Europa Conference League

  • Was?


    Damit ist das ja der KO für ungeimpften, oder wo kommt das jetzt her?

    Ich denke, das ist Quark. Mach Dir keen Kopp. Sieh lieber zu, dassde n Ticket krichst.

    Ich lass mich von sowas aber auch sofort triggern. Drei Minuten Nachdenken würde mir auch erklären das ein PCR - Test oder ein Impfnachweis die Tür für beide Arten aufmachen dürfte.

  • Frage mich , wer das mit 24 Stunden wie überprüfen will.....

    Fahre Sonnabend mit Auto nach Ungarn.

    Falls es was zu berichten gibt, schreibe ich es. Kann mir aber irgendwie keinerlei Kontrolle vorstellen, max. Stichproben.

    Aber selbst da wird doch keiner Zeiten dokumentieren .

    Mit Scannen des Impf-/Teststatus könnte man vielleicht, aber bei 24h Regel:/

  • Reklame:
  • Frage mich , wer das mit 24 Stunden wie überprüfen will.....

    Fahre Sonnabend mit Auto nach Ungarn.

    Falls es was zu berichten gibt, schreibe ich es. Kann mir aber irgendwie keinerlei Kontrolle vorstellen, max. Stichproben.

    Aber selbst da wird doch keiner Zeiten dokumentieren .

    Mit Scannen des Impf-/Teststatus könnte man vielleicht, aber bei 24h Regel:/

    Ich hab das heute auch schon versucht zu durchdenken...


    Hotel wird aber bspw ans Gesundheitsamt melden müssen, wenn du mit nem Test ankommst.


    Pennst du im Auto würde ich gern wissen wie sie es machen. Die werden dich ja nicht nach 3 Wochen wenn du an der Tschechischen Grenze nach Deutschland willst erschießen.


    Also als Deutscher kann man sich kaum vorstellen, woher die Regierung wissen will wer im Land ist. Die Tschechei ist aber vielleicht nicht son Saftladen wie unsre Bude..


    Ich bin (leider) dennoch aus Sicherheitsgründen dann Donnerstag wieder weg. Ich hätte noch brutal Interesse an Bohemians - Slavia gehabt.

  • Geht's hier noch um Fussball....?

    Wenn Unioner an der Grenze raus gefischt werden und nicht weiter kommen im Ernstfall, dann nicht nein. Informationen rund im Ein- und Ausreise werden ja wohl noch gestattet sein.:rolleyes:

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber für was haben wir eigentlich den Rund-um-das-Prag-Spiel-Fred aufgemacht?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Well, as a foreigner, I wouldn't bet on Union Fans not being there - and make a lot of noise ;-). But at the end every match will be decided on the field. 11:11. Union Berlin never disappointed, even in "hot" climates. Greetings from Zurich.

  • Shalom, pls feel very happy to be & welcome here … be sure autumn here is much cooler, think about Mum’s appealing to wear not just a t-Shirt😎 but hat, scarf, sleeve & jacket in the evenings 🙃


    I guess we expect not filling up the Oly at all with people but they were been about > 22k vs. KuPS two weeks ago. Last the maximum was limited to 25k by local health authorities. I never thought that it would enable enough noise but it did much more singers atmosphere in the large bowl as the other blue colored team fans did while kicking against Wolfsburg.
    I hope you‘ll able to get well over all borders & travel limits because this time we can‘t see forward a legal option for our fans visiting Haifa or IL at the end of November without/ during C19 actually had overtaken borderline und quarantine rules . We are afraid it will keep away our travellers entering IL & Haifa away stand.

    CU in Berlin.

    Well, as a foreigner, I wouldn't bet on Union Fans not being there - and make a lot of noise ;-). But at the end every match will be decided on the field. 11:11. Union Berlin never disappointed, even in "hot" climates. Greetings from Zurich.

    And, if I'm correct. The last time I saw your team playing against a Swiss team (not a German one). It ended 3:0 for FC Basel (2014).

  • Well, as a foreigner, I wouldn't bet on Union Fans not being there - and make a lot of noise ;-). But at the end every match will be decided on the field. 11:11. Union Berlin never disappointed, even in "hot" climates. Greetings from Zurich.

    And, if I'm correct. The last time I saw your team playing against a Swiss team (not a German one). It ended 3:0 for FC Basel (2014).

    That was actually our biggest rivals - maccabi tel aviv. Last time we played a german team it was schalke in UEL group stage 2011/12 and bayern munich in UCL group stage 2009/10. Lost to them both of course.. Never played against a swiss team.

  • ... to raise an unpleasant question: why should a tourist prefer to stay overnight in Haifa instead of Tel Aviv? 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Apropos, aktuell gelten in Israel auch 2 Impfungen die jünger als 6 Monaten sind !

    Einreise

    Es besteht ein Einreiseverbot für alle ausländischen Reisenden. Ausnahmen gelten nur für ausländische Reisende, die einen Lebensmittelpunkt in Israel nachweisen können. Diese benötigen eine gesonderte Einreisegenehmigung; hierzu sollte vorab mit der zuständigen israelischen Auslandsvertretung Kontakt aufgenommen werden.

  • Reklame: