Europa Conference League

  • wenn es union also in die gruppenphase schafft, hat man automatisch eine karte für die entsprechenden heimspiele und vor allem auch automatisch bezahlt? oder bezahlt man diese erst dann, wenn man wirklich zum spiel will/kann? denn nun ist es ja nicht jedem vergönnt, an jedem tag, zu jeder zeit zu einem spiel zu gehen. oder bekommt man die möglicherweise nicht genutzen gelder für nicht besuchte spiele wieder (als gutschein?) zurück?

    für mich nicht klar erklärt.

    So wie in der Mail stand wird erst bei Weiterkommen das Geld eingezogen für die anderen Spiele. Es ist als 4er-Karte deklariert, also kannst du wohl davon ausgehen das du alle 4 Spiele zahlst, auch wenn du nicht kannst.


    Denke eine genaue Regelung dazu wird erst veröffentlicht, falls wir tatsächlich weiter kommen. Vorher sind es ja ungelegte Eier. Auch wenn ich bei dir bin das es nicht klar erklärt ist. Aber eigentlich stand da schon: 4er-Karte und Geld wird eingezogen bei Weiterkommen.

    Dann wäre es aber seriös die Folgepreise bereits mitzuteilen, oder???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Puh, Preise sind ganz schön doll. Wenn ich Unterring will weil am nächsten dran….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • wenn es union also in die gruppenphase schafft, hat man automatisch eine karte für die entsprechenden heimspiele und vor allem auch automatisch bezahlt? oder bezahlt man diese erst dann, wenn man wirklich zum spiel will/kann? denn nun ist es ja nicht jedem vergönnt, an jedem tag, zu jeder zeit zu einem spiel zu gehen. oder bekommt man die möglicherweise nicht genutzen gelder für nicht besuchte spiele wieder (als gutschein?) zurück?

    für mich nicht klar erklärt.

    So wie in der Mail stand wird erst bei Weiterkommen das Geld eingezogen für die anderen Spiele. Es ist als 4er-Karte deklariert, also kannst du wohl davon ausgehen das du alle 4 Spiele zahlst, auch wenn du nicht kannst.


    Denke eine genaue Regelung dazu wird erst veröffentlicht, falls wir tatsächlich weiter kommen. Vorher sind es ja ungelegte Eier. Auch wenn ich bei dir bin das es nicht klar erklärt ist. Aber eigentlich stand da schon: 4er-Karte und Geld wird eingezogen bei Weiterkommen.

    ja, so hatte ich es ja auch gelesen. aber was eben passiert, wenn man nicht zu den/allen spielen gehen kann, bleibt halt für mich offen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • du kaufst dann einzeltickets ohne dauerkarte, denke ich. und wahrscheinlich kannst du ne dauerkarte auch für ein spiel übertragen. aber genau ist es nicht erklärt, stimmt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So wie in der Mail stand wird erst bei Weiterkommen das Geld eingezogen für die anderen Spiele. Es ist als 4er-Karte deklariert, also kannst du wohl davon ausgehen das du alle 4 Spiele zahlst, auch wenn du nicht kannst.


    Denke eine genaue Regelung dazu wird erst veröffentlicht, falls wir tatsächlich weiter kommen. Vorher sind es ja ungelegte Eier. Auch wenn ich bei dir bin das es nicht klar erklärt ist. Aber eigentlich stand da schon: 4er-Karte und Geld wird eingezogen bei Weiterkommen.

    Dann wäre es aber seriös die Folgepreise bereits mitzuteilen, oder???

    Du hast doch die Preistabelle angehängt. Kannst du dir doch ausrechnen je nachdem was du buchst. 4x 17€ z.B., wenn alles gut läuft.

  • Reklame:
  • Puh, Preise sind ganz schön doll. Wenn ich Unterring will weil am nächsten dran….

    Find ich nicht Mal unbedingt. Wo gehen unsere Sitzplätze los? 26€ oder gar noch höher? Hab ich gerade echt nicht auf dem Schirm. Und Karten über 40€ findest du auch bei uns bei den Sitzern. Also eher alles wie gehabt, nur das es auch billigere Sitzer als AdAF gibt, weil es keine Steher gibt.


    Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

  • Dann wäre es aber seriös die Folgepreise bereits mitzuteilen, oder???

    Du hast doch die Preistabelle angehängt. Kannst du dir doch ausrechnen je nachdem was du buchst. 4x 17€ z.B., wenn alles gut läuft.

    Ähm wo habe ich dies???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Puh, Preise sind ganz schön doll. Wenn ich Unterring will weil am nächsten dran….

    Find ich nicht Mal unbedingt. Wo gehen unsere Sitzplätze los? 26€ oder gar noch höher? Hab ich gerade echt nicht auf dem Schirm. Und Karten über 40€ findest du auch bei uns bei den Sitzern. Also eher alles wie gehabt, nur das es auch billigere Sitzer als AdAF gibt, weil es keine Steher gibt.


    Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

    Als Vogtländer, die ich mag, weil meine Verwandtschaft, kannst Du das nicht wissen.

    Der Berliner meckert erstmal los, ejal wat jeboten wird!

    Ersma Kontra! Dann sehn wa weita! :P8o

    Kannste als Schwammespalkenlöffler aba nich wissn. Nich schlümm!:evil:

  • So wie in der Mail stand wird erst bei Weiterkommen das Geld eingezogen für die anderen Spiele. Es ist als 4er-Karte deklariert, also kannst du wohl davon ausgehen das du alle 4 Spiele zahlst, auch wenn du nicht kannst.


    Denke eine genaue Regelung dazu wird erst veröffentlicht, falls wir tatsächlich weiter kommen. Vorher sind es ja ungelegte Eier. Auch wenn ich bei dir bin das es nicht klar erklärt ist. Aber eigentlich stand da schon: 4er-Karte und Geld wird eingezogen bei Weiterkommen.

    ja, so hatte ich es ja auch gelesen. aber was eben passiert, wenn man nicht zu den/allen spielen gehen kann, bleibt halt für mich offen.

    Denke dazu wird es eine Aussage geben, wenn wir wirklich weiter kommen. Wie gesagt noch ist es ja ein ungelegtes Ei.


    Denke aber das wird wirklich sowas wie 'ne DK sein, also du zahlst 4 Spiele voll, auch wenn du nicht kannst. Bei der eigentlichen DK gibt es ja auch nur wegen den Corona-Einschränkungen Gutscheine.

    Die Variante wird man gewählt haben um dem Verein viel Arbeit mit den personalisierten Tickets abzunehmen. Wir können ja auch im Pokal dann in der nächsten Runde ein Heimspiel bekommen oder in Folgerunden. Dann geht das Theater wieder los.

    Denke du wirst da nur Geld zurück bekommen, wenn es mit einmal doch wieder zu Einschränkungen kommt und nicht so viele rein kommen wie 4er-Karten abgesetzt worden.

  • Bin zwar hier geboren und aufgewachsen bis das mit der komischen Schule los ging, aber hast schon Recht. Zu lange Sozialisation dort unten lässt einiges bei mir vermissen, z.B. 'nen ordentlichen Dialekt.:crazy:rofl:


    Und Pilze ess ich nicht.:crazy Lieber paar Bambes oder griene Kließ.:P

  • Reklame:
  • Du hast doch die Preistabelle angehängt. Kannst du dir doch ausrechnen je nachdem was du buchst. 4x 17€ z.B., wenn alles gut läuft.

    Ähm wo habe ich dies???

    In der Mail die Du vom Verein bekommen hast.


    "Die Preiskategorien für das Olympiastadion haben wir hier für Dich hinterlegt. Beim Erreichen der Gruppenphase werden die Kartenpreise für die weiteren Spiele automatisch eingezogen und Deine Karten in Deinem Online-Konto hinterlegt."

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Leckooooorrr!!!:essen:

    Aber!:opi: Es heißt griene Klies!:grumble

    :beer

  • Zumindest ist jetzt klar was ich am WE mache, danke.:D

  • Das Interessanteste an der Mail war für mich, dass neuerdings Adidas neben Aroundtown als besonderer Sponsor und Partner (deutlich über Berliner Pilsener und anderen) herausgehoben wurde. Auf der Vereinshomepage ebenso. Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages herauskommt, dass Adidas nicht mehr nur Ausrüster ist, sondern darüber hinaus sehr viel stärker verpartnert (Geldgeber?) wurde.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Werden Klöße mit s oder ß geschrieben? Griene Kließ mit Brie/Soß. Wirste so auf jeder vogtländischen Karte finden.;)

  • Reklame:
  • Das Interessanteste an der Mail war für mich, dass neuerdings Adidas neben Aroundtown als besonderer Sponsor und Partner (deutlich über Berliner Pilsener und anderen) herausgehoben wurde. Auf der Vereinshomepage ebenso. Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages herauskommt, dass Adidas nicht mehr nur Ausrüster ist, sondern darüber hinaus sehr viel stärker verpartnert (Geldgeber?) wurde.

    Vllt war das auch im Vertrag verankert den man damals geschlossen hat? Vonwegen Aufstieg - dann, Klasse halten - dann... Möglich wäre es das man den Vertrag so gestaltet hat.

  • Werden Klöße mit s oder ß geschrieben? Griene Kließ mit Brie. Wirste so auf jeder vogtländischen Karte finden.;)

    Ganz einfach: ein Miroslav Klos mit s, zwei Miroslav Klöße mit ß 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Vllt war das auch im Vertrag verankert den man damals geschlossen hat? Vonwegen Aufstieg - dann, Klasse halten - dann... Möglich wäre es das man den Vertrag so gestaltet hat.

    Ich glaube, dass Adidas bei uns eine viel größere Rolle einnimmt, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Die haben uns schon unter Vertrag genommen als wir noch Zweitligist waren und der Aufstieg keineswegs sicher. Damals haben sie zeitgleich ihr Engagement beim Lokalmatador Nürnberg (unweit Herzogenaurach) heruntergeschraubt; und obendrein erklärt, nur noch ganz große Clubs ausrüsten zu wollen. Da läuft sehr wahrscheinlich mehr als bloß ein Ausrüstervertrag. "Entwicklung braucht Investitionen" sagte DZ neulich...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kann nur für den sächsischen Teil sprechen (schlimm genug und selbst da gibt's Dialekte die verstehe nicht Mal ich, den Klingedholer z.B., die singen für mich :rofl:) , wie die in Thüringen, Bayern oder gar den Tschechen die Schreibweise so handhaben weiß ich nicht.


    Nur Ash ist zu klein und unbedeutend im Fußball um europäisch zu spielen. Um Mal wieder den Bogen hinzubekommen.:D

  • Reklame: