Netzathleten

Europa Conference League

  • Wie viele Zuschauer kommen denn zum Spiel Fe*erno*rd gegen Maccabi Haifa?

    Null, da in Holland wieder auf Geisterspiele umgestellt wurde.

    WWEL

    Ja aber nur bis Anfang Dezember. Der Beschluss greift nicht bis zum Spiel. Könnte sich also noch ändern, auch wenn kaum jmd in Holland daran glaubt.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Jedenfalls wird diesen Cyriel Dessers ein Legende in NL/Europa. Seit August hat er 8!!! Jokertore gemacht. 6 davon in 90+ Nachspielzeit....


    Ich hatte diesen Sommer ne (Fussi)traum mit Feyenoord im Gruppe, und in Viertelfinale.

    Kommt also noch....

    "Revenge is mine, said the Lord "

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Union - Slavia 3:1 ( 0:1)

    Auslosung :

    San Sebastian - Union

    Union - San Sebastian

    Warum?

    Weil träumen erlaubt sein muss und in San Sebastian die schönste Kathedrale steht die ich je gesehen habe und ich mich auch immernoch ans gute Essen im Hafen erinnern kann.

    Mein Wunschverlauf!:beer

  • Reklame:
  • Freunde ohne Union Bezug finden Rotterdam ganz interessant und Fotos die sie gemacht bestätigten das.

    Den Moloch spart man da ja meistens aus.

    Jenau.

    Eindhoven hat seit Philips Natlab wirklich nichts zu bieten qua Architektur. Nur ne Klein bisschen Kultur, 2 interessante Museen, aber weiterhin immer Provinzial geblieben im negativsten Form. Die denken aber das die die Bayern von NL sein....


    Den Haag, Rotterdam und Utrecht sind echt die meist interessante Städte in NL.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hinter Amsterdam…..

    Haha. Ne 50+ Reservat mit Neon, Noise und von Sklavenhandel finanzierten im Sumpf wegsäugende Häuschen.....

    Nö.

    Nur Ausländische Turisten die noch in Märchen glauben, kommen gerne in 020. Und erschrecken sich dann, das parken da 6€ pro Stunde kostet.....

    Deshalb geht der Holländer nicht zu Bunkerbauerstadt....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Geheimtipp: Ich fand Kampen und Haarlem auch recht ansehnlich.:daumen:

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Kampen ist sicher sehr schön, aber auch (Ungeimpfte!:sleeping:) Hauptstadt der Fundireli's in NL.

    Also.

    Samstag 23.00 fängt der Sonntag an und ist alles, aber alles geschlossen.

    Aber vielleicht ändert das, weil die reli's sterben da gerade wie Ratten, ne Strafe Gottes, (also Partytime für die Düsseldorf-fans. )

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ach, ich war in Spakenburg bei den Ijsselmeervogels .... da ist auch Reli Nr.1 .... aber ganz feine Leute/Fischer.

    Diesen Spakenburg-Derby ist mit Quick boys-Katwijk absolut das feinste was NL zu bieten hat im Topamateurfussi.

    Aber in beide (auch hier ziemlich ungeimpfte) Dörfe schliesst alles Samstag 23.30.


    Im Veluwe gibt's noch Fundireli-Dörfe wo man fast noch lebt wie Peter Haneke's "das weisse Band". Inklusive den Korrektiven schlägerei.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Könnte man ja mal im Off Topic Städte oder Reise Empfehlung aus eigner Erfahrung Thread eröffnen nicht nur mit Bezug zum Fußball.
    Auf Kampen oder Haarlem wäre ich im Leben nie drauf gekommen.
    Selber bin ich eher der der da hinfährt wo eh schon jeder war und was nicht wirklich ein Geheimtipp ist.
    Wenn ich nicht noch die Lust verlier werd ich zu Silvester wieder in Edinburgh sein.
    Nennt sich da Hogmanay und hatte mir gut gefallen.
    beginnt am 30.12. mit ein großen Fackelzug wenn nicht wieder Corona alles zu Nichte macht.
    Ist aber auch so Geheim wie in Berlin die Eastside Galerie.


    PS

    Passt hier nicht rein , kann also auch gelöscht werden

  • Reklame:
  • Da brauchen wir ne "Ausländische Turistische Geheimtipps" fred.:thumbup:


    Haarlem ist sicher schöner als Am*dam.

    Aber Pkw-logistisch ne Albtraum.


    Aber jetzt halte ich's Maul und machen wir hier bitte wieder weiter mit unser besten geheimtipp :


    Union Berlin vs Slavia Praha 9/12 21.00 in Roter Oly. Dauerschneeregen, 1-0, 89-en....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987