Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Unser Finne wollte das Tor mit aller Gewalt machen. Hat man gemerkt. :thumbup:Mal ne Frage in die Runde: Erstes Tor eines Unioners bei ner EM/WM oder gab es das schon mal?

  • Wer, wie ich das Drama im

    Heysel-Stadion 1985


    https://t1p.de/k8kv


    live am TV miterleben durfte, der hat aber auch ganz genau in Erinnerung,

    wie ein Heinz-Florian Oertel damals reagiert hat!


    Er hat soviel Empathie gelebt und rübergebracht, da sind die heutigen, hochbezahlten Medienreporter der Öffentlich-Rechtlichen geradezu eine Schande!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schade für den ollen Shirkov, der hat mir letzte Turniere immer gefallen, auf meiner Linksverteidiger-Position.

    roter Du magst Shirkov nicht?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hab auch noch ne Frage = ist Schienenspieler von Fr.Neumann wirklich Fussballprech 2021?


    Und für die Statistiker, welches Spielerpaar kommt auf ähnlich viele gemeinsame Spiele (in verschiedenen Vereinen, denke die Bayern der 60-80er z.B. haben vielleicht auch um die 300 gemeinsame zu bieten) wie dieses Päarchen aus Belgien, die Försterbrüder vielleicht, speziell jetzt als Verteitiger.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ganz so ist es wohl nicht.


    Ich vermute mal, dass es mit dem Report

    Von Gestern anders gelaufen wäre.


    Möglicherweise ist er vielleicht die viel bemühte Ausnahme von der Regel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Als ob der Eriksen sagen würde: "Bitte spielt auf keinen Fall weiter!"

    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass in einem Kommentar behauptet wurde, die UEFA hätte dem Wunsch der dänischen Mannschaft entsprochen, weiterzuspielen. Hätte nur noch gefehlt, dass behauptet wird, dass das von den Funktionären 'nach längerer moralisch - ethischen Diskussion und einer Phase intensiven Abwägens' geschehen sei...

    Ich bleibe dabei: was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber dass das alles so glatt abgelaufen ist, wie es "verkauft" wird, ist für mich eher unwahrscheinlich!!

  • Reklame:
  • Gab es denn überhaupt schon mal Unioner bei ner WM/EM?

    Mit Marko Rehmer gab es mindestens einen Ex-Unioner. 2000 EM, 2002 Vizeweltmeister.

    Mäcki Lauck 1976 Olympiasieger. 1974 WM.

    Leider auch Ex.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also die Spieler gelten natürlich bei einem Sommerturnier trotz Vereinswechsel als Spieler des abgebenden Vereins, auch bei Leihspielern güldet dis so. :opi:


    Jetzt soll hier schon unser erstes EM-Tor in Frage gstellt werden.


    Zum wEiterspielen, die Alt-internationalen Merte, Kramer und Wilmots hätten es gelassen. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Als ob der Eriksen sagen würde: "Bitte spielt auf keinen Fall weiter!"

    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass in einem Kommentar behauptet wurde, die UEFA hätte dem Wunsch der dänischen Mannschaft entsprochen, weiterzuspielen. Hätte nur noch gefehlt, dass behauptet wird, dass das von den Funktionären 'nach längerer moralisch - ethischen Diskussion und einer Phase intensiven Abwägens' geschehen sei...

    Ich bleibe dabei: was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber dass das alles so glatt abgelaufen ist, wie es "verkauft" wird, ist für mich eher unwahrscheinlich!!

    Aber ein wenig kann man schon mal wieder herunterkommen. Es ist kein Verbrechen geschehen. Es gab auch keine Schuldigen. Profitgier, nationaler Chauvinismus und evtl. auch der Klimawandel sind schon mal raus.


    Ich wünsche Christian Eriksen gute Besserung!

  • Reklame:
  • Muss ich das verstehen, wenn ja, gib mir den Impuls...:(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bezog mich aif die heutige Fehlleistung von Herrn Béla Réthy . Der dieser Ausnahme Situation nicht mal im Ansatz gewachsen war.

    Ich vermute das der Gestrige Reporter die Situation suveren bewältigt hätte und das er wahrscheinlich die Ausnahme von der Regel ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: