DFB-Pokal 2021/22

  • Reklame:
  • Warum befürchtet? Den Idioten noch Mal mit 'nem 12:0 klar machen das die einfach Mal ein absolutes NICHTS sind und die heutzutage schon UNS brauchen, um wenigstens einmal kurz wer zu sein (im Schatten des großen Gegners eben), was kann es schöneres Geben???


    Das Los hätte Dieda viel mehr angekotzt als uns. Weil wir gefeiert hätten wie wir die zerlegen und die noch mehr abgekotzt hätten: geil, Bundesligist, Wat? Union? Wo sind wir? Dann noch so 'ne Klatsche? Nehm ich, sofort!

  • Das Los hätte Dieda viel mehr angekotzt als uns.

    Glaube ich kaum, am ehesten angekotzt hätte es wohl die Polizei und den Steuerzahler.

    Die hätten sich gefreut und das Stadion wäre voll gewesen mit Krawalltouristen aus ganz Europa. Muss ich nicht haben.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Los hätte Dieda viel mehr angekotzt als uns.

    Glaube ich kaum, am ehesten angekotzt hätte es wohl die Polizei und den Steuerzahler.

    Die hätten sich gefreut und das Stadion wäre voll gewesen mit Krawalltouristen aus ganz Europa. Muss ich nicht haben.

    Alle Biffzen, zu denen ich so Kontakt habe, haben gehofft, gegen uns gelost zu werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Glaube ich kaum, am ehesten angekotzt hätte es wohl die Polizei und den Steuerzahler.

    Die hätten sich gefreut und das Stadion wäre voll gewesen mit Krawalltouristen aus ganz Europa. Muss ich nicht haben.

    Alle Biffzen, zu denen ich so Kontakt habe, haben gehofft, gegen uns gelost zu werden.

    Dito! Und das kommt denn dabei raus, wenn man in seinem erbärmlichen(Fussball)leben nichts anderes mehr hat als den Hass auf uns!!! Ich habe ähnliche Gefühlswelten bei diesen Arschgeigen ,aber erst wenn sie mal wieder relevant werden und das scheint Stand jetzt, in nächster Zukunft nicht sehr wahrscheinlich! Besser ist das auch!!!

  • Reklame:
  • Das Los hätte Dieda viel mehr angekotzt als uns.

    Glaube ich kaum, am ehesten angekotzt hätte es wohl die Polizei und den Steuerzahler.

    Die hätten sich gefreut und das Stadion wäre voll gewesen mit Krawalltouristen aus ganz Europa. Muss ich nicht haben.

    Ja - das ist VOR dem Spiel. Frag nach der Klatsche noch Mal nach ob die sich immernoch so freuen.

    Vergleichbar mit dem 8:0 damals. Mehr Leute auswärts zusammengekratzt als in 20 Jahren bei Heimspielen (Pokal Mal ausgenommen) und nach der Klatsche dann in Weltmeister in Ausreden finden. Da hat sich dann plötzlich keiner mehr von denen gefreut.;)


    Den Idioten reichte doch schon das Tor von Chrissi inklusive Jubel vor der Mielke-Gedächtnistribüne um abzukotzen - für unsere Zweete damals.

  • Die Partie Bremer SV vs Bayern ist abgesagt. CovidFall bei den Bremern. Auweia ARD, was nun?

    Team woanders hinschicken? Traumschiff? Rosamunde P./Cornwall? Lindenstraße Folge 376 oder was von Ekel-Alfred wiederholen?

  • Die Partie Bremer SV vs Bayern ist abgesagt. CovidFall bei den Bremern. Auweia ARD, was nun?

    Team woanders hinschicken? Traumschiff? Rosamunde P./Cornwall? Lindenstraße Folge 376 oder was von Ekel-Alfred wiederholen?

    Nischt vermischen, es geht hier um ein niveauarmes ARD-Programm, dazu gehören die Bayern aber sowas von, wann immer der GEZ-Zahler zur Kasse gebeten wird!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: