Europa Conference League

  • Doppelter pcr test (kosten?), seto test (?) und nur als gruppenmitglied...

    Individualreisende dürfen evtl bald auch - aber die Bedingungen sind heftig, finde ich.

    ..bei der Gruppennummer PCR Test in D (ca. 50EUR), PCR Test (22EUR) und Sero (34 EUR) in TLV.

    Die Sache hat dann in der Durchführung weitere Tücken, das muss wie eine Kaffeefahrt organisiert sein, da läuft man keinen Schritt ohne den Reiseleiter...

  • Doppelter pcr test (kosten?), seto test (?) und nur als gruppenmitglied...

    Individualreisende dürfen evtl bald auch - aber die Bedingungen sind heftig, finde ich.

    ..bei der Gruppennummer PCR Test in D (ca. 50EUR), PCR Test (22EUR) und Sero (34 EUR) in TLV.

    Die Sache hat dann in der Durchführung weitere Tücken, das muss wie eine Kaffeefahrt organisiert sein, da läuft man keinen Schritt ohne den Reiseleiter...

    Dann wird der Reiseleiter halt in's Stadion geschliffen. :D

  • Reklame:
  • Abu Fani is definitely missing from Haifa, Ryan Strain maybe 8th)

    yes yes, we are indeed in a big multiple injuries troubles. except the ones you mentioned we have several more key players that are currently injured and in doubt for the game in Berlin (as if it's not difficult enough with a full squad...)

    but for the good news - my flight + game tickets are all booked!8th)

    and in addition, all of our tickets to the game have been sold out within two hours - so there gonna be AT LEAST 1250 green fans in Berlin! can't wait!

  • Auch Feyenoord macht den Diaby


    Den Gegner in dessen eigenen Stadion abschießen, ok.


    Aber beim vernichtenden 0-4 in der Nachspielzeit, als ohnehin schon alle Messen gesungen waren, dann so noch die Heimfans zu provozieren, zeugt nicht gerade von Klasse.


    Wäre schön, wenn die bei uns gar nicht erst die Gelegenheit zu solchen Asi-Aktionen bekämen.

  • Reklame:
  • Würden wir anders reagieren?

    hat das von unseren Spielern schon mal einer gemacht? Kibi bezog ja den Begriff Asi auf Feyanoord. Die Fans die da zurecht ausgerastet sind, waren ja die von Eindhoven. Oder verstehe ich das falsch?

    Mir ging es darum, wie wir reagieren würden, wenn ein Spieler zb Leverkusen, so was macht. ;)

    Und persönlich finde ich Assifans, wie die Rotterdammer genannt werden, ohne das man sie persönlich kennt, blöde. In jedem Verein gibt es eine Gruppe von "Wilden", doch sind denn alle gleich so? Warten wir doch erst mal ab, wie man dort empfangen und wie sich in Berlin benommen wird, dann kann man immer noch urteilen. Ist wie überall- Schublade auf, rinjesteckt, Schublade zu, ohne wenn und aber.

  • Ich weiß gar nicht, worüber sich in der dargestellten Szene aufgeregt wird. Es ist kein Kapitalverbrechen, die Eckfahne hochzuheben, auch wenn das einem paar bierbäuchigen Spießern im Publikum zu mißfallen scheint. Na und?

  • Ich weiß gar nicht, worüber sich in der dargestellten Szene aufgeregt wird. Es ist kein Kapitalverbrechen, die Eckfahne hochzuheben, auch wenn das einem paar bierbäuchigen Spießern im Publikum zu mißfallen scheint. Na und?

    Ich stelle mir gerade vor, das genau das der Zuckertorseite passiert.

    Glaube nicht das wir dann sagen, Na und. Unsere Reaktion darauf, würde dann Mitsicherheit eine erheblich Geldstrafe nach sich ziehen.

  • In diesem Falle halte ich es mit dem Bier, mit Bauch und Spießer... Wenn du away n 4:0 setzt solltest du den Anstand haben nicht nachzutreten. Vorm gegnerischen Block so abzufeiern sollte - es sei denn es gäbe ne ganze persönliche Geschichte - eher tabu sein. Weil die Jugendlichen Millionäre schon ein gewissen Respekt vor den Jungs haben dürfen die mitunter aus kargen Geldbeutel Tickets, Merch, Reisen, Choreo finanzieren. Ansonsten gibt es natürlich auch die zuletzt reichlich erprobte Möglichkeit ganz ohne Fans zu spielen. In diesem Zusammenhang sollten wir nicht vergessen wieder Sky Kommentaren Arloch formulierte, das es jetzt einfach " zu laut" ist als aus der AF übertragen wurde. Er bezog sich ausdrücklich auf Unionfans. Kommentare zur Pyro ( war glaub ich von außerhalb) spare ich mal...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • In diesem Falle halte ich es mit dem Bier, mit Bauch und Spießer... Wenn du away n 4:0 setzt solltest du den Anstand haben nicht nachzutreten. Vorm gegnerischen Block so abzufeiern sollte - es sei denn es gäbe ne ganze persönliche Geschichte - eher tabu sein. Weil die Jugendlichen Millionäre schon ein gewissen Respekt vor den Jungs haben dürfen die mitunter aus kargen Geldbeutel Tickets, Merch, Reisen, Choreo finanzieren. Ansonsten gibt es natürlich auch die zuletzt reichlich erprobte Möglichkeit ganz ohne Fans zu spielen. In diesem Zusammenhang sollten wir nicht vergessen wieder Sky Kommentaren Arloch formulierte, das es jetzt einfach " zu laut" ist als aus der AF übertragen wurde. Er bezog sich ausdrücklich auf Unionfans. Kommentare zur Pyro ( war glaub ich von außerhalb) spare ich mal...

    Klar, alles irgendwie richtig. Aber aggressives Verhalten gegenüber den gegnerischen Fans sieht schlimmer aus. Der schaut nicht einmal in deren Richtung! Also bitte, fahrt die Empörungsmaschine mal ein bis zwei Gänge runter!

  • In diesem Falle halte ich es mit dem Bier, mit Bauch und Spießer... Wenn du away n 4:0 setzt solltest du den Anstand haben nicht nachzutreten. Vorm gegnerischen Block so abzufeiern sollte - es sei denn es gäbe ne ganze persönliche Geschichte - eher tabu sein. Weil die Jugendlichen Millionäre schon ein gewissen Respekt vor den Jungs haben dürfen die mitunter aus kargen Geldbeutel Tickets, Merch, Reisen, Choreo finanzieren. Ansonsten gibt es natürlich auch die zuletzt reichlich erprobte Möglichkeit ganz ohne Fans zu spielen. In diesem Zusammenhang sollten wir nicht vergessen wieder Sky Kommentaren Arloch formulierte, das es jetzt einfach " zu laut" ist als aus der AF übertragen wurde. Er bezog sich ausdrücklich auf Unionfans. Kommentare zur Pyro ( war glaub ich von außerhalb) spare ich mal...

    Klar, alles irgendwie richtig. Aber aggressives Verhalten gegenüber den gegnerischen Fans sieht schlimmer aus. Der schaut nicht einmal in deren Richtung! Also bitte, fahrt die Empörungsmaschine mal ein bis zwei Gänge runter!

    seh ich wirklich ganz anders. !,, aber vielleicht hat er mit dem auseinanderhalten der Vereinsfarben von Rotterdam und PSV seine liebe müh....


    Ich finde, gehört sich nicht. Und ist entweder blöde ( o.k. unempathisch), hochnäsig oder eben ne private Quittung ( waswiederum manchmal ok sein kann).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: