Europa Conference League

  • unterbrochen von einem schönen Gewitter. Da schlug ein Blitz ziemlich nah am Stadion/Schwimmbad ein; das hat richtig heftig gerumst. Einen schönen 10 Meter Turm hatten sie auch. Wie gesagt - Tiefenentspannung 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Denke Jablonec müßte woanders spielen (Liberec?), zumal (Stand heute, d.h. wir Topf 2) es nur dazu kommen kann, wenn Midtylland ECL Q2 weiterkommt und Celtic dann EL Q3 Gablonz schlägt.



    Eisernst

    FNEX 8)

    2018 hat Jablonec die Europa-Gruppenspiele im heimischen Strelce Stadion gespielt

    https://www.kicker.de/jablonec…-league-4546991/spielinfo

  • Denke Jablonec müßte woanders spielen (Liberec?), zumal (Stand heute, d.h. wir Topf 2) es nur dazu kommen kann, wenn Midtylland ECL Q2 weiterkommt und Celtic dann EL Q3 Gablonz schlägt.



    Eisernst

    FNEX 8)

    ick sehe noch immer nicht durch..... ;)


    ps. im nächsten leben werde ich hochstudierter mathematikprofessor oder so..... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Denke Jablonec müßte woanders spielen (Liberec?), zumal (Stand heute, d.h. wir Topf 2) es nur dazu kommen kann, wenn Midtylland ECL Q2 weiterkommt und Celtic dann EL Q3 Gablonz schlägt.

    ick sehe noch immer nicht durch..... ;)


    ps. im nächsten leben werde ich hochstudierter mathematikprofessor oder so..... :P


    Gib Dir mal Mühe, nächsten Montagnachmittag wirst Du erlöst.8o


    Es gibt Koeffizienten (entweder über die Klubwertung oder wie bei uns über die Verbandswertung, da wir seit 2001/02 nicht mehr in einem UEFA-Wettbewerb waren) und für das ECL Playoff zwei Töpfe ("Gesetzt" und "Ungesetzt") im Hauptpfad mit 34 Losen (60 Vereinen).


    Die 3 Absteiger aus der Europa League Quali Runde 3 kommen zu uns ins Playoff, wahrscheinlich ungesetzt, aber wenn Celtic morgen in Dänemark tatsächlich ausscheidet, wäre dieses Los mit dem Koeffizienten von Celtic versehen (und vor uns gesetzt) - wir können bei den EL Q3-Losen nur auf den jeweiligen Verlierer treffen, sonst auf die jeweiligen Sieger ECL Q3 bzw. direkt auf die Gesetzten Tottenham, Roma und ggf. Rennes, da wir bisher ungesetzt sind an 24 und auf 17 kommen müßten durch die Ergebnisse am Mittwoch und Donnerstag.:grumble



    Eisernst

    FNEX 8)


    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame:
  • Ihr macht viele schon wieder unsicher,aber moppi seine Ideen sind : ick will dahin.

    Warum nur?


    Donnerstagabend werden wir die Möglichkeiten von 111 reduziert haben.


    EDIT: Da dann die ECL PO Setzliste feststehen wird, werden wir sogar auf 34 (falls wir noch gesetzt werden) bzw. 31 reduziert haben (falls Rennes noch gesetzt wird und wir nicht).;)


    Dann könnt ihr euch was aussuchen und Montag wird gelost.:crazy



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • gute Übersicht hier: 2021–22 UEFA Europa Conference League - Wikipedia


    Die Ergebnisse der Auslosung wahrscheinlich am schnellsten auf der UEFA-Seite (ab 14 Uhr).


    Auswärtstorregel gilt übrigens nicht mehr. Ich fand die immer ganz toll; besonders Ende Mai vor zwei Jahren. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Au ja, Liberec erst. oben aufn Jested Bierchen und Blick übers Zittauer Gebirge, kann ich dann runterkullern nachm Sieg!

    Freust du dich auch, wenn wir umziehen müssen?

    Ich will jmd der in seinem Stadion spielen darf und das dann dort genießen. Mir egal wo das sein wird (Land), Hauptsache in deren Stadion.

  • Zustimmung.

    Hätte gerade überlegt, nach Vaduz zu fahren und mir den Liechtensteiner Teilnehmer anzuschauen, da stelle ich fest, wegen der Regularien müssen sie umziehen - mit der völlig bekloppten Folge, dass gar keine Zuschauer zu dem Spiel zugelassen sind. 😥🤢

    Einfach nur traurig - Vaduz hat dazu noch ein durchaus herzeigbares Stadion...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • https://en.wikipedia.org/wiki/…nce_League#Play-off_round


    Unglaublich 😝

    man blickt einfach nicht mehr durch

    … oder bin ich nur zu alt 🤷🏻‍♂️

    Warte doch einfach den 02.08. ab, dann können es nur noch maximal 2 Vereine sein auf die Union treffen kann. Eventuell steht dann sogar schon fest gegen wen wir spielen, macht die Planung einfacher.

  • https://en.wikipedia.org/wiki/…nce_League#Play-off_round


    Unglaublich 😝

    man blickt einfach nicht mehr durch

    … oder bin ich nur zu alt 🤷🏻‍♂️

    Sehe ich richtig das wir gesetzt sind?


    Das verstehe ich ja schon teilweise nicht... Also Gesetzt trifft auf Ungesetzt...


    Aber manch einer sagt doch hier ständig, bei ner günstiges Sternenkonstellation und wenn nen Montag aufn Dienstag fällt, könnte es sein, das wir ungesetzt sind.


    Was ist denn jetzt wahrscheinlicher?

  • Reklame: