Europa Conference League

  • War nicht mal der Gedanke im Raum, dass größere Stadien mehr Sicherheit in Bezug auf existierende Abstandsgebote brächten? Oder war das der Stand von vor drei Wochen, gestern oder von 17:30 Uhr?

    Wenn du 25.000 Leute auf 2 Geraden von einem 75.000 Zuschauerstadion bringst gibt es wohl genügend Abstand. Da musst du nicht jeden Block öffnen.

    Da dürften ohne Abstand über 50.000 Leute Platz finden. Also auf einen belegten Sitzer kommt ein unbelegter. Ist zwar nicht die Idealvorstellung der Oberen, allerdings kommen ja auch zusammenhängende Gruppen und Haushalte. Womit das dann wieder ziemlich hinhaut.


    Wir müssen eh schon Miete zahlen dort, also sucht man wohl die kostengünstigste Variante, was diese sein dürfte.


    Dazu kommt öffnet man die Obstkurve oder das M-Tor müsste man die dortigen Stände aufmachen. Bei 2 Geraden hat man eben nur die Stände, bei selben Catering-Einnahmen (weiß jetzt nicht wie es da aussieht, wenn wir das Oly mieten).

  • PS: Adidas kündete übrigens im Frühjahr an, seine Präsenz in einer handvoll Städten der Welt auszubauen - neben Mexiko-Stadt, Moskau und anderen zählte u.a. Berlin dazu, wo jeweils ein neuer "Halo-Shop" (keine Ahnung was das ist) eröffnet werden soll. Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang zwischen intensiviertem Berlin-Engagement und (ausgedehntem?) Union-Engagement.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Sehr sehr viele, Socke!

    Ich würde empfehlen, diese Hoffnung zu begraben. Denn es wird nicht passieren. Die Chance liegt maximal bei 2 %.


    ich habe nicht genau gezählt, weil ja schon länger klar ist, wie gering die chance ist (genauer, seit wir wissen, dass nur die erste k.o.-runde relevant ist), aber es dürften so etwa 5-6 höhergesetzte sein, die rausfliegen müssten.


    ich kann dir ja mal die kandidaten nennen, die in frage kommen:

    vikt. plzen, feyenoord, steaua, qarabag, aek athen, partizan belgrad (evtl maccabi haifa, bate borisov und astana noch) 3-4 andere kandidaten haben sich quasi bereits durch das hinspiel aller sorgen entledigt.


    das sind die, bei denen ich angesichts des gegners (oder des hinspielergebnisses) noch ne chance sehe. aber die müssten ja auch wirklich quasi allesamt ausscheiden, damit da noch was draus wird.

    ich hab das als realistische möglichkeit für mich abgehakt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    3 Mal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Wie stehen unsere Ultras eigentlich zu den Spielen der Conference League in der Städtischen Kampfbahn?


    Organisierten Support halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich. Eigentlich halte ich den derzeit sowieso für unwahrscheinlich.

  • Ok,danke .;)

    Na dann müssen wa abwarten.

  • Wie stehen unsere Ultras eigentlich zu den Spielen der Conference League in der Städtischen Kampfbahn?


    Organisierten Support halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich. Eigentlich halte ich den derzeit sowieso für unwahrscheinlich.

    Oberrang Mittellinie kann ick mir aber vorstellen.

  • Reklame:
  • Wie stehen unsere Ultras eigentlich zu den Spielen der Conference League in der Städtischen Kampfbahn?


    Organisierten Support halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich. Eigentlich halte ich den derzeit sowieso für unwahrscheinlich.

    Oberrang Mittellinie kann ick mir aber vorstellen.

    Glaube es geht gar nicht um den Standpunkt im Stadion, sondern den Standpunkt allgemein zur Situation und der dürfte für die Ultras nix sein (Personalisierung der Tickets auf bestem Wege, Testzertifikate etc).

    EDIT: + Oly

  • Glaube es geht gar nicht um den Standpunkt im Stadion, sondern den Standpunkt allgemein zur Situation und der dürfte für die Ultras nix sein (Personalisierung der Tickets auf bestem Wege, Testzertifikate etc).

    Erst stellst Du eine Frage um dann einen Beitrag später eine Antwort zu suggerieren.

    Die nebenbei, falsch ist.

  • Glaube es geht gar nicht um den Standpunkt im Stadion, sondern den Standpunkt allgemein zur Situation und der dürfte für die Ultras nix sein (Personalisierung der Tickets auf bestem Wege, Testzertifikate etc).

    Erst stellst Du eine Frage um dann einen Beitrag später eine Antwort zu suggerieren.

    Die nebenbei, falsch ist.

    Es ist ne Frage weil ich es nicht weiß. Gott sind hier manche überheblich.

    Und der Zweite Text ist ebenfalls nur ne Annahme, weil man es aus genügend Ultragruppen schon hört.

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich hängt es ja mit dem Wunsch nach einer festen Kalkulationsmöglichkeit zusammen, etwa wegen der erheblichen Mehrbelastung durch Stadionmiete etc, aber trotzdem missfällt mir das Paketmodell. Selbst Unioner neigen nicht zwingend dazu, Karten zu kaufen ohne zu wissen, ob man diese überhaupt in Anspruch nehmen kann. Das Auslastungsrisiko, dass unser Verein offenbar sieht, verlagert er galant auf die einzelnen Mitglieder. Kann man machen ( kommt uns ja irgendwie allen zugute), kann man aber auch besser anmoderieren oder erklären, auch was einen eventuellen Ticketzweitmarkt angeht.


    Kein Gemecker, sondern als Anregung gedacht.


    Eisern vom

  • Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. sondern mit meinem Kenntnisstand.

    Und aus diesem heraus antworte ich, wenn Dinge falsch dargestellt werden.

    Dann lasse doch interessierte Mitmenschen nicht dumm sterben und lass uns teilhaben an deinen Kenntnisstand, bitte bitte, bitte!!!:)

  • Wahrscheinlich hängt es ja mit dem Wunsch nach einer festen Kalkulationsmöglichkeit zusammen, etwa wegen der erheblichen Mehrbelastung durch Stadionmiete etc, aber trotzdem missfällt mir das Paketmodell. Selbst Unioner neigen nicht zwingend dazu, Karten zu kaufen ohne zu wissen, ob man diese überhaupt in Anspruch nehmen kann. Das Auslastungsrisiko, dass unser Verein offenbar sieht, verlagert er galant auf die einzelnen Mitglieder. Kann man machen ( kommt uns ja irgendwie allen zugute), kann man aber auch besser anmoderieren oder erklären, auch was einen eventuellen Ticketzweitmarkt angeht.


    Kein Gemecker, sondern als Anregung gedacht.


    Eisern vom

    Versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht.

    Der Verein hat geschrieben nach heutigen Stand werden 25.000 Zuschauer zugelassen sein. Dazu bietet er eine 4er-Karte an. Das ist ein Angebot wo keiner gezwungen wird das wahr zu nehmen.


    Sprich: werden von den 4er-Karten nur 5.000 verkauft gehen bei jedem Spiel 20.000 Karten erst in den Mitgliederverkauf und sofern noch welche übrig sind dann in den freien Verkauf.


    Nirgends steht geschrieben das die 4er-Karte die einzige Möglichkeit ist dabei zu sein.

  • Reklame: