Europa Conference League

  • Hab mal heute mal mit dem Femi Testcenter am Ben Gurion telefoniert: Das PCR Testergebnis ist innerhalb von 5h bis 30h verfügbar. Solange Aufenthalt im Hotel eigener Wahl, dorthin soll man sich mit Nichtöffis bewegen....


    Vorher bezahlen ist billiger, kostet ca. 22 EUR: https://testngo.femi.com/en/sign-in

    Wow... Im Ernstfall 30h Hotel Quarantäne. Das wird sicher einige Abschrecken.


    Bzw frag ich mich gerade was mit dem Virus-Flug wird. Die haben keinen 30h Puffer bis zum Spiel drin.


    Da wackeln sicher gerade einige Planungen.

  • Hab mal heute mal mit dem Femi Testcenter am Ben Gurion telefoniert: Das PCR Testergebnis ist innerhalb von 5h bis 30h verfügbar. Solange Aufenthalt im Hotel eigener Wahl, dorthin soll man sich mit Nichtöffis bewegen....


    Vorher bezahlen ist billiger, kostet ca. 22 EUR: https://testngo.femi.com/en/sign-in

    Dachte nach 24h ohne Rückmeldung ist auch alles klar?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hab mal heute mal mit dem Femi Testcenter am Ben Gurion telefoniert: Das PCR Testergebnis ist innerhalb von 5h bis 30h verfügbar. Solange Aufenthalt im Hotel eigener Wahl, dorthin soll man sich mit Nichtöffis bewegen....


    Vorher bezahlen ist billiger, kostet ca. 22 EUR: https://testngo.femi.com/en/sign-in

    Dachte nach 24h ohne Rückmeldung ist auch alles klar?

    genau: „Der Reisende muss sich danach in eine 24stündige Isolation begeben oder bis ein negativer Test vorliegt, was immer kürzer ist.“

  • Reklame:
  • Haben die Leute die mit dem Virus fliegen andere Einreisebestimmungen?
    Dort heißt es Ankunft 11.20 Uhr

    PCR Test am Flughafen. Weiterfahrt mit dem Bus nach Haifa zum Hotel evt. Busrundfahrt bis das Ergebnis vorliegt.

    Also ich hatte den Kollegen vom Femi Testzentrum so verstanden, dass alle durch das gleiche Nadelöhr bei ihm müssen - first come - first serve.


    5h PCR Testzeit ist schon ein Optimum und nur möglich, da die im Flughafen ein Labor haben, also kaum Transportzeit. Dazu kommt aber noch die Warteschlange zum Test und innerhalb des Labors bei der Abarbeitung. Von 10-12Uhr kommen in TLV ca. 20 Flieger an - je nach Auslastung kann da schon mal einer vor einem stehn....


    Aber Anpfiff ist ja erst 19:45. :)

  • Auf der Ticketing Seite steht für das Stadion in Haifa als Hinweis, dass beim Einlass ein negativer PCR Test nachgewiesen werden muss, der nicht älter als 24h bei Veranstaltungsende sein darf. D.h. bei Anreise am Mittwoch (12 Uhr) und Test am Flughafen muss man noch einen Test machen am Donnerstag morgen? Wie seht ihr das, hat jemand weitere/andere Infos?

  • Auf der Ticketing Seite steht für das Stadion in Haifa als Hinweis, dass beim Einlass ein negativer PCR Test nachgewiesen werden muss, der nicht älter als 24h bei Veranstaltungsende sein darf. D.h. bei Anreise am Mittwoch (12 Uhr) und Test am Flughafen muss man noch einen Test machen am Donnerstag morgen? Wie seht ihr das, hat jemand weitere/andere Infos?

    Wie schon im Haifa-Thread geschrieben: Vermutlich Schreibfehler bei uns, da es am Ende heißt „…einer der drei Nachweise….“. Wie soll man auch PCR-Testnachweise nicht älter als 24 Stunden vorweisen. Ist faktisch unmöglich.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Feyenoord moet recordboete betalen na Europese duels met Union Berlin - https://nos.nl/l/2406141


    153000€.

    Nicht rausgeschmissen leider...:cursing:

    Lächerlich, das is knapp ein Drittel der Siegprämie des Spiels.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Feyenoord moet recordboete betalen na Europese duels met Union Berlin - https://nos.nl/l/2406141


    153000€.

    Nicht rausgeschmissen leider...:cursing:

    Lächerlich, das is knapp ein Drittel der Siegprämie des Spiels.

    Genau genommen sind es 2 Spiele, also 14% von 1,1 Millionen.


    Ich weiß, Klugscheißer mag keiner. Aber so sieht`s ja noch lächerlicher aus.

  • 10000€ Bussgeld für massales singen "alle Duitsers zijn Homo's".


    Und den Angriff auf unser Vorstand wird nicht erwähnt, weil passierte draussen Stadion....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Robin Knoche stand als einziger Unionspieler bis jetzt in allen 4 Gruppenspielen über die komplette Spielzeit (360 Minuten) auf dem Platz.

    Es gibt noch einen alten Bekannten, der dies geschafft hat: Björn Kopplin vom Randers FC.

  • Reklame:
  • Ein 30jähriger Slowake pfeift, erst sein siebtes Europapokalspiel.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Sonderlich viel Glück hatten wir mit der Ansetzung der Unparteiischen in der Conference League bisher nun wahrlich nicht. Vielleicht macht dieser Landsmann von Adam Nemec es ja besser!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Aber ein Slowake, wo die UEFA es doch weiß, wir müssen gegen die Tschechen im letzten Spiel ran, da hat der Slowake aber eine echte Last aufgebürdet bekommen, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht!

    Von einer Seite bekommt er anschließend Feuerwerk, da bin ich mediensicher...:cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sonderlich viel Glück hatten wir mit der Ansetzung der Unparteiischen in der Conference League bisher nun wahrlich nicht. Vielleicht macht dieser Landsmann von Adam Nemec es ja besser!

    Aber ein Slowake, wo die UEFA es doch weiß, wir müssen gegen die Tschechen im letzten Spiel ran, da hat der Slowake aber eine echte Last aufgebürdet bekommen, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht!

    Von einer Seite bekommt er anschließend Feuerwerk, da bin ich mediensicher...:cursing:

    Ja, das ist sicherlich nicht sonderlich glücklich. Da gebe ich dir recht. Allerdings glaube ich weniger, dass ein Slowake Haifa bevorteilt, um uns zu schaden, damit Prag bessere Chancen hat. So grün sind sich Slowaken und Tschechen auch nicht. Hat durchaus Gründe, dass das nun 2 getrennte Staaten sind. Ferner würde ein Sieg Haifas den Druck auf Slavia auch nicht mindern. Gar so dramatisch kann der Schiri-Einfluss also nicht sein.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: