Europa Conference League

  • Zitat

    Schon bemerkenswert, wie hier einige da durchblicken




    Naja, immerhin ein UEFA-Pflichtspielwettbewerb wo unser 1.FC Union mit der ersten Kampfmannschaft (Trimbo ;)) teilzunehmen hat.:opi:

    Dabei ist es so einfach.



    Achja, 4a): die EL Q3 Runde ist ja auch erst Mitte Ausgust, also die drei Verlierer daraus würden uns als "Verlierer aus A gegen B" zugelost. Falls, also wenn. :crazy


    4b) direkt zugelost bekommen könnten wir also Stand jetzt nur 3 aus 17 falls wir in Topf 2 bleiben und Rennes noch aufrückt. ;)



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    3 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Stand heute sind auswärtsfans wieder erlaubt bei anfang Eredivisie/Eerste Divisie in NL.

    Also wird man höchstwarscheinlich auch Auswärtsfans bei ECL Spiele in NL zulassen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nehmen wir in der Gruppenphase, kann man besser planen wann du 1.000 Unioner beherbergen musst, den Rest verteilen wir auf deine Kumpels. :rofl:

    Kein Problem. 4 können ohne Probleme bei mir schlafen. Aber da gibt's Selektion am Tür beim Gnädige...:crazy


    Gegen die Zeit stehen alle Impf-/Testzelte in NL leer.

    Raum für mehrere Hunderte Union-Flüchtlinge !

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ist zwar CL Q2 aber schon spannend, daß Celtic nach dem mauen Hinspiel-1:1 gegen Midtylland vor 9000 im Paradise dort heute mal eben noch eine 2:6-Heimklatsche im Test gegen West Ham einschob. Donnerstag geht es für die Hoops nach Dänemark, würde der schottische Tabellenzweite dort ausscheiden, wäre das nicht gut für unsere Ambitionen in Sachen Setzliste...


    ...da die EL Q3 Partie mit dem Verlierer Celtic/Midtylland gegen Jablonec dann für die Auslosung am 2.8.21 den Koeffizienten erbt und Celtic dahingehend vor uns bzw. die Dänen hinter uns liegen. Klar!?:gamer



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Teute Dures aus Albanien nach 0:2 zu Hause,heute gegen einen Club aus Andorra auswärts 3:0 n.V gewonnen und ins HF eingezogen .

    Wetten werden nicht mehr angenommen.;)

    KF Teuta Durres / Durrazo jetzt gegen Shamrock Rovers, diese Paarung landet für ECL PO Auslosung für Montag - aber wohl im Meisterpfad!:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Jablonec wäre aber auch geil, kurze Wege, lägga Bier, Knödelchen mit Gulasch und ein kleines feines Stadion.

    Ich vergaß natürlich zu erwähnen, dass das KT hier eindeutig zu 2-3 Fläschchen Becherovka vor dem Stadion einladen würde!

  • Denke Jablonec müßte woanders spielen (Liberec?), zumal (Stand heute, d.h. wir Topf 2) es nur dazu kommen kann, wenn Midtylland ECL Q2 weiterkommt und Celtic dann EL Q3 Gablonz schlägt.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Aaaaah, Herr Stenkelfeld wieder da. Von den Spielen sprach das KT nicht, von den Spielern sehr wohl. UND..., es hatte sehr oft Recht.

    Den Taiwo-Deal wirste mir noch bei Gelegenheit entlohnen, du oller Kontra!

  • Nicht so luschig. Wenn Jested, dann aber bitte mit Fahrrad nach ganz oben (und nicht mit Elektrofahrrad schummeln 8)). :radeln:

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Bin mal direkt vor dem Union-Spiel in Wolfsberg im benachbarten Schwimmbad 40 Bahnen geschwommen. Während des Spiels dann auf der Tribüne ein "Viertele" nach dem anderen. Ich sag dir - so entspannt hab ich selten Fußball geschaut. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: