Europa Conference League

  • Nein, wir bleiben im Hauptpfad, die EL-Quali-Absteiger, treffen auf die Vertreter aus dem Meisterpfad (dort sollen ja auch die Meister aus kleineren Verbänden weiterkommen).


    3 EL-Quali (dritte Runde) kommen jedoch in unseren Hauptpfad.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame:
  • Menno Andre, hör do ma uff, IMMER wieder zu MAHNEN!

    Wir haben einen der tollsten Erfolge des Vereins erlebt und du bist dabei.

    Jaa, wir haben verstanden, der mahnende Finger muss immer/ab und zu gehoben werden, aber dauernd.

    Freu dich doch mal mit, du warst doch ein prägender Teil von dem, was heute unsere Liebe ausmacht.

    Es gibt Risiken, wir werden auch wieder auf die Fresse fliegen. Aber jetzt ist doch auch mal für dich alten Loddersack Zeit, zu genießen.

    Und du kennst einen Großteil der Entscheider/Mitgestalter persönlich, vertraue und rede nicht immer von Hausaufgaben (natürlich müssen die gemacht werden und Ranzen packen steht auch an) und zaudere/hadere. Wir haben soviel vor die Fresse bekommen (verpasste Aufstiegsrunden in den Ligastaffeln, Lizenzentzug, Oberliga, kein Europapokal nach FDGB-Pokal-Sieg, Stockholm...), wir dürfen auch mal NEHMEN!

    Alter Brubbelbär, Mensch ey...!

    Ich möchte die "Vorrunde" überstehen und dann sehe ich weiter!

  • Bei diese Diese WiKi Pfade blicke jaum durch.


    Verstehe diese Tabelle nicht


    Die Champions/Europa-League-Weg Mannschaften "verschwinden" in die Platzierungsweg Mannschaften , oder ? :/

  • S gibt auch einen Pfad für Verlierer in der Champions League-und der Europa League Quali, sich dann für die ECL zu qualifizieren, aber diese berühren uns nicht, haben keinen Einfluss auf unseren Pfad der Conference league Quali - sie kommen erst für die gruppenphase mit in den Topf. So habe ich das verstanden.

    Dort können wir dann neben den 16 PO-Gewinnern auch auf teams aus der CL- und der EL-Quali treffen, wenn sie ihrerseits die dortigen PO-Spiele gewonnen haben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wir haben 17 PO-Spiele aus unserer Quali, wobei 2 teams doch aus der EL-Quali dazustoßen, außerdem 5 PO-Spiele aus den Verlierern der CL- und der EL-Quali, die mittlerweile hier gelandet sind. Die bleiben aber unter sich, es ist wie ein eigeber Wettbewerb.

    Und dann sind 10 Verlierer der EL-Playoff - Spiele außerdem für unsere Gruppenphase qualifiziert.

    Es steckt dann also auch ne Menge EL in unseren Gruppen - aber erst dann.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bitte Servietten falten in Genf, zum Linzer Armeesportklub Vorwärts oder in das Venedig des Westens nach Gent (ehrlich, eine wunderschöne Stadt, da kann der Eiserne Ritter die im Zentrum gelegene Burg gleich mit erobern und Eddyline bietet Bootsfahrten von Köpenick aus an).

  • Reklame:
  • Der FC Kopenhagen ist dabei.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der 1.FC Union steigt erst in der vierten und damit letzten Qualifikationsrunde / Play off ein (Hinspiel 19.08. und Rückspiel 26.08.2021. Die Auslosung dafür findet am 02.August statt. Wer unser (erster) Gegner sein wird, entscheidet sich jedoch erst am 05.08. und 12.08.2021, wenn die dritte Qualifikationsrunde gespielt wird.

  • Reklame: