Europa Conference League

  • Man Bart, ein FleissBienchen hast Du jetzt schon.

    Überlange User, keine Namen, hast Du damit fast übertroffen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    WWEL

  • Sag mal, Du "junger" Zausel!

    Ich schrieb das und forderte dieses Lied schon seit langem ein.

    AUF, AUF, KAMERADEN,

    AUF,AUF, HAND IN HAND,

    UNIONER WERDEN STÜRMEN,

    WIE EIN ORKAN ÜBERS LAND,

    WIE EIN ORKAN ÜBERS LAND.


    So unsere Version des Feyenoord-Songs von 1970.

    Ich war auf der Zickenwiese dabei, als 10.000 bis 15.000 Feyenoord-Fans mich was, alles, auch das Äussere zumindest sozialisiert haben. Jung und alt in Vereinsfarben. Das gab es damals bei uns nicht. Nicht mal Vereinsschals. Die waren 2. Stuffen über uns und wurden schlussendlich Europa-Sieger der Landesmeister mit van Hangehem, ihrem Superstar.

    WWEL

  • Du hast dich wahrscheinlich nur von Lachs, Blaubeeren & Bier ernährt. 8)


    jens wollte vermutlich seine Erwartung kundtun, dass die Tickets in Rotterdam ca. 7% billiger sein müssten als die in Helsinki, da gemäß Kaufkraftparität alle Preise in Helsinki im Durchschnitt um eben jene 7% über denen von Rotterdam liegen. 8)

    War eigentlich ganz ausgewogen... Sprich: Bier an unterschiedlichen Orten in Helsinki.:rofl:

  • Danke für die Infos. Sollte man jetzt eines der Tickets für Block e-j bekommen, ist es ja sicherlich eigentlich nur für den entsprechenden DK-Inhaber ("eigentlich") oder tatsächlich auch ein Blankoticket (Ticket ohne Name, Dauerkarten / Mitgliedsnummer etc.). Oder ist dann ähnlich wie bei uns am Einlass der Mitgliedsausweis/Dauerkarte erforderlich?

  • Reklame:
  • Gnade späterer Geburt war ich da nicht vor Ort, aber zu der Zeit schon AdAF .... und dort startete das Liedlein dann durch, allerdings nur mEn nur für ein, zwei Jahre .... dann hab ich es nicht mehr gehört. Was die Fan-Insignen angeht, fing das bei uns aber dann um 72/73 auch langsam an. Zu den Derbys auf der Zickenwiese dann Mitte der 70er war das schon auch ein gutes rot-weisses Bild.

  • Im Olympia-Stadion zahlen wir für die "normalen" Plätze je nach Block zwischen 20 und 51 €. (VIP und Logen mal nicht gerechnet..) Das finde ich auch nicht gerade preiswert.

    Du hast wohl unsere Steherpreise im Hinterkopf???

    20,- € für einen Sitzplatz für ein EC-Spiel ist völlig o.k., selbst meine 31,- € akzeptabel....

    Ich weiß aber auch, dass es viele Unioner gibt, wo es bei diesen Preisen janz enge wird...

  • Im Olympia-Stadion zahlen wir für die "normalen" Plätze je nach Block zwischen 20 und 51 €. (VIP und Logen mal nicht gerechnet..) Das finde ich auch nicht gerade preiswert.

    Du hast wohl unsere Steherpreise im Hinterkopf???

    20,- € für einen Sitzplatz für ein EC-Spiel ist völlig o.k., selbst meine 31,- € akzeptabel....

    Ich weiß aber auch, dass es viele Unioner gibt, wo es bei diesen Preisen janz enge wird...

    Ich hab da gar nix im Hinterkopf. Mir fehlt nur jeder Vergleich, weil ich nicht so oft bei internationalen Spielen bin und ebenso wenig im Olympiastadion. Klar sind 20€ völlig in Ordnung, zumal der Verein durch die Anmietung des Olympiastadions auch zusätzliche Kosten hat. Aber ein Erklärungsansatz (neben nicht AF und Corona), weshalb das Stadion gegen KUPS nicht ganz ausverkauft war, ist für mich, dass die verbliebenen Tickets (fast ausschließlich aus dem 51,-€-Segment) dann vielleicht doch schon für manchen ne Herausforderung darstellen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Danke für die Infos. Sollte man jetzt eines der Tickets für Block e-j bekommen, ist es ja sicherlich eigentlich nur für den entsprechenden DK-Inhaber ("eigentlich") oder tatsächlich auch ein Blankoticket (Ticket ohne Name, Dauerkarten / Mitgliedsnummer etc.). Oder ist dann ähnlich wie bei uns am Einlass der Mitgliedsausweis/Dauerkarte erforderlich?

    No.

    Es gibt oft ne Name der originellKaufer/DK-halter auf den Ticket, aber Tickets sind bis jetzt immer übertragbar.

    Ohne das würde die Feyenoord Geschäftsstelle brennen....8o

    Feyenoordfans haben sich per Block organisiert in WhatsApp Gruppen und tauschen/leihen Karten aus wenn man verhindert ist oder arbeiten muss.


    Jedes Fey-FcDH Spiel letzten 10 Jahre habe ich auf diese Weise zwischen Feyenoordfreunde gesehen.

    Immer freundlich geblieben diese Jungs, eben wenn wir den Robin "Opa" van Persie Abschiedsspiel mit 0-2 versaut haben.

    Hafenarbeiter hält...8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und ein wenig ne Einordnung der Stärke der israelischen Liga. Haifa wurde hier ja schon Drittliganiveau attestiert. Auch wenn man sicher Nationalmannschaft und Liganiveau nicht 100% voneinander ableiten kann, Haifa hat in den letzten Saisons eben international achtbare Ergebnisse geliefert. Ich finde jedenfalls immer n gewissen ( sportlichen) Respekt besser als auf die Großfresse zu fallen...


    Unsere Bemühungen Tickets für Prag zu organisieren ( individuelle Fananreise) ist trotz 6 , 7 verschiedener Anbahnungen noch erfolglos. Neben diesen ganzen Coronaspuk zeigt dieses UEFA Funktionärspack mal wieder: Fußball ist für sie der Profit aber nicht Fußballkultur, zu der eben Support, Away, Reisen gehört....

    Wenn ich dann immerlese wie sie sich den Satz an die Fahne heften das " Fußball Völkerverständigung ermöglicht". Ja , aber das macht der Sport, dazu tragen 10tausende Fans bei die übers Jahr andere Städte und Länder bereisen. Aber nicht die versiffte Cjaquere in ihren VIP Ställen.

    Wenn du an Helsinki denkst, die paar Unioner die dort nicht mit Charterflug vor Ort waren und 1,2 Nächte in Finnland blieben, x Gespräche mit finnischen Fans, Jungs aus Tallin, von Hammarby und Allemania Aachen. Für so n Runden Tisch brauchen wir n paar Bier und n Spiel, die ( Fußball)Politik 2 Monate Vorbereitung, Budget, Sicherheirskonzept, Mediatoren und Redenschreiber sowie n Sponsor....


    Na abgeschwiffen vom Thema....

    Auf nach Prag

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • LIVESTREAM | Feyenoord

    Rotterdammer Frauen spielen einen recht erfolgreichen Sumo und Ringkampfstil in den letzten Minuten und werden mit Ausgleich belohnt.

    ?(

    Dazu sollte man vielleicht wissen, dass Feyenoord bisher kein Frauenteam hatte, die Mannschaft also komplett neu aufgestellt wurde:


    https://pure-energie-eredivisi…e-vrouwen-2021-22-deel-2/


    https://www.youtube.com/watch?v=A9xSWyCpb_4


    Nun aber wieder zurück zum Thema. Hier wurde ja über die Stärke der jeweiligen Gruppen spekuliert. Diese Übersicht hier (von romaforever.it) zu den Koeffizienten der Auslosungsgruppen ist zwar nur bedingt aussagekräftig, aber trotzdem ganz interessant...


    UECL-Gruppen.PNG

  • Reklame:
  • Hallo Zusammen,


    seit heute ist im ticket shop von Maccabi das Union Spiel in Haifa auch für Nichtmitglieder zu haben. Allerdings nur im 3er Pack ab 240 Schekel (80 Schekel pro Spiel).


    Wenn noch Tickets übrig bleiben kommen die später auch einzeln in den Verkauf.


    Der Einzelverkauf für das Feyenoord Spiel in Haifa beginnt am 12.9. ab 10:00 Ortszeit.

  • Und Slavia?

    Hab auf deren Seite selber keinen Verkauf entdeckt, aber vielleicht war ich nur zu doof?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für die anarchischischen Selbermachfahrer: es gibt die Idee der jüdäischen Volksfront zur Befreiung Palästinas mit Volksfront Judäas, n a lassen wa dit mal, nicht das unsere Gastgeber dit Leben des Brian nicht kennen, also, ganz legal: Anreise innerhalb des Quarantäne Zeitfensters, 4 Bungalows in einer Feriensiedlung, nebeneinander befindlich, im Falle der Quarantäne Bestimmungen Aufenthalt dort samt Pool, großem Grill, Tischtennisplatte, Lieferservice Getränke und koscher Steaks für 4 x 3 Zimmer a 2 Bewohner.. Anreise zum Spiel mit Charterbus, Rückfahrt, nächsten Morgen Rückflug.

    Risiken: Flugticket und Spielticket und Buscharter. Bungalow könnte storniert werden wegen Coronabestimmungen, Durchfall, Raketen, Außerirdischen..... 24 Grad, Sonne, Grill, nette Union Nachbarn und nntägliche Liveschalte ins Unionforum....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: