Netzathleten

Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • In zwei Tagen startet die im Jahre 2021 auszutragende Europameisterschaft 2020.

    Hat sich wohl noch keiner getraut, einen entsprechenden Fred zu eröffnen, vielleicht aus Angst vor Buh, Shitstorm und so.... ;)

    Die einen werden jetzt vielleicht gleich schreiben oder sich zumindest denken, wozu so ein blöder Fred, interessiert mich doch alles überhaupt nicht mehr. Für diese gibt es ja die tolle Ignorierfunktion des Forums. Nutzt sie doch gerne :P

    Aber es gibt auch die anderen, die sich, unabhängig von der deutschen Mannschaft, für diese EM interessieren.

    Für die ist dieser Fred gedacht :-)


    Die meisten Spiele werden in der ARD/ZDF frei zu sehen sein. 10 Spiele nur gegen Bezahlung auf Magenta TV.

    Start ist also am Freitag 21 Uhr mit der Partie Türkei gegen Italien.

    Enden wird sie mit dem Finale. Und ich wage den ultimativen Tipp. Es gewinnt die Mannschaft, die am Ende im Finale mindestens ein Tor mehr als der Gegner erzielen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Deinen Tipp finde ich nicht schlecht - ich werde mal über ihn nachdenken.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Spanien mit ihren 2 Coronafällen wird interessant sein zu beobachten.


    Ansonsten habe ich drum gebeten während der Deutschlandspiele arbeiten zu dürfen ;-)


    Mich interessieren nur die Englandspiele und vor allem am 18.6. "Battle of britain" England-Schottland in Wembley (hoffentlich mit Fans).


    Genauso hoffe ich, das Pubs wieder öffnen und die Spiele zeigen.


    Mein Finale beim durchtippen war Frankreich-Spanien. Deutschland fliegt gegen England raus :-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da ich mit dieser EM nix anfangen kann, oder besser mit dem Team Bierhoff und diese aufgeplusterten Meisterschaften eh, meiner Meinung nach, reizlos geworden sind, bin ich hier raus, bevor es los geht. Wünsche aber allen, die es noch interessant finden, viel Spaß in den nächsten Wochen.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Reklame:
  • Nur wer es zum HF nach London (England) schafft, hat überhaupt eine Chance Meister zu werden.

    Das ZDF wird von dort berichten.


    :!::P



    Der Weg zum Titel

    TagPartieOrt / TV
    Dienstag, 15.06.2021, 21:00 UhrFrankreich – DeutschlandMünchen (Deutschland) / ZDF
    Samstag, 19.06.2021, 18:00 UhrPortugal - DeutschlandMünchen (Deutschland) / ARD
    Mittwoch, 23.06.2021, 21:00 UhrDeutschland – UngarnMünchen (Deutschland) / ZDF
    Sonntag, 27.06.2021, 18:00 UhrAF3: Sieger C – Dritter D/E/FBudapest (Ungarn) / ARD* oder ZDF
    Sonntag, 27.06.2021, 21:00 UhrAF4: Sieger B – Dritter A/D/E/FSevilla (Spanien) / ARD* oder ZDF
    Montag, 28.06.2021, 21:00 UhrAF6: Sieger F – Dritter A/B/CBukarest (Rumänien) / ARD* oder ZDF
    Dienstag, 29.06.2021, 18:00 UhrAF7: Sieger D – Zweiter FLondon (England) / ARD* oder ZDF
    Freitag, 02.07.2021, 18:00 UhrV1: Sieger AF6 – Sieger AF5St. Petersburg (Russland) / ZDF* oder ARD
    Freitag, 02.07.2021, 21:00 UhrV2: Sieger AF4 – Sieger AF2München (Deutschland) / ZDF* oder ARD
    Samstag, 03.07.2021, 18:00 UhrV3: Sieger AF3 – Sieger AF1Baku (Aserbaidschan) / ZDF* oder ARD
    Samstag, 03.07.2021, 21:00 UhrV4: Sieger AF8 – Sieger AF7Rom (Italien) / ZDF* oder ARD
    Dienstag, 06.07.2021, 21:00 UhrH1: Sieger V2Sieger V1London (England) / ARD* oder ZDF
    Mittwoch, 07.07.2021, 21:00 UhrH2: Sieger V4Sieger V3London (England) / ARD* oder ZDF
    Sonntag, 11.07.2021, 21:00 UhrF1: Sieger H1Sieger H2London (England) / ZDF


    *Sender hat Vorwahlrecht und wird daher sicher das Spiel mit deutscher Beteiligung übertragen

    tür auf - einer raus - selber rein

    tagherrdoktor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zhelezny () aus folgendem Grund: V3 vergessen

  • Deutschland fliegt gegen England raus :-)

    Wäre ja mal was neues, aber soweit wird es nicht kommen. Ich sehe Frankreich, Spanien und Belgien vorne. Uns sehe ich im Viertelfinale und die Tomys wie immer bei Turnieren unmotiviert und taktisch schlecht eingestellt. Sollte es tatsächlich zum Aufeinandertreffen kommen kriegen sie das was sie immer kriegen, denke aber beide scheiden vorher aus.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Es wird schön sein, mal so ganz ohne Emotionen ein paar Spiele in der Sommerpause zu schauen.

    Mal schauen, vielleicht spielt sich ja ein Team ins Herz.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • https://www.nzz.ch/meinung/die…nl165_2021-6-9&ga=1&trco=

    Vollbesetzte Tribünen sind blosse Staffage, mehr nicht. Längst ist der internationale Fussball, wie ihn die Uefa inszeniert, nicht mehr in dem Masse wie früher auf ein lokales Publikum angewiesen. Prächtige Szenen von den Rängen kann eine aufmerksame Bildregie arrangieren, so dass die spärliche Auslastung vieler Stadien am Fernsehen kaum noch ins Auge fällt.

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

    Plato (427 - 347 v. Chr.)


  • Ich bin bei den letzten Turnieren eigentlich immer vor Ort gewesen. Dieses hier hätte ich auch ohne Corona nicht unterstützt. Der Mythos einer WM oder EM ist das Gastgeberland, das sich präsentiert und dabei habe ich immer sehr viel über diese Länder und ihre Menschen gelernt. Eigentlich Pflicht in jedem Land mal ne halbe Stunde Taxi zu fahren und sich mit dem Taxifahrer über deren Alltag zu unterhalten. Da lernt man sehr viel.

    Sicher reißen sich die Menschen in den Gastgeberländern bei so nem Turnier immer noch mal mehr zusammen und wollen dem Turnier den besonderen Anstrich geben. Den Russen, was der letzte Eindruck ist, ist das damals, zu meiner Überraschung, überragend gut gelungen. Das hat mich echt begeistert wie freundlich und hilfsbereit die Russen sind.

    Ich war dann sogar etwas traurig als der Flieger ging und man wieder in Schönefeld war...


    Daher ist es eben auch total sinnfrei diese Turniere in 80 Ländern stattfinden zu lassen. Diese Begeisterung kann so gar nicht aufkommen, auch wenn ich mit Sicherheit mir die Spiele anschauen werde. Aber letztlich gehts natürlich auch gar nicht um den Mythos EM/WM. Den Totengräbern ist das total egal, so lange man wieder etwas mehr Geld rauspressen kann... Auf Sicht vergraulst du so natürlich auch den härtesten Anhänger dieser Turniere...

    Der nächste Bullshit steht ja mit Katar dann schon an, wo du dann den Weihnachtsmann vorn Fernseher wegschieben musst, um die Spiele zu schauen... Falls es so kommt...

  • Reklame:
  • Weder gefällt mir die Art und Weise des Turners, noch die deutsche N11, aber da es eh nix anderes gibt werde ick sicher mal reinluschern, und mich über Aussenseitererfolge freuen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich wiederhole mich gern,

    wann immer auch Unioner für ihre NM auf dem Zettel stehen,

    da mache ich ganz klar, so unbezahlbar möglich, ein Vorabstudium ihrer zu erwartenden Leistungsstärke für uns ab nächste Saison...


    ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Weder gefällt mir die Art und Weise des Turners, noch die deutsche N11, aber da es eh nix anderes gibt werde ick sicher mal reinluschern, und mich über Aussenseitererfolge freuen.

    es ist irgendwie dann doch wieder der typische "sommerlochnixzutunweilkeinunionspielzeitvertreib" ;-)

    emotionen werden da eher nicht wirklich aufkommen, aber ab und an ein spiel gucken, werde ich schon.

    scheiß kommerz und so hin oder her. ach, ich bin so inkonsequent..... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich werde Polen und Österreich kieken:schal:

    Ja sagte schon vor einiger Zeit das ist mein Tipp fürs Endspiel

    Rot-Weiß und 2Unioner:opi::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Weder gefällt mir die Art und Weise des Turners, noch die deutsche N11, aber da es eh nix anderes gibt werde ick sicher mal reinluschern, und mich über Aussenseitererfolge freuen.

    es ist irgendwie dann doch wieder der typische "sommerlochnixzutunweilkeinunionspielzeitvertreib" ;-)

    emotionen werden da eher nicht wirklich aufkommen, aber ab und an ein spiel gucken, werde ich schon.

    scheiß kommerz und so hin oder her. ach, ich bin so inkonsequent..... :P

    Lieber inkonsequent als inkontinent!☝️😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Einfach mal die Deutschlandfahne aus Fenster hängen.

    Wird schön.

    Ja, schön bunt, mit Klecksen und so. Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass die deutsche Fahne zu Vandalismus aufruft.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: