Netzathleten

Genki Haraguchi

  • Irgendwie nen aufregender Neuzugang aus meiner Sicht. Bei Hertha eher enttäuschend gespielt und aus Hannover hat man nur Gutes über ihn gehört. Kann in beide Richtungen gehen, aber ein Urs Fischer und Olli Ruhnert werden sich was bei dem Transfer denken, so dass ich sehr optimistisch bin...


    Herzlich Willkommen Genki...

  • Reklame:
  • juten tach jesacht genki,

    allet jute an der alten försterei

    ick denke mal du passt jut zu uns und max , wenn der ne lethargische phase hat ,dann wirst du da sein und ihn wach küssen 😙

    eiserne grüsse

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Auch von mir, Herzlich Willkommen:schal:.


    Irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, nächste Saison spielen wir nicht um die Meisterschaft aber um Platz 3-5 mit.


    Lasst uns das Spiel beginnen...

    erste liga? deutscher meister ?

    union is dabei

    also.

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Herzlich willkommen Genki.

    Der Transfer passt. Haraguchi wird uns offensiv weiterhelfen und eine Stütze bei der Integration von Endo sein.

    Haraguchi ist ein sehr guter Techniker, der sich mit Kruse gut ergänzen wird.


    Die Strategie passt auch. Wer älter als ca. 27 ist, wird ab jetzt ablösefrei verpflichtet, wenn uns weiterhelfen kann.

    Für junge entwicklungsfähige Spieler, wie Puchacz, wird auch mal Ablöse bezahlt, die ggf. später beim Verkauf mindestens wieder erzielt werden kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auch von mir, Herzlich Willkommen:schal:.


    Irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, nächste Saison spielen wir nicht um die Meisterschaft aber um Platz 3-5 mit.


    Lasst uns das Spiel beginnen...

    Mir fehlt Dein Smiley.


    Ganz ehrlich betrachte diese Saison mal als Ausnahme. Ich wäre zufrieden, wenn wir mit dem Abstieg die Saison über nichts zu tun haben und uns in Europa wacker schlagen. Das heisst die Qualifikationsspiele gewinnen und 3 zusätzliche Gegner an Land ziehen.


    Wir sind Kadertechnisch noch lange nicht auf dem Niveau von Leverkusen, Gladbach, Hertha, Stuttgart, Freiburg und Hoffenheim. Im Normalfall werden alle am Ende vor uns sein.

    Du solltest dann nicht enttäuscht sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Also wenn er bei uns auf der 8 spielen sollte, wo er hinter Max wohl am besten hinpasst, müssen wir Andrich unbedingt halten, damit unser Bullterrier dem Genki den Rücken freihalten kann. Kann jedenfalls ganz gut funktionieren, denke ich mir.


    So oder so, herzlich Willkommen, Genki beim guten Verein Berlins!

  • Bei Gladbach,Leverkusen und Hoffenheim stimme ich Dir voll zu. Natürlich gehört auch Doofmund, Bayern und der Dosenverein dazu. Der Rest...naja, mal abwarten.


    Ein wenig Ironie war bei mir schon dabei, Smiley hätte ich setzten müssen, Sorry😔.


    Mir reicht der Klassenerhalt und bitte nicht am letzten Spieltag.

    Jedoch bin ich auch optimistisch und glaube das die Qualität der Mannschaft mehr hergibt.


    Fazit: Ziel und Wunsch für mich, Klasse halten, Stadion auf für die Fans, Abseitsfalle auf und endlich wieder Unioner zum Bier 🍻 treffen.

  • Haraguchi ist wohl der einzige Hannoveraner, der in dieser Saison insbesondere in der für H96 desaströsen Rückrunde mehr geboten hat als der Rest des Teams. Eine Doppelzehn mit Max halte ich eigentlich für wenig wahrscheinlich, aber er ist auf auf den Flügeln gut einsetzbar. Man wird gespannt sein, was Urs mit ihm vor hat, die meisten 96er hätten ihn gern weiter in Hannover gesehen.

  • Haraguchi ist wohl der einzige Hannoveraner, der in dieser Saison insbesondere in der für H96 desaströsen Rückrunde mehr geboten hat als der Rest des Teams. Eine Doppelzehn mit Max halte ich eigentlich für wenig wahrscheinlich, aber er ist auf auf den Flügeln gut einsetzbar. Man wird gespannt sein, was Urs mit ihm vor hat, die meisten 96er hätten ihn gern weiter in Hannover gesehen.

    Haraguchi bitte nicht auf den Flügel einsetzen.
    Das ist genau der Grund, weshalb er bei Hertha gescheitert ist.
    Lass ihn einfach zentral spielen

  • Reklame:
  • Ich freue mich. Könnte mit ihm etwas werden bei uns.

    Was ich von ihm in den letzten Wochen gesehen habe ist, das er erstmal sehr Lauf - und einsatzfreudig spielt. Gutes Dribbling (manchmal etwas zu optimistisch) und er ist aber gerade deshalb keiner der nur Bälle weiter leitet sondern gern auch mal selbst im Ballbesitz sein Herz in die Hand nimmt.

    Gerade weil er als Offensivspieler auch die unangenehmen Zweikämpfe nicht scheut ,passt er m.M.n. gut in Urs Spielphilosophie

  • Haraguchi ist wohl der einzige Hannoveraner, der in dieser Saison insbesondere in der für H96 desaströsen Rückrunde mehr geboten hat als der Rest des Teams. Eine Doppelzehn mit Max halte ich eigentlich für wenig wahrscheinlich, aber er ist auf auf den Flügeln gut einsetzbar. Man wird gespannt sein, was Urs mit ihm vor hat, die meisten 96er hätten ihn gern weiter in Hannover gesehen.

    Haraguchi bitte nicht auf den Flügel einsetzen.
    Das ist genau der Grund, weshalb er bei Hertha gescheitert ist.
    Lass ihn einfach zentral spielen

    Das ist für diese Saison gesehen nicht korrekt. Dort hat Haraguchi seine besten Spiele auf den Flügeln gemacht. Vielleicht lag das bei der Hertha auch einfach an der Hertha selbst. ;)


    Aber im Grunde wird der Urs schon wissen, was er mit ihm anstellen wird. Die Lücke in Hannover ist jedenfalls groß.

  • Haraguchi bitte nicht auf den Flügel einsetzen.
    Das ist genau der Grund, weshalb er bei Hertha gescheitert ist.
    Lass ihn einfach zentral spielen

    Das ist für diese Saison gesehen nicht korrekt. Dort hat Haraguchi seine besten Spiele auf den Flügeln gemacht.

    Schon etwas steile These.

    https://www.transfermarkt.de/g…stungsdaten/spieler/79377

    https://www.kicker.de/genki-haraguchi/spieler


    Es war genau ein Spiel, wo er als LA/RA brillierte.

  • Reklame: