Europa Conference League

  • Klar sind die Preise schon bekannt.

    Sind wirklich alle Plätze sichtbehindert?

    Wie kommst du darauf?

    Es gibt in jeder Kategorie 2 Preis-Stufen, einmal Sichtbehinderung und einmal ohne.


    Der Plan sieht also eher so das es in jeder Kategorie Plätze mit Sichtbehinderung gibt. Aber eben nicht jeder Platz davon betroffen ist.


    Wobei so weit wie man in Kategorie 5 weg ist sollte das eigentlich auch als Sichtbehinderung gelten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Bei Buchung Sichtbehinderung darfst du (d)ein Fernglas mit ins Stadion bringen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich werde wohl nicht in's Oly gehen. Überlege zwar noch, aber eigentlich widerstrebt es mir wegen irgendwelcher dämlichen Sitzplatzregelungen unsere Heimat zu verlassen.


    Daher kam ja auch die Frage ob ich z.B. die 4er-Karte kaufen kann, aber diese dann auf jmd anderes ausstellen lassen kann.


    Gibt in meinen Überlegungen bisher nur einen Fall wo du mich im Oly sehen würdest und das wäre wenn die Truppe, oder zumindest ein Teil davon, mit der ich damals das 1.Mal bei Union war mit mir im Block steht. Da würde sich einfach 'n Kreis für mich schließen. Manch einer von denen packts wohl nicht mehr gesundheitlich auswärts. Also richtig auswärts und nicht Olyauswärts.

  • Wieso gibt es eigentlich nur Viererkarten wenn es im schlimmsten Fall nur ein Spiel werden könnte? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

    Pokern...

    Jetzt plus drei oder jetzt und nie wieder, vastehste?!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wieso gibt es eigentlich nur Viererkarten wenn es im schlimmsten Fall nur ein Spiel werden könnte? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

    So wie in der Mail steht wird erstmal nur der Preis für Spiel 1 abgerechnet. Bei Weiterkommen dann der Rest. Ist also sowas wie 'ne internationale DK.:D

  • Reklame:
  • wer nach Tirana will, muss Oly können, sing. siehst du Hertha,so wird das gemacht.....

  • Wieso gibt es eigentlich nur Viererkarten wenn es im schlimmsten Fall nur ein Spiel werden könnte? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

    So wie in der Mail steht wird erstmal nur der Preis für Spiel 1 abgerechnet. Bei Weiterkommen dann der Rest. Ist also sowas wie 'ne internationale DK.:D

    wenn es union also in die gruppenphase schafft, hat man automatisch eine karte für die entsprechenden heimspiele und vor allem auch automatisch bezahlt? oder bezahlt man diese erst dann, wenn man wirklich zum spiel will/kann? denn nun ist es ja nicht jedem vergönnt, an jedem tag, zu jeder zeit zu einem spiel zu gehen. oder bekommt man die möglicherweise nicht genutzen gelder für nicht besuchte spiele wieder (als gutschein?) zurück?

    für mich nicht klar erklärt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So wie in der Mail steht wird erstmal nur der Preis für Spiel 1 abgerechnet. Bei Weiterkommen dann der Rest. Ist also sowas wie 'ne internationale DK.:D

    wenn es union also in die gruppenphase schafft, hat man automatisch eine karte für die entsprechenden heimspiele und vor allem auch automatisch bezahlt? oder bezahlt man diese erst dann, wenn man wirklich zum spiel will/kann? denn nun ist es ja nicht jedem vergönnt, an jedem tag, zu jeder zeit zu einem spiel zu gehen. oder bekommt man die möglicherweise nicht genutzen gelder für nicht besuchte spiele wieder (als gutschein?) zurück?

    für mich nicht klar erklärt.

    So wie in der Mail stand wird erst bei Weiterkommen das Geld eingezogen für die anderen Spiele. Es ist als 4er-Karte deklariert, also kannst du wohl davon ausgehen das du alle 4 Spiele zahlst, auch wenn du nicht kannst.


    Denke eine genaue Regelung dazu wird erst veröffentlicht, falls wir tatsächlich weiter kommen. Vorher sind es ja ungelegte Eier. Auch wenn ich bei dir bin das es nicht klar erklärt ist. Aber eigentlich stand da schon: 4er-Karte und Geld wird eingezogen bei Weiterkommen.

  • Hoffentlich steht am Montag fest,ob wir zuerst auswärts antreten.

    Bei diesem Prozedere ist alles möglich.

    Ja, das würde vorallem meine Urlaubsplanung erleichtern.

    Fest steht ja nur: Teneriffa ist nicht dabei, eine Woche Sandstrand fällt also aus.:rofl:

  • Reklame: