DFB-Pokal 2021/22

  • Einige verlieren hier langsam echt den Halt, wenn es um das Thema „Hertha BSC Berlin“ geht.


    Ick kann Euer Getrampel nicht verstehen!? Wat kann es Besseres geben, als ein Derby im Pokal! Unsere Chancen stehen so gut wie nie zuvor!


    Darüber hinaus würde ich schon mal wissen wollen, bei welchem anderen Gegner im noch laufenden Pokal die Chance bestanden hätte, mehr Karten zu bekommen? Selbst wenn wir wenige Karten bekämen, würde wie immer die Möglichkeit bestehen, sich Karten auf allen anderen Wegen zu besorgen, so wie alle Jahre zuvor!


    Im Pokal werden außerdem die Einnahmen geteilt, schon deswegen ist das Spiel lukrativer (zumindest gegen Hertha), wenn es im Olympiastadion stattfindet! Außerdem unterstelle ich mal bei der gegenwärtigen Vereinspolitik, wären unsere Verantwortlichen nicht abgeneigt gewesen, bei Heimrecht und aktueller Lage der Pandemie, wieder notgedrungen ins Olympiastadion zu wechseln!


    Für mich persönlich auch das perfekte Los, was uns passieren konnte! Besser als Dortmund, RB und wie sie Alle heißen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Wird das Olympiastadion dann wieder rot erstrahlen?🤣🤣🤣

    Schließlich sind wir aktuell auch Mieter😜

    nee halb halb haha

    Wenn Hertha als Gastgeber schlau wäre und Berlin als Stadt darauf eingehen würde, wäre es eine Geste sinnvoller Berliner Fußball Sportpolitik! Würde ich begrüßen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Nein. Hertha hat das Ding nun mal für seine Pflichtspiele gemietet und ist zudem auch als erster (Gastgeber) gelost worden. Müssen müssen die also nicht, aber können könnten sie. Machen se aber wohl nicht.

  • Außerdem unterstelle ich mal bei der gegenwärtigen Vereinspolitik, wären unsere Verantwortlichen nicht abgeneigt gewesen, bei Heimrecht und aktueller Lage der Pandemie, wieder notgedrungen ins Olympiastadion zu wechseln!

    Alles klar,irgendwas ist mit dir nicht in Ordnung.

  • Reklame:
  • Wenn Hertha als Gastgeber schlau wäre und Berlin als Stadt darauf eingehen würde, wäre es eine Geste sinnvoller Berliner Fußball Sportpolitik! Würde ich begrüßen!

    ist mir persönlich völlig Bockwurst, die sollen uns die Karten zu fairen Preisen verkoofen, nicht wie unter Preetz zu horrorenden Preisen

    Ich kann mir vorstellen, dass unter Bobic eine andere Politik gemacht wird.

    Vielleicht ist es hilfreich, dass in 3 Wochen das Derby An der alten Försterei stattfindet.

    Meines Wissens gibt es zwischen Zingler/Ruhnert und Bobic keinerlei Vorbelastung.

    Wenn Zingler die Hand ausstreckt, könnten im Januar möglicherweise mehr Unioner als den Gästen zustehen ins Stadion.

    Auf jeden Fall sollten beide Seiten anstreben, dass so unwürdige Szenen, wie die Raketenangriffe aus dem Gästeblock sich nicht wiederholen. Dazu gehört auch, dass die Verantwortlichen nicht unnötig im Vorfeld verbal aufrüsten.

    Es gibt auf beiden Seiten Idioten unter den "Fans", die daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein Wunsch war zwar ein anderer, aber Stadtderby im Pokal... Was will man mehr.

    Beflaggt die Stadt, beleuchtet eure Fenster rot-weiß. feiert ein Riesen-Fußballfest.

    So muß Pokal sein!!!


    Eisern Union :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Woher weisst du, dass nicht unser Spiel auch um 18:30 anfängt?

    Abwarten.

    Auf was soll ich warten? Du musst deine Quelle nicht persönlich hierher einladen, nur sagen, wo du das herhast. ;)


    edit: hab das hofftl emotionsentschärfende Zwinkergesicht vergessen und nun hinzugefügt.

  • Nun, er glaubt, wie ich auch, daß das Derby eines der drei TV-Live-Spiele sein wird. Für Sport1 um 18.30 Uhr spricht zB der Fakt, daß die Bullerei keine Lust hast, bis weit nach Mitternacht "zum Tanz gebeten" zu werden, denn ein Pokalkick kann schon mal bis halb zwölf gehen .... wir konnten das einst in Dortmund durch- äh überleben.

  • liest sich beir dir so, als würdest du glauben, dass das Derby um 18:30 stattfindet?

    Nun, er glaubt, wie ich auch, daß das Derby eines der drei TV-Live-Spiele sein wird. Für Sport1 um 18.30 Uhr spricht zB der Fakt, daß die Bullerei keine Lust hast, bis weit nach Mitternacht "zum Tanz gebeten" zu werden, denn ein Pokalkick kann schon mal bis halb zwölf gehen .... wir konnten das einst in Dortmund durch- äh überleben.

  • Reklame:
  • Das erste Duell im Pokal gegeneinander dazu nen Derby also nen richtiges. Nicht Schalke Dortmund oder solch Alibi Dinger. Ne nen richtiges eine Stadt und so. Das ist das Topspiel bei den TV Leuten. Dazu muss man och nicht groß der Experte sein.

  • Abwarten.

    Auf was soll ich warten? Du musst deine Quelle nicht persönlich hierher einladen, nur sagen, wo du das herhast. ;)


    edit: hab das hofftl emotionsentschärfende Zwinkergesicht vergessen und nun hinzugefügt.

    Du musst lernen,nicht alles zu hinterfragen.

    Nenn mir ein wichtigeres Spiel für ARD oder ZDF,das sie übertragen würden.

    St.Pauli - Dortmund wäre eins.

    Haste noch eins?

  • liest sich beir dir so, als würdest du glauben, dass das Derby um 18:30 stattfindet?

    Nun, er glaubt, wie ich auch, daß das Derby eines der drei TV-Live-Spiele sein wird. Für Sport1 um 18.30 Uhr spricht zB der Fakt, daß die Bullerei keine Lust hast, bis weit nach Mitternacht "zum Tanz gebeten" zu werden, denn ein Pokalkick kann schon mal bis halb zwölf gehen .... wir konnten das einst in Dortmund durch- äh überleben.

    Nöööö, ich schließe es aber nicht aus.


    Ich denke schon, die ARD wird :opi: machen, und wir wissen ja .... wer den Fußball regiert. Die Medien.

  • liest sich beir dir so, als würdest du glauben, dass das Derby um 18:30 stattfindet?

    Nöööö, ich schließe es aber nicht aus.


    Ich denke schon, die ARD wird :opi: machen, und wir wissen ja .... wer den Fußball regiert. Die Medien.

    Da hast Du recht, André. Hab mich gestern, bei der Auslosung gefragt, wozu die 3 Kameraperspektiven brauchten.

    Ein Schelm, wer arges dabei denkt….🙄

  • Also ich finde den Stadtrivalen in seiner Schüssel zu schlagen hochattraktiv!

    Wen wolltest Du?

    Real Madrid?

    Mindestens, Hauptsache Italien. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: