Europa Conference League

  • Aber ein Slowake, wo die UEFA es doch weiß, wir müssen gegen die Tschechen im letzten Spiel ran, da hat der Slowake aber eine echte Last aufgebürdet bekommen, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht!

    Von einer Seite bekommt er anschließend Feuerwerk, da bin ich mediensicher...:cursing:

    Ja, das ist sicherlich nicht sonderlich glücklich. Da gebe ich dir recht. Allerdings glaube ich weniger, dass ein Slowake Haifa bevorteilt, um uns zu schaden, damit Prag bessere Chancen hat. So grün sind sich Slowaken und Tschechen auch nicht. Hat durchaus Gründe, dass das nun 2 getrennte Staaten sind. Ferner würde ein Sieg Haifas den Druck auf Slavia auch nicht mindern. Gar so dramatisch kann der Schiri-Einfluss also nicht sein.

    Ich meinte ausschließlich die anstehende Schelte für den Schieri... !!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, das ist sicherlich nicht sonderlich glücklich. Da gebe ich dir recht. Allerdings glaube ich weniger, dass ein Slowake Haifa bevorteilt, um uns zu schaden, damit Prag bessere Chancen hat. So grün sind sich Slowaken und Tschechen auch nicht. Hat durchaus Gründe, dass das nun 2 getrennte Staaten sind. Ferner würde ein Sieg Haifas den Druck auf Slavia auch nicht mindern. Gar so dramatisch kann der Schiri-Einfluss also nicht sein.

    Ich meinte ausschließlich die anstehende Schelte für den Schieri... !!

    Je nachdem wie das Spiel ausgeht, könnten seine Nachbarn ihm auch anerkennend auf die Schultern klopfen. Und mit Schelte hat ein Schiri nach jedem Spiel zu rechnen, mal von der einen Seite, mal von der anderen, mal von beiden.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ja, schwieirg... direkter Vergleich Maccabi gegen Prag 1-0, 0-1 also komplett ausgeglichen.


    Slavia bei Gesamttordifferenz 4 Tore besser und zwei Punkte mehr.


    Also eher Unentschieden...



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Sieg Union und kein Sieg Slavia,dann reicht ein Sieg gegen Slavia um im Europapo zu überwintern.

    Und 2 Siege bringen bissl Kohle für den Oliver.

    Sieg gegen Slavia reicht auch, wenn sie morgen gewinnen. Aber dann halt mit mindestens 2 Toren Differenz (oder mehr, käme auf die genauen Ergebnisse morgen an). Insofern ist die von dir genannte Konstellation natürlich vorzuziehen:)

  • Zitat

    Überraschung im Cockpit: Der König selbst fliegt Fans zum Europa-League-Spiel

    Der niederländische König Willem-Alexander hat als Co-Pilot eines KLM-Linienfluges von Amsterdam nach Prag Fans von Feyenoord Rotterdam in die tschechische Hauptstadt geflogen. Die Fans staunten ungläubig, als sie ihr Staatsoberhaupt im Cockpit entdeckten. "Ich denke, dass er jetzt ein echter Feyenoord-Fan ist", sagte ein Anhänger dem Rotterdamer TV-Sender RTV Rijnmond. Unabhängig vom Ergebnis des Conference-League-Spiels bei Slavia Prag morgen (18.45 Uhr) habe der König die Reise schon jetzt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, so der Tenor. Erst nach der Landung in Prag erfuhren die Fans, wer der Pilot war und schossen Fotos.

    Der König war bis jetzt eigentlich Fan von Ajax Amsterdam bekannt. Um seine Piloten-Lizenz zu erhalten, fliegt er regelmäßig Linienmaschinen der niederländisch-französischen Fluggesellschaft KLM. Bei Reisen zu Staatsbesuchen ist er auf dem Hinflug ebenfalls oft Pilot des offiziellen Regierungsflugzeuges.

  • Ich meinte ausschließlich die anstehende Schelte für den Schieri... !!

    Je nachdem wie das Spiel ausgeht, könnten seine Nachbarn ihm auch anerkennend auf die Schultern klopfen. Und mit Schelte hat ein Schiri nach jedem Spiel zu rechnen, mal von der einen Seite, mal von der anderen, mal von beiden.

    Ich denke, ihr hatte richtig Scheiss bekommen wenn es ne Französischen Schiri sein würde. Mein idee ist das Nachbarlandschiri's gerne ne NachbarlandClub ne extra Ohr annähen....

    Also forza Slowakia!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • ``.....wenn ich König von Deutschland wär....`` ;o)

    ....dann haste Germanwings geflogen??:crazy

    Das war jedenfalls der mein witz in NL....


    und der Zugspitz war auch noch frei.....


    Nö. König Willy ist echt nicht populär in NL.

    Es lebe den Freien Republik der Niederlande!

    Hurrah! Hurrah! Hurrah!:wurst:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Zum artikel von Ente


    In sein Jugend war Willy fan von Fc den Haag und hätte in 80er ne DK für's Zuiderparkstadion. Damals schon Ehrentribune (teuerste DK).

    In diesen Zeiten hat er sein Mutti Bea total genervt mit sein "Platt Haags".


    Wenn er im Stadion war, würde er immer begrüßt mit das Lied:

    Oranje Boven!

    Oranje Boven!

    Leve de Koningin!

    HOER! HOER! HOER!


    (Huhre statt Hoera, also).

    Fand seine Mutti auch nicht witzig....

    Nach der 1988 einjahresabstieg, haben wir ihm niemals noch im Zuiderparkstadion gesehen und war er ab Winter-OS88 nur noch aktiv als "Glory Hunter", beim EM, WM, Olympiade usw.

    Er liebt Hockeymädel und Abpilsen mit Putin.

    Deshalb auch die Bunkerbauerbesuche.


    Interessantes Detail: seine Frau Máxima soll ne ziemlich fanatischer Feyenoord-Fan sein.

    Traut sich aber kein Stadionbesuch ohne Willy zu.

    Schade.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Vielleicht fahren wir zum Dank alle mal nach Rotterdam und machen uns dort ein paar schöne Tage. Ach ne, Denkfehler! X/

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Irgendwie waren die Jungs heute nicht so richtig bei der Sache. .. vielleicht lag es auch am Platz, dass der Ball häufig versprang und kein Kurzpassspiel zustande kam. Letztlich zählt das Ergebnis, und das ermöglicht uns ein Spiel gegen Prag, bei dem wir das Weiterkommen selbst in der Hand haben. Also alles Bestens... Eisern :schal:... und Frankfurt lässt heute auch Körner gegen Antwerpen, ... gute Voraussetzungen für Sonntag 15:30 Uhr.

  • Reklame: