Europa Conference League

  • Reklame:
  • Das was-wäre-wenn-Gedankenspiel der potentiellen Gegner wird wieder konkreter.


    Stand jetzt sind fix in den Playoffs: Fenerbahçe Istanbul und Celtic Glasgow


    6 weitere Teams werden am letzten EL-Spieltag aus diesen 15 ausgespielt:


    Sparta Prag / Bröndby (Direktduell in Prag, Bröndby müsste gewinnen)

    Real Sociedad / Eindhoven (Direktduell, bei Heimsieg RS wird’s Eindhoven)

    Leicester / Spartak / Neapel (alles offen, Direktduell Leicester-Neapel)

    Marseille / Lok Moskau (Direktduell in Marseille, Lok müsste gewinnen)

    RS Belgrad / Braga / Midtjylland (alles offen, Direktduell Braga-Belgrad)

    Zagreb / Genk / Rapid (Direktduell Genk-Rapid, Rapid bei Sieg sicher, Genk bei Remis)


  • mit den schon feststehenden optionen fenerbahce und celtic wäre ich mehr als glücklich!

    am sportlich unangenehmsten wären wohl die sieger der b und c-gruppe.

    fantechnisch wohl belgrad, marseille und neapel die granaten.

    ich hoffe, wir schlagen slavia :hail

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Rapid wäre auch nicht schlecht. Aber natürlich nur mit möglicher Auswärtsfahrt.

    Oh, war wohl jemand schneller.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für ein geiles tor von Becker/ Ryerson. das war der ersehnte türöffner für das erhoffte ENDSPIEL vesus

    Slavia Prag und dürfte auch nochmal die zuschauerzahl ordentlich anziehen lassen, wenns kein beschissenes geisterspiel wird.


    nun wollen wir auch das 9. und 10. europapokalspiel in dieser saison erreichen wa. gerne gegen NAPOLI

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mögliche "leicht wahrscheinlichere" Teams, da für diese ein Länderduell ausgeschlossen werden könnte:


    Roter Stern, falls Partizan auch weiterkommt.

    Eindhoven, wenn Arnheim weiterkommt (statt Tottenham, das wird noch spannend im Fernduell, punktgleich und Direktvergleich für Arnheim).

    Leicester, wenn Tottenham weiterkommt.

    Und Länderduell ebenfalls ausgeschlossen für Sparta/Bröndby (oder Midtjylland), falls entsprechend Jablonec oder Randers weiterkommen.

  • Rapid (Deutscher Meister 1941) wäre super. Für mich ist das der einzige Verein in Österreich, der fan- und stadiontechnisch mit der deutschen Bundesliga vergleichbar ist. Gleichzeitig mag ich die auch noch.

  • Reklame:
  • Und nur der Vollständigkeit halber und für uns wenn überhaupt erst Ende Februar relevant, aber schon sicher im Achtelfinale der ECL sind:


    LASK

    Gent

    Alkmaar

    Feyenoord

    Kopenhagen

    Rennes


    Bodø/Glimt und Rom spielen noch ein Fernduell aus (mit Vorteilen für die Norweger)

    Basel und Agdam spielen gegeneinander, Basel reicht ein Unentschieden.

  • Ich beneide alle, die in diesem Kuddelmuddel noch den Überblick haben, wer noch infrage kommen könnte, aber sich noch qualifizieren müsste, sollten wir Slavia schlagen.

    Nach einem hoffentlichen Sieg lasse ich dann alles herankommen, was da kommen könnte.:gamer

    WWEL

  • Reklame: