Europa Conference League

  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Kennt jemand Kneipen in Friedrichshain oder Schöneweide die sich so ein TVNow Abo zugelegt haben? Das Feyenoord Spiel wird ja scheinbar nicht frei empfangbar sein.

    Friedrichshain: Fällt mir als erstes das Panenka ein.Die haben Union im Blut und deshalb kann ich mir vorstellen das dort sämtliche Spiele mit Union Beteiligung zu sehen sind!

  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Kennt jemand Kneipen in Friedrichshain oder Schöneweide die sich so ein TVNow Abo zugelegt haben? Das Feyenoord Spiel wird ja scheinbar nicht frei empfangbar sein.

    Friedrichshain: Fällt mir als erstes das Panenka ein.Die haben Union im Blut und deshalb kann ich mir vorstellen das dort sämtliche Spiele mit Union Beteiligung zu sehen sind!

    Das hab ich bei anderen Kneipen auch schon gedacht... Da scheiterte es aber manchmal schon an DAZN. Deshalb vorsichtshalber dort Mal anrufen, Nummer sollte ja zu ergooglen sein.

  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Kennt jemand Kneipen in Friedrichshain oder Schöneweide die sich so ein TVNow Abo zugelegt haben? Das Feyenoord Spiel wird ja scheinbar nicht frei empfangbar sein.

    man kann bei TV Now ein kostenloses 30-tägiges Probeabo abschließen.

    Ich weiß, wollte mich aber mit Freunden gemütlich in ner Kneipe treffen. Unsere Stammkneipe zeigt die ECL Spiele leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Reiseinformationen vom VIRUS für Haifa:


    https://facebook.com/events/s/…ch-haifa/927233401531550/


    Zunächst einmal müssen wir nach all den Jahren nochmals betonen, dass wir niemals die billigsten Angebote für Einzelreisende umsetzen können. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Geld verdienen wollen - das tun wir definitiv nicht -, sondern damit, dass Angebote für viele Menschen leider immer teurer sind. Das gilt sowohl für Sonderzüge als auch für Flieger.

    Jetzt zum Flieger:

    Wie bereits angekündigt möchten wir auch nach Haifa einen gemeinsamen Flieger organsieren.

    Hier haben wir versucht ein Komplettangebot zu machen.

    Details:

    25.11.21

    c.a. 6 Uhr Abflung vom BER

    11.20 Uhr Landung in Tel Aviv

    Bustransfer c.a. 1h nach Haifa zum Hotel (Taschen können abgestellt werden)

    Freizeit

    15 Uhr Check-In Hotel (im Zentrum von Haifa gelegen)

    Freizeit

    Spiel (Eintrittskarten sind inkl. und werden durch uns organisiert, ausser extra Sponsorenwünsche)

    Transfer mit Bus Richtung Hotel - dort gibt es noch viele Restaurants/ Kneipen

    26.11.21

    9 Uhr Frühstück

    10 Uhr Abfahrt mit Bus nach Tel Aviv

    Freizeit

    18.30 Uhr Rückflug nach BER

    Preis pro Person: 699,-€


    Grundsätzliches zur Buchung:

    Bitte bucht möglichst in Gruppen. Zumindest so, wie eure Zimmerbelegung ist und die buchende Person überweist bitte alle Personen zusammen. Das erleichtert uns die Arbeit enorm.

    Alle Mitreisenden müssen 2x geimpft oder genesen sein und die letzte Impfung darf zum Zeitpunkt der Ausreise nicht älter als 6 Monate sein.

    Impfpass notwendig.

    Momentan werden vor der Einreise noch 1 PCR-Test in Deutschland sowie ein Weiterer bei Einreise (zusätzlich evtl. eine serologische Untersuchung nach Antikörpern) in Israel verlangt. Diese Kosten können wir noch nicht ganz genau beziffern. Wir bemühen uns aber diese Kosten für Euch so gering wie möglich zu halten. Eine endgültige Bezifferung kann erst zum 20.11.21 verlässlich erfolgen. Dort werden immer Mitte des Monats die aktuellen Bedingungen herausgegeben. Bitte achtet darauf, dass ihr eine korrekte Mailadressen angebt bei der Buchung.


    Bitte überweist bei Buchung (unabhängig des Datums auf der Buchungsbestätigung) innerhalb von 5 Tagen auf unser Konto. Wir wollen den Flieger so schnell, wie möglich bezahlen, um höhere Kosten zu vermeiden.

    Nach eurer Buchung bekommt ihr von uns eine Liste zugeschickt. Füllt diese bitte schnell und gewissenhaft aus. Dort ist auch die Frage nach der Zimmerbelegung (wer mit wem). Es stehen Dreibettzimmer, Doppel- oder Twinzimmer und Einzelzimmer zur Auswahl. Unser Preis ist ein Mittel aus Dreibett und Doppel-/Twin. Für Einzelzimmer steht ein Zuschlag von 50,- an.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Rückzahlungen vornehmen können, die auf ein Selbstverschulden des Mitfliegers zurückzuführen sind. Derzeit ist die Einreise für uns als Gruppe unter den o.g. Bedingungen möglich. Daher geben wir dieses Angebot auch an euch raus. Sollte Israel die Einreise kurzfristig versagen (wovon wir bisher zu keiner Zeit ausgehen müssen), müssen wir schauen, wie wir das gemeinsame Restrisiko so gering wie möglich halten.


    Sollte ein PCR-Test vor der Abreise notwendig sein, so arbeiten wir mit dem Verein an einer für alle sehr verträglichen Kostenlösung. Dieser würde am 23.11.21 zwischen 18-19 und 19-20 Uhr stattfinden. Tragt euren Zeitwunsch bitte ebenfalls in die Liste ein, die euch nach der Buchung von uns geschickt wird.


    Falls es noch weitere Fragen gibt, schickt bitte eine Mail an: s.muehle@eiserner-virus.de

    Bitte habt Verständnis, dass wir nicht auf alle Mails einzeln antworten, sondern Infos für alle im Text ergänzen werden.

  • Reklame:
  • Falls ihr die Definition kennt bzw. weitergeben könnt, was in Israel unter "Reisegruppe" verstanden wird, wäre das auch für alle anderen, die nicht mit VIRUS reisen, eine sehr hilfreiche Information.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Falls ihr die Definition kennt bzw. weitergeben könnt, was in Israel unter "Reisegruppe" verstanden wird, wäre das auch für alle anderen, die nicht mit VIRUS reisen, eine sehr hilfreiche Information.

    Geführte Reisen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • man kann bei TV Now ein kostenloses 30-tägiges Probeabo abschließen.

    Ich weiß, wollte mich aber mit Freunden gemütlich in ner Kneipe treffen. Unsere Stammkneipe zeigt die ECL Spiele leider nicht.

    In der Nähe von Schöneweide ist "Coras Stübchen" in der Ernstrasse , 2 min vom Bahnhof B'weg. Kleine Kneipe , deshalb rechtzeitiges Erscheinen ist angesagt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Als dit tut jetzt aber gnaaaadenlos weh. „In der Nähe von Schöneweide …. 2 min. vom Bahnhof Bˋweg“.


    Sach ma :opi:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Kennt jemand Kneipen in Friedrichshain oder Schöneweide die sich so ein TVNow Abo zugelegt haben? Das Feyenoord Spiel wird ja scheinbar nicht frei empfangbar sein.

    Friedrichshain: Fällt mir als erstes das Panenka ein.Die haben Union im Blut und deshalb kann ich mir vorstellen das dort sämtliche Spiele mit Union Beteiligung zu sehen sind!

    ...ja Panenka 1. Adresse, Tonart (Lehnbach Ecke Sonntag), MagaretheF (Lehnbachstr.) und definitiv der Imbiss Foodexpress ehemals Hot & Spicys (Sonntagstr) und Krüger Eck evtl (Weser Ecke Müggelstr)

  • Du schließt dein Abo ab, kündigst sofort wieder und hast 30 Tage frei.

    Oder Du kaufst Dir ne Packung Spee, in dieser Woche bei EDEKA für 2,69 € erhältlich, aber nur die mit TV Now Logo auf der Vorderseite, und Du kannst nach dem Probemonat noch 2 Monate für jeweils 2,49 € im Monat weitersehen. Dann 30 Tage vorher kündigen und mit Spee weiterwaschen.;)

    WWEL

  • Reklame:
  • und nun....

    "+++ 02:01 Wegen neuer Variante: Israel erwägt Änderung der Einreisebestimmungen +++

    Nach dem Auftreten einer neuen Unterart der hochansteckenden Delta-Variante des Coronavirus in Israel ist Ministerpräsident Naftali Bennett zu einer Dringlichkeitssitzung mit Gesundheitspolitikern zusammengekommen. Jetzt werden unter anderem Änderungen bei den Einreisebestimmungen erwogen. Das israelische Gesundheitsministerium hatte zuvor den Nachweis einer Infektion mit AY 4.2 gemeldet. "Die Variante AY 4.2, die in einer Reihe von Ländern in Europa entdeckt wurde, wurde in Israel identifiziert", hieß es in einer Erklärung des Ministeriums. Bei dem Infizierten handelte es sich demnach um einen elfjährigen Jungen, der aus Europa eingereist war. Die Unterart AY 4.2 wurde bereits mehrfach in Großbritannien nachgewiesen." - Quelle


    :rolleyes:8|:thumbdown:

  • Quelle NTV.


    "Nach mehr als anderthalb Jahren Corona-Sperre sollen Touristen vom 1. November an unter Auflagen wieder nach Israel einreisen dürfen. Dies haben Regierungschef Naftali Bennett, Gesundheitsminister Nitzan Horowitz und Tourismusminister Joel Raswosow nun entschieden. Die Entscheidung muss allerdings noch abschließend von der Regierung gebilligt werden. Laut der Entscheidung dürfen Ausländer einreisen, die zwei Dosen des Impfstoffs der Hersteller Pfizer/Biontech erhalten haben, wenn mindestens sieben Tage seit der zweiten Dosis vergangen sind. Nach zwei Impfdosen von Moderna, Astrazeneca, Sinovac oder Sinopharm müssen mindestens zwei Wochen vergangen sein. Nach einer einzelnen Impfdosis des Corona-Vakzins von Johnson & Johnson ist ebenfalls ein Zeitabstand von 14 Tagen notwendig. Diese Zeitfenster gelten auch nach einer Auffrisch-Impfung."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Laut der Entscheidung dürfen Ausländer einreisen, die zwei Dosen des Impfstoffs der Hersteller Pfizer/Biontech erhalten haben, wenn mindestens sieben Tage seit der zweiten Dosis vergangen sind. Nach zwei Impfdosen von Moderna, Astrazeneca, Sinovac oder Sinopharm müssen mindestens zwei Wochen vergangen sein.

    :!::thumbup:


    Hoffentlich bleibts dabei.


    Die haben gerade eine neue Delta Untervariante am Hals 8|:rolleyes:

  • Reklame: