 2021/22

  • Mir ist wichtig das Vereine zeigen das es ohne große Investments geht guten und erfolgreichen Fussball zu spielen als Beweis das es nicht nötig ist es finanziell ausufern zu lassen und dafür bin ich auch dem SC Freiburg dankbar.


    Eiserne Grüße

    Das ist ein grosses +, UND dass die mit 2 Trainer in wieviel Jahren auskommen?

    Finke 16 Jahre Streich 10 Jahre , war da noch jemand dazwischen?

    Was eigentlich, nen _Vorbild sein könnte, aber zugegebenerweise, eigentlich nur in Freiburg denkbar ist, obwohl Union da schon dicht dran ist mit Neuhaus 7 Jahre und Fischer 4 Jahre.


    Was andere Vereine mir 3 Trainern pro Saison, da für Arbeit immer wieder zestören...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Freiburgern hatten alles in eigener Hand, Starke 1. Hz., Führung und dann noch ab der 57. Minute in Überzahl. Trotzdem hatten sie dann auch das Pech auf ihrer Seite bei 3 x Alu. Natürlich hat dieses Kackkonstrukt auch die individuelle Klasse auch mit einem Mann weniger einen Rückstand wett zu machen. Zumal sie auch noch 5 junge hochkarätige Spieler von der Bank bringen konnten. Am Ende hat dann den Freiburgern dann doch das nötige Spielglück gefehlt. Für mich war der Sieg dieses Antivereins ein ganz "Schwarzer Tag" für den Deutschen Fußball. Als dann auch noch dieser unsymphatische Mintzlappen ans Mikro kam, da habe ich die Glotze gleich ausgemacht.

    Da hast du aber lange ausgehalten.

    Ich hatte ab dem Elfmeterschießen die Fernbedienung fest in der Hand, um auf keinem Fall die Dosen jubeln sehen zu müssen.:crazy

    Genau so... ...und als der Ball gegen die Latte krachte hab ich sofort den Knopf gedrückt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Blackmore ,

    dein unreflektiertes Sachsenbashing ist peinlich! Es gibt in diesem Landesteil ne menge Leute, die dieses Konstrukt nicht zu ihrem Land zugehörig sehen und es von grundauf ablehnen.

    Ich meine die Sachsen die RB Fans sind. Ist wohl so schwer nicht zu verstehen oder?

  • Mintzlaff richtete aber noch Worte an die RB-Kritiker: „Wer es immer noch nicht kapiert hat, dass RB Leipzig ein fester Bestandteil des deutschen Fußballs ist, dem ist nicht mehr zu helfen – und denen wollen wir auch nicht mehr helfen.“


    aus Welt.de:dash:dash:dash:dash:dash


    Na ein Glück, die Hilfe brauchen und wollen wir auch nicht !

    Das Blöde ist nur er hat Recht. Was wurde damals Wolfsburg und später Hoffenheim kritisiert und nun ist das Übel noch größer und ich wette das das noch größere Übel danach kommt. Das ist leider so.

  • Reklame: