Netzathleten

Genki Haraguchi

  • Endlich ein Vorname, der nicht "verfeinert" werden muss.

    Bei den ganzen Lenzis, Hübis, Andis, Gentis und Bültis wurde mir schon ganz schwindlig.

    Hauptsache, Ursi und Olli formen ihn weiter.

  • Reklame:
  • Trotzdem haben wir fünf (der von Dir genannnten sechs) «kadertechnisch» vermeintlich besseren Teams hinter uns gelassen.

    Und das wir (nicht nur) «kadertechnisch» nicht das «Niveau» der Bitch haben, betrachte ich als grosses Glück.

  • Reklame:
  • Machst einen auf KIBi, doof Sterben lassen ist immer gut, falls man es selbst überlebt ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lautsprache; falls Du es zum besseren Verständnis lieber per Schrift magst: ;)


    ようこそ、アイロンをかけましょう!

    Machst einen auf KIBi, doof Sterben lassen ist immer gut, falls man es selbst überlebt ;-)

    Na, was wird bei diesem Thema da wohl stehen? Mein Einkaufszettel? Haraguchi wird es verstehen, Herr Oberstudienrat.

  • Machst einen auf KIBi, doof Sterben lassen ist immer gut, falls man es selbst überlebt ;-)

    Na, was wird bei diesem Thema da wohl stehen? Mein Einkaufszettel? Haraguchi wird es verstehen, Herr Oberstudienrat.

    Bildschirmfoto 2021-05-27 um 7.22.43 PM.png

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

    Plato (427 - 347 v. Chr.)


  • So ist es. Um auf den Plätzen 3-5 mitzuhalten, müssten wir ganz anders aufgestellt sein.

  • Reklame:
  • Es wäre schon ein riesen Schritt, würden wir auf Dauer mit den Mainzern, Freiburgern, Augsburgern gleichziehen und uns über ein Jahrzehnt Erstklassigkeit freuen können.

    Aus heutiger Sicht würde ich mit Kusshand Platz 12 bis 14 am Ende der nächsten Saison nehmen. Wenn wir dann tasächlich noch ein paar Europo-Spiele genossen hätten, wäre mein Saisonglück fast komplett. Bliebe nur noch der DFB-Pokal, aber der ist uns ja 2022 quasi schon sicher.

    "Ich habe teils auch viel spaß bein lesen und lache mir in faust " (dolmen)

  • Es wäre schon ein riesen Schritt, würden wir auf Dauer mit den Mainzern, Freiburgern, Augsburgern gleichziehen und uns über ein Jahrzehnt Erstklassigkeit freuen können.

    Aus heutiger Sicht würde ich mit Kusshand Platz 12 bis 14 am Ende der nächsten Saison nehmen. Wenn wir dann tasächlich noch ein paar Europo-Spiele genossen hätten, wäre mein Saisonglück fast komplett. Bliebe nur noch der DFB-Pokal, aber der ist uns ja 2022 quasi schon sicher

    Nö, einstelliger Tabellenplatz

    UNVEU:thumbup:....keine Chance,also nutzen wir sie:schal:

  • Schon minimal überraschend, dass Endo überhaupt nominiert war nach der Saison.

    Aber drücken wir einfach mal die Daumen, dass beide unversehrt von ihren Auswahlspielen zurück kommen, bzw. fit in den Urlaub und danach dann hier aufschlagen und durchstarten.

  • Reklame: