Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Auffällig: Jeder Türke und jeder Italiener hat die eigene Nationalhymne voller Stolz und Hingabe gesungen.:thumbup:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Eigenartig, dass die Italiener am Ball ausgepfiffen werden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Auffällig: Jeder Türke und jeder Italiener hat die eigene Nationalhymne voller Stolz und Hingabe gesungen.:thumbup:

    Das ist auch nur in Deutschland bei der Faßballnationalmannschaft offen.

    Handballer und Eishockeyspieler singen mit, diese Nationalisten.


    ich vermute das es Lände gibt, wo ein Spieler der die Hymne nicht mitsingt , keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

    Quasi die Karriere in der Nationalmannschaft beendet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das fiel mir bei den Türken ein. Die Italiener haben allerdings nicht diesen Druck. Obwohl, wenn die nicht mitsingen kommt Mama und es gibt was mit dem Nudelholz.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Heute spielen 2 Mannschaften gegeneinander, die bei Fussballspielen normalerweise nicht mit meiner Sympathie rechnen können.

    Allerdings schaue ich Fussballspiele nicht so gern, wenn ich nicht für eine Mannschaft die Daumen drücken kann. Im Zweifel bin ich meist für den Aussenseiter.

    Dank Erdogan fällt mir das bei den Türken heute schwer. Also werde ich vermutlich heute für die Italiener sein. Ich bin mir noch nicht sicher.:/


    In der Gruppe bin ich natürlich für Wales und die Schweiz. Vielleicht ist ein Unentschieden im heutigen Spiel auch annehmbar.:/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn bei einer EM eine europäische gegen eine asiatische Mannschaft spielt, dann sind meine Sympathien bei den Europäern.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • In Ermangelung eines vernünftigen Fernsehprogramms habe ich auch Fussball eingeschaltet.

    Ich wurde überrascht, mein Lieblingsreporter vom Handball, ist hier der Reporter. Ich hörte ihn auch schon bei Pokalspielen und der Mannschaft.


    Florian Naß ist für mich der beste Sportreporter in Deutschland. Er ist informativ und läßt das Spiel auch mal unkommentiert laufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In Ermangelung eines vernünftigen Fernsehprogramms habe ich auch Fussball eingeschaltet.

    Ich wurde überrascht, mein Lieblingsreporter vom Handball, ist hier der Reporter. Ich hörte ihn auch schon bei Pokalspielen und der Mannschaft.


    Florian Naß für mich der beste Sportreporter in Deutschland. Er ist informativ und lässt das Spiel auch mal unkommentiert laufen.

    Kann ich verstehen, denn seine Art zu kommentieren ist die eines Fachmannes, nicht die eines Selbstdarstellers, gehe ich mit, gneko

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In Ermangelung eines vernünftigen Fernsehprogramms habe ich auch Fussball eingeschaltet.

    Ich wurde überrascht, mein Lieblingsreporter vom Handball, ist hier der Reporter. Ich hörte ihn auch schon bei Pokalspielen und der Mannschaft.


    Florian Naß ist für mich der beste Sportreporter in Deutschland. Er ist informativ und läßt das Spiel auch mal unkommentiert laufen.

    Wenn nicht das ewige Gejohle und Gepfeife der Zuschauer stören würde!


    8):beer:schal:

  • Also das Spiel ist etwas dünne. Extrem viele Abspielfehler bei beiden Mannschaften. Die Pfiffe bei Ballbesitz der Italiener ist bei denTifosi doch erstaunlich. Aber wir Deutschen kennen das ja bei "Heimspielen" der Deutschen gegen die Türken...

    Was ich als absolut positiv sehe, ist die Rückkehr zu den alten Handspielregeln, wo eine Absicht zu sehen sein muss. Und danach hat der Schieri alles richtig bewertet. Die alte Regel hatte mich oft an den Handball erinnert, wo die Spieler reihenweise die Bälle dem Gegner auf die Füsse warfen und es dann Siebenmeter gab. Ich fand es immer erschreckend, wenn heutzutage ein Gegner nur versucht einen Abwehrspieler anzuschießen.

  • Reklame: