Europa Conference League

  • Wichtig wird für die meisten das nach den 4er-Karten kein weiterer Verkauf vorgesehen ist. Dafür aber die Karten umpersonalisierbar sind.

    so ruhig hier, haben bloss wir beiden die Mail bekommen?;)

    Denke eher es wird sich schon abgequatscht wer bestellt, da man ja so sicher wenigstens zu 4.aus seiner Truppe stehen kann.;)

  • Reklame:
  • Also, Freude kommt beim Lesen der Mail nicht gerade auf.

    Nur die 4er Karten, keine einzeltickets geplant....

    Da frage ich mich: Was ist, wenn sie jetzt so 6.000-8.000 verkaufen? Bleibt dann der Rest des Stadions leer? 🤔

    Weiter frage ich mich, was das überhaupt soll?

    Will man so verhindern, dass etwaige herthies zuschlagen, oder sogar, dass wir tickets an gästefans weitergeben?

    Ich kann diese Art der "Erpressung" alle 4 oder gar keins, überhaupt nicht gutheißen. Kein Daumen hoch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Will man so verhindern, dass etwaige herthies zuschlagen,...

    Auf diese Idee kommen nicht mal die Herthies.


    Man will sicher den Aufwand im Tickethandel mit den 4erPaketen vermindern. Wenn dann nur 12000 oder 14000 davon weggehen, wird man sicher auf die Idee Einzeltickets zurückkommen. Schaun mer mal ....

  • Der gestern bereits medial durchgestochene neue bundesweite Stichtag 1.10. der Politik macht die Sache mit dem 4er Ticket noch komplizierter.:/



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • 7. Wie kann ich die Viererkarte bezahlen?

    Die Viererkarte kann ausschließlich per Einzugsermächtigung über SEPA-Lastschrift erworben

    werden. Dafür benötigen wir Deine Einwilligung und Deine Bankdaten. Es reicht nicht aus, dass Du

    Deine Bankverbindung bereits als Mitglied hinterlegt hast, da es sich um eine gesonderte

    Kartenbestellung handelt :nixweiss:habe immer mit Visa bezahlt

  • kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wichtig wird für die meisten das nach den 4er-Karten kein weiterer Verkauf vorgesehen ist. Dafür aber die Karten umpersonalisierbar sind.

    so ruhig hier, haben bloss wir beiden die Mail bekommen?;)

    Nee, nee, bin doch erst nach Hause gekommen. Werde wohl buchen. Ich will ja nichts was Union betrifft versäumen. Mal sehen wie mir das gefällt, so ein Spiel im Städtischen Olympia Stadion von Berlin... so ganz in rot... und international...:schal::)

    Erinnere mich gerade an mein erstes Flutlichtspiel mit Union. Ein Freundschaftsspiel gegen den FC Portuguesa Sao Paulo aus Brasilien. Im Jahnstadion, an der Cantian Straße war das. Weiss gar nicht mehr welches Jahr das war und ob es diesen Verein noch gibt.

    ... Aber das gehört ja wohl in den Fred. Damals wars... :opi:


    Barolf

  • abgesehen davon, dass ich ein heimspiel von union auswärts im olympiastadion eben nicht reizvoll finde, hat mich das mit dem viererticket auch nicht überzeugen können. auch weil ich beim ersten spiel wohl nicht in berlin sein werde.

    mal sehen, welchen internetstream (oder doch tv sender?) ich finden werde.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Tickets weitergeben ist zwar ne nette Idee, von der wir ja früher auch schon Gebrauch gemacht haben, ich erinnere mich da sehr gern an unser Heimspiel gegen die Eintracht mit den herrlichen Wechselgesängen gegen den DFB, aber bei während der Pandemie vorgeschriebenen Personalisierung der Tickets, geht das eh nicht. Und zumindest unter Vereinsmitgliedern ist ja eine Übertragung der Tickets auch möglich.

    Dass man nur 6000-8000 Tickets verkauft, ist nicht sehr wahrscheinlich und der Verein geht davon auch nicht aus. Das geht aus dem Passus hervor, dass man von einem freien Verkauf nichts ausgeht und somit einen Ticketerwerb außerhalb des 4er-Block-Kaufs nicht garantieren könne. Auf deutsch: Wir rechnen damit, dass die 25.000 Tickets auch weggehen und nur wenn das nicht passieren sollte, würde man nochmal nachsteuern.

    Erpressung sehe ich da nicht. Nur ne klare Ansage.

    Und aus Vereinsperspektive muss man auch an die Kosten für das Oly denken. Durch den Blockverkauf, ist man da auf der sicheren Seite.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • kibi, das werde ich nicht - denn ich habe das 4er ticket bestellt.

    trotzdem bin ich nicht glücklich damit und möchten mein missfallen ausdrücken. das ist alles.

    und wenn man schon plant, später doch auch einzeltickets zu verkaufen, sollte man nicht publizieren, dass man genau dies nicht plant.

    das finde ich ganz schön unehrlich - und ich frage mich, warum wir das nötig haben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

    keine ahnung, warum du dafür so viele likes bekommst. ich will dir auch sagen, was mich stört. niemand hat gejammert, weil er ein 4er ticket kaufen KANN. sondern, weil er ein 4er ticket kaufen MUSS.

    das ist ein beträchtlicher unterschied, und den sollte man auch verstehen. du MUSST ja auch nicht die jahreskarte kaufen, sondern du KANNST - daneben gibt es immer noch die verlosung der restkarten.

    und so sollte es im europapokal auch gehandhabt werden, meine meinung. zumal zwischendurch auch das land mit neuen restriktionen wieder reingrätschen könnte. außerdem kann nicht jeder mal ständig an einem donnerstag - da ist doch absehbar, dass es sehr oft zu umpersonalisierungen kommen wird.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: