Europa Conference League

  • Wir melden einfach 10.000 Bekloppte an und spielen in Budapest.:rofl:

  • ...auf der Kickerseite ist bisher noch nüscht von der neuen europäischen Liga zu finden. Keine Teilnehmer, keine Auslosungen.... Ich dachte, die sind immer so brandaktuell! Oder hab ich was übersehen?


    Eisern!

    Ick fand och nüscht !

    In der App fehlt die Rubrik CoL auch noch ....:rolleyes:

    F8ED9E99-628A-41D8-B938-4BAF5E8C65E6.jpeg

  • Reklame:
  • ...auf der Kickerseite ist bisher noch nüscht von der neuen europäischen Liga zu finden. Keine Teilnehmer, keine Auslosungen.... Ich dachte, die sind immer so brandaktuell! Oder hab ich was übersehen?


    Eisern!

    Du hast übersehen, daß der Kicker schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr das großartige Fachblatt ist, das es zuvor war.

    Die sind einfach zu sehr mit Hofberichterstattung über die Reichen und Unmoralischen beschäftigt, um sich eingehend mit dem Bodensatz zu befassen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Lächerlich. Bei der EM noch auf Zuschauer bestehen und Veranstaltungsorte das Recht entziehen wollen Begegnungen auszutragen, wenn sie keine Zuschauer zulassen (zum Beispiel München), aber in Clubwettbewerben keine Gästefans wollen.


    Da sieht man ganz gut welches Klientel gewünscht ist.


    PS: Urlaub machen kann man bis August sowieso in jedem Land. Wenn sich Gästefans dann mit Karten im Heimbereich eindecken tut sich die UEFA keinen Gefalllen, oder wie wollen die das kontrollieren? Personalisierte Karten bei jedem Spiel? Ich könnte auch trotz deutscher Abstammung Fan des Heimteams sein.

  • Personalausweis. Gut, die könnte man fälschen, wenn man sich den Aufwand macht. Ansonsten wohl aktuelle Meldebescheinigung bzw. Bestätigung des Landes, wo das Spiel stattfindet.

  • So und jetzt die Koeffizienten mal bitte.... :rofl:



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Ist das eigentlich die gleiche UEFA, die von den EM-Austragungsorten GEFORDERT hat, dass Zuschauer zugelassen werden?:/

    Wieso, gerade Du bist doch immer für die Maßnahmen? Hab ich jetzt was verpasst? Musst Du doch gut finden, dass die UEFA so verantwortungsbewusst handelt, oder etwa nich?

  • Tali_Jan darf dann also zu keinem Union-Spiel international, weil der nicht in Dtl lebt? Ist doch Quatsch. Angenommen wir bekommen Tel Aviv zugelost. Wer verbietet mir denn als Deutscher Fan dieser Mannschaft zu sein? Hab's dann halt nur oft weit für "meine" Mannschaft. Die Rede war von Gästefans verboten, nicht davon das ausländische Fans ihr Team nicht sehen dürfen. ;)

    Bin ich bis zum Einlass eben Mal Fan von was auch immer wir zugelost bekommen.


    Und genau diese Gedankengänge werden gerade durch ganz Europa durch gespielt.

  • Personalausweis. Gut, die könnte man fälschen, wenn man sich den Aufwand macht. Ansonsten wohl aktuelle Meldebescheinigung bzw. Bestätigung des Landes, wo das Spiel stattfindet.

    Tali_Jan darf dann also zu keinem Union-Spiel international, weil der nicht in Dtl lebt? Ist doch Quatsch. Angenommen wir bekommen Tel Aviv zugelost. Wer verbietet mir denn als Deutscher Fan dieser Mannschaft zu sein? Hab's dann halt nur oft weit für "meine" Mannschaft. Die Rede war von Gästefans verboten, nicht davon das ausländische Fans ihr Team nicht sehen dürfen. ;)

    Bin ich bis zum Einlass eben Mal Fan von was auch immer wir zugelost bekommen.


    Und genau diese Gedankengänge werden gerade durch ganz Europa durch gespielt.

    Achso meinst Du das. Man ist dann Fan von der gegnerischen Mannschaft. Könnte man natürlich nicht verbieten, aber ich denke mal, trotzdem nicht realisierbar bei eben einem Verbot von gegnerischen Fans. Man müsste sich ja dann als Fan von Tel Aviv ausgeben, aber wie will man das beweisen? Schnell Fahne kaufen, die Mannschaftsaufstellungen der letzten Spiele auswendig können und man war ja dann auch schon öfters in Tel Aviv zum Fußball gucken. Glaube, da kann man nicht schummeln. Versuchen werden es mit Sicherheit einige und vllt. schaffen es sogar einige. Und dann schnell die rot-Weiße Fahne rausholen während des Spiels. :)

  • Reklame: