Pawel Wszolek

  • Schön, selbst in Polen wissen sie, dass wir egtl. kein Geld haben :D

  • Reklame:
  • Die Buyern hätten auch nichtmal gedacht, dass Ihr Heilsbringer mal ein Pole wird.;)

    Obwohl Katholizismus ist in beiden Ländern ziemlich verbreitet ist, holen wir wieder ein Polen

    Egal, wie es sich schon zeigte, Wulnikowski, Mencel , Thomik und Giekiewizc haben schon das vermeintliche katholische in den ungläubigen/evangelischen Ostberliner Ort Köpenick durchaus getragen und wurden Fussballgöter (welcher Konfession auch immer?).

    Nehmen wir es also locker und wir freuen uns, wir sind ja nicht in Glasgow!;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Michael Bemben nicht vergessen...

    Mal ehrlich? Wieviel polnische Vorfahren hast Du?

    Mein kamen eher von westlich her (Fronkteich), aber schon Jahrhunderte her. ALLEZ! :beer

    WWEL

    Mal ehrlich? Bemben wurde in Polen geboren und hat auch dort in der Jugend angefangen Fußball zu spielen bevor er nach Deutschland kam. Also wieso verweist du auf die Vorfahren?

  • Mal ehrlich? Wieviel polnische Vorfahren hast Du?

    Mein kamen eher von westlich her (Fronkteich), aber schon Jahrhunderte her. ALLEZ! :beer

    WWEL

    Mal ehrlich? Bemben wurde in Polen geboren und hat auch dort in der Jugend angefangen Fußball zu spielen bevor er nach Deutschland kam. Also wieso verweist du auf die Vorfahren?

    Nein , aber Klose und Poldi wurden auch nicht hinterfragt!

    Bemerkst Du eigentlich diesen Schwachsinn?

    Wenn nicht, tut es mir Leid. X/

    WWEL

  • Mal ehrlich? Bemben wurde in Polen geboren und hat auch dort in der Jugend angefangen Fußball zu spielen bevor er nach Deutschland kam. Also wieso verweist du auf die Vorfahren?

    Nein , aber Klose und Poldi wurden auch nicht hinterfragt!

    Bemerkst Du eigentlich diesen Schwachsinn?

    Wenn nicht, tut es mir Leid. X/

    WWEL

    Nee du merkst einfach Mal wieder nicht worum es geht.

    Es ging schlicht darum das du Bemben in deiner Liste nicht vergessen sollst... Du kamst dann, warum auch immer mit den Vorfahren, obwohl Bemben wie gesagt in Polen geboren wurde und somit einfach in deine Liste gehört. Einfach Mal auf 'nen Hinweis eingehen und nicht anfangen irgendwas zu konstruieren. Mit Klose und Poldi bist du nun komplett fern ab des Themas welche Polen bei uns aufgedribbelt sind...

  • Wir werden vor unserem leiblichen Ende wohl keine Freunde mehr werden.<X

    Schade!

    Ich habe dabei sogar noch ein paar andere Polen vergessen, war ja auch nur beispielhaft angelegt!

    WWEL

  • Was ist mit Kadarka anbieten?;)

  • Reklame:
  • Bei mir kommt nur die Abmeldeseite.

    Die Beiden kommetieren unter der Verpflichtungsmeldung von UNION.

    Polti schreibt : zu Pawel absolute Maschine. Du wirst den Club lieben!

    Toni schreibt: Pawel! Mit dem werdet ihr Spass haben! Auf gehts Junge!

  • Interessant, dass eine Legia-Fanseite bereits am 14.05. über Unions Interesse an Wszolek berichtete, dann am 20.05. eine Posener Fanseite im Kontext des Puchacz-Wechsels unser Interesse an Wszolek aus einer anderen Quelle bestätigte, aber erst als die offenbar auch in Deutschland verfolgte Homepage Meczyki am 25.05. beide Aussagen zu einer zusammenfasste, verbreitete sich Unions Interesse auch hierzulande.


    Alte Regel: Wenn ein Gerücht aus zwei unterschiedlichen Quellen bestätigt wird, dann stimmt es meist auch. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Sehr schön, der nächste Pole bei uns.

    Hole dann mal die zweite rot-weiße Sturmhaube raus und freue mich auf sein Ablösespiel bei Legia.....!
    Guter Test für uns was Europa angeht....

    Die Angsthasen vom Osten ala Kibi‘ können dann gleich links der Oder-Neiße-Friedensgrenze bleiben.

  • Reklame: